Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find den kleinen Roten - nun Jim Kopf 🙂 - ja so super süß :pink-heart: Den würde ich ja sofort nehmen 🙂


Edit: Wie cool, jetzt hat Jimmi den Namen schon auf der Seite stehen 🙂

Edit2: Ist mittlerweile bekannt, was für ein Geschlecht? Ist er/sie schon kastriert bzw. kommt das noch? 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, das stimmt...

Aber, mein Vermieter hat mir jetzt das Ding mit dem Katzennetz endgültig versaut 🙁
Und das war ja "damals" schon ein Kampf, dass der mir erlaubt, zwei zu holen... ist überzeugter "Katzen sind Einzelgänger"..

Los, packt Jimmi ein und schmugelt ihn (sie) in meine Wohnung... 😀
 
Oh ja das ist ein Problem. Wäre mir glaube ich auch zu riskant.
 
Vielen Dank, für eure vielen Spenden, die schon eingegangen sind. 🙂))
 
Oh, da hab ich mich aber gefreut, dass ihr die Namen genommen habt. Jetzt ist es aber wichtig, bis Mittwoch viel zu erreichen, wie siehts aus, nächsten Monat hoffe ich auch wieder etwas tun zu können.
Ich versuche positiv zu denken, alles ist zu schaffen....

Ganz lieben Gruß und viel Kraft.
Dagmar
 
Werbung:
Vielen Dank, für eure vielen Spenden, die schon eingegangen sind. 🙂))

Das freut mich auch sehr. Wenn jeder ein wenig tut...Schließlich ist es aus der Entfernung mit das Einzige, womit man Euch etwas unterstützen kann. Nur Hoffen alleine bringt halt recht wenig...Da sind ja am Wochenende lauter entzückende Goldkinder im Katzenhaus eingezogen...Blanquito geht mir besonders ans Herz. Er könnte der Zwillingsbruder von meinen beiden weissen Mäusen sein. Ich würde gerne mindestens 5-6 Schnuckel abholen kommen...Carina und Loraine und alle Helfer, Ihr könnt wirklich unglaublich stolz auf Euch sein!!!!:smile::muhaha:
 
Das freut mich auch sehr. Wenn jeder ein wenig tut...Schließlich ist es aus der Entfernung mit das Einzige, womit man Euch etwas unterstützen kann. Nur Hoffen alleine bringt halt recht wenig...Da sind ja am Wochenende lauter entzückende Goldkinder im Katzenhaus eingezogen...Blanquito geht mir besonders ans Herz. Er könnte der Zwillingsbruder von meinen beiden weissen Mäusen sein. Ich würde gerne mindestens 5-6 Schnuckel abholen kommen...Carina und Loraine und alle Helfer, Ihr könnt wirklich unglaublich stolz auf Euch sein!!!!:smile::muhaha:


Wir waren ja gestern wieder zum schippen, füttern und schmusen da...
glaubt mir, wir hätten mind. 10 mitnehmen können....da sind sssssoooooooo supersüsssssseeeee Mäuse angekommen, ganz zu schweigen von denen, die schon vorher da waren:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Carina u. Loraine, wundert Euch nicht, wenns aufeinmal so leer ist im KH👽 :muhaha:
 
Erstmal vielen, vielen Dank an euch alle für eure tolle Hilfe. Ihr seid super klasse!!!!

Hey Gini und Taskali

da ich mit Serafina schon eine ganze Weile fiebere dass sie aus der Perrera kommt - jeden Morgen begrüße ich sie (und Addi) auf der HP -

bidde bidde bidde mag einer von euch sie nicht nehmen ?

LG
Doris

Serafina ist nicht mehr in der Tötungsstation. Sie lebt nun in der Auffangstation. Leider ist die Maus ja FIV positiv getestet worden 🙁

Ich finde dieses Kerlchen ganz entzückend, bin schon ganz verliebt...:pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de...79&PHPSESSID=46b314ed3564d6aba574d111d0b19619

Leider ist er eindeutig eine Freilaufkatze...

Nein, ist er nicht. Wenn er Freigang benötigen würde, würde das auf der Seite dabei stehen. Er lebt nun in einer PS und kommt super mit ausschließlich Wohnungshaltung zurecht.

Wir waren ja gestern wieder zum schippen, füttern und schmusen da...
glaubt mir, wir hätten mind. 10 mitnehmen können....da sind sssssoooooooo supersüsssssseeeee Mäuse angekommen, ganz zu schweigen von denen, die schon vorher da waren:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Carina u. Loraine, wundert Euch nicht, wenns aufeinmal so leer ist im KH👽 :muhaha:

Ich könnt auch klauen, was das Zeug hält 😀
Sollten heute keine Miezen mehr da sein, komm ich sofort bei euch vorbei :grr: :aetschbaetsch1:
 
Oh Shamilla, ich drück Dich.... Danke für die Info über Serafina.
Ja ich hab' auch eine Anfrage wegen Serafina gestellt - obwohl FIV. :😛

Könnte den Gedanken nicht ertragen sie im Stich zu lassen !!! :wow:

Lieben Gruß
Doris
 
Oh Shamilla, ich drück Dich.... Danke für die Info über Serafina.
Ja ich hab' auch eine Anfrage wegen Serafina gestellt - obwohl FIV. :😛

Könnte den Gedanken nicht ertragen sie im Stich zu lassen !!! :wow:

Lieben Gruß
Doris

Wir lassen keine Mieze im Stich 😉 Ob Langhaar, Siamese oder "alter grau tiger". Jede Mieze soll ihre Chance bekommen und für jede sollte man kämpfen!

Dank dir, dass du die Süße gerne aufnehmen würdest. Die zuständige Kollegin wird sich bestimmt schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
 
Werbung:
Wir lassen keine Mieze im Stich 😉 Ob Langhaar, Siamese oder "alter grau tiger". Jede Mieze soll ihre Chance bekommen und für jede sollte man kämpfen!

Dank dir, dass du die Süße gerne aufnehmen würdest. Die zuständige Kollegin wird sich bestimmt schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Ja, das denke ich auch dass ihr keine Mieze im Stich lasst, nur um bösen Gerüchten vorzubeugen, und ja die Kollegin hat schon eine E-Mail geschickt. :aetschbaetsch2:
 
Doodele: Boah - echt?? Du wilst die Süße trotz Fiv nehmen?? Ich könnt dich knutschen!! :pink-heart:

Wie kam jetzt der Sinneswandel??
 
Ich könnt auch klauen, was das Zeug hält 😀
Sollten heute keine Miezen mehr da sein, komm ich sofort bei euch vorbei :grr: :aetschbaetsch1:


Ja, ist ok, Du wolltest ja eh mal zu uns kommen...seit Sa. haben wir ein Freigehege *froifroifroi*
 
Werbung:
Ja, ist ok, Du wolltest ja eh mal zu uns kommen...seit Sa. haben wir ein Freigehege *froifroifroi*

Und die Nase lang machen willst du mir jetzt auch noch. 😀
Wehe, heute fehlt auch nur eine Mieze 😀
 
Ihr schreibt in Räseln. Klärt mich doch mal einer auf... 😳

Na weil ich doch so lange gezögert habe und jetzt trotz FIV angefragt habe..... (Rätsels Lösung) :zufrieden:

Sinneswandel... bin halt total plemm plemm wenn's um Katzen geht. 👽

Und keine Panik mit Gerüchteküche meine ich nur vorbeugend, man weiß ja nie wer dies liest...... Ihr leistet tolle Arbeit, beneide Euch nicht um die Erfahrung die Ihr in der Perrera vor Ort gemacht habt und wie gesagt wenn ich helfen kann dann gern !

LG
Doris
 
Ich stöbere auch oft auf der Seite der Tierhilfe rum und habe mich unsterblich in Piscolabios verliebt. Ihm wird noch ein Auge entfernt aber ich will ihn unbedingt haben.
Mein Freund ist nicht so begeiester aber wir haben uns nun so geeinigt das ich warte bis wir umgezogen sind. Denn ich möchte es dem kleinen Mann auch nicht antun erst zu mir zu kommen und dann in 3 Monaten schon wieder umzuziehen.
Wenn er bis Juli kein zuhause hat darf ich ihn haben 🙂
 
Na weil ich doch so lange gezögert habe und jetzt trotz FIV angefragt habe..... (Rätsels Lösung) :zufrieden:

Sinneswandel... bin halt total plemm plemm wenn's um Katzen geht. 👽

Und keine Panik mit Gerüchteküche meine ich nur vorbeugend, man weiß ja nie wer dies liest...... Ihr leistet tolle Arbeit, beneide Euch nicht um die Erfahrung die Ihr in der Perrera vor Ort gemacht habt und wie gesagt wenn ich helfen kann dann gern !

LG
Doris

Dank dir für die Rätselslösung 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben