doppelpack
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find den kleinen Roten - nun Jim Kopf 🙂 - ja so super süß Den würde ich ja sofort nehmen 🙂
Vielen Dank, für eure vielen Spenden, die schon eingegangen sind. 🙂))
Das freut mich auch sehr. Wenn jeder ein wenig tut...Schließlich ist es aus der Entfernung mit das Einzige, womit man Euch etwas unterstützen kann. Nur Hoffen alleine bringt halt recht wenig...Da sind ja am Wochenende lauter entzückende Goldkinder im Katzenhaus eingezogen...Blanquito geht mir besonders ans Herz. Er könnte der Zwillingsbruder von meinen beiden weissen Mäusen sein. Ich würde gerne mindestens 5-6 Schnuckel abholen kommen...Carina und Loraine und alle Helfer, Ihr könnt wirklich unglaublich stolz auf Euch sein!!!!
Hey Gini und Taskali
da ich mit Serafina schon eine ganze Weile fiebere dass sie aus der Perrera kommt - jeden Morgen begrüße ich sie (und Addi) auf der HP -
bidde bidde bidde mag einer von euch sie nicht nehmen ?
LG
Doris
Ich finde dieses Kerlchen ganz entzückend, bin schon ganz verliebt...
https://www.tierhilfe-miezekatze.de...79&PHPSESSID=46b314ed3564d6aba574d111d0b19619
Leider ist er eindeutig eine Freilaufkatze...
Wir waren ja gestern wieder zum schippen, füttern und schmusen da...
glaubt mir, wir hätten mind. 10 mitnehmen können....da sind sssssoooooooo supersüsssssseeeee Mäuse angekommen, ganz zu schweigen von denen, die schon vorher da waren
Carina u. Loraine, wundert Euch nicht, wenns aufeinmal so leer ist im KH👽
Oh Shamilla, ich drück Dich.... Danke für die Info über Serafina.
Ja ich hab' auch eine Anfrage wegen Serafina gestellt - obwohl FIV. :😛
Könnte den Gedanken nicht ertragen sie im Stich zu lassen !!!
Lieben Gruß
Doris
Wir lassen keine Mieze im Stich 😉 Ob Langhaar, Siamese oder "alter grau tiger". Jede Mieze soll ihre Chance bekommen und für jede sollte man kämpfen!
Dank dir, dass du die Süße gerne aufnehmen würdest. Die zuständige Kollegin wird sich bestimmt schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Ja, das denke ich auch dass ihr keine Mieze im Stich lasst, nur um bösen Gerüchten vorzubeugen, und ja die Kollegin hat schon eine E-Mail geschickt.
Doodele: Boah - echt?? Du wilst die Süße trotz Fiv nehmen?? Ich könnt dich knutschen!!
Wie kam jetzt der Sinneswandel??
Ich könnt auch klauen, was das Zeug hält 😀
Sollten heute keine Miezen mehr da sein, komm ich sofort bei euch vorbei
Ja, ist ok, Du wolltest ja eh mal zu uns kommen...seit Sa. haben wir ein Freigehege *froifroifroi*
Ihr schreibt in Räseln. Klärt mich doch mal einer auf... 😳
Na weil ich doch so lange gezögert habe und jetzt trotz FIV angefragt habe..... (Rätsels Lösung)
Sinneswandel... bin halt total plemm plemm wenn's um Katzen geht. 👽
Und keine Panik mit Gerüchteküche meine ich nur vorbeugend, man weiß ja nie wer dies liest...... Ihr leistet tolle Arbeit, beneide Euch nicht um die Erfahrung die Ihr in der Perrera vor Ort gemacht habt und wie gesagt wenn ich helfen kann dann gern !
LG
Doris