Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich stöbere auch oft auf der Seite der Tierhilfe rum und habe mich unsterblich in Piscolabios verliebt. Ihm wird noch ein Auge entfernt aber ich will ihn unbedingt haben.
Mein Freund ist nicht so begeiester aber wir haben uns nun so geeinigt das ich warte bis wir umgezogen sind. Denn ich möchte es dem kleinen Mann auch nicht antun erst zu mir zu kommen und dann in 3 Monaten schon wieder umzuziehen.
Wenn er bis Juli kein zuhause hat darf ich ihn haben 🙂

Das freut mich für den kleinen Mann :smile:
 
A

Werbung

Ich stöbere auch oft auf der Seite der Tierhilfe rum und habe mich unsterblich in Piscolabios verliebt. Ihm wird noch ein Auge entfernt aber ich will ihn unbedingt haben.
Mein Freund ist nicht so begeiester aber wir haben uns nun so geeinigt das ich warte bis wir umgezogen sind. Denn ich möchte es dem kleinen Mann auch nicht antun erst zu mir zu kommen und dann in 3 Monaten schon wieder umzuziehen.
Wenn er bis Juli kein zuhause hat darf ich ihn haben 🙂

das ist für mich die schönste nachricht des tages! :yeah:
den süßen hab ich nämlich schon eine ganze weile im auge.
bitte halt uns unbedingt auf dem laufenden!

GIBT ES DENN SCHON EINEN OP-TERMIN?
 
Ja irgendwie hat er es mir besonders angetan.
Aber wenn dann kann ich das erst im Juli angehen weil ich will ihm wirklich nicht 2 Umzüge zumuten. Und wenn er in der zwischenzeit ein anderes liebes zuhause findet ist es auch OK.

Überlegst du wohl auch ihn dir zu holen?
 
Rosso ist reserviert!!! Ist das schön. Für den Ärmsten wird es aber auch höchste Zeit. Wenn er auch nur annähernd so verschmust ist wie Miro, bekommt seine Adoptantin eine tolle Katze.
 
Zitat:
Zitat von alisea
Ich finde dieses Kerlchen ganz entzückend, bin schon ganz verliebt...

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/...74d111d0b19619

Leider ist er eindeutig eine Freilaufkatze...

Nein, ist er nicht. Wenn er Freigang benötigen würde, würde das auf der Seite dabei stehen. Er lebt nun in einer PS und kommt super mit ausschließlich Wohnungshaltung zurecht.


Er ist sozusagen unsagbarsüss. Würd ihn am liebsten vom Fleck weg nehmen *seufz*
 
Ich stöbere auch oft auf der Seite der Tierhilfe rum und habe mich unsterblich in Piscolabios verliebt. Ihm wird noch ein Auge entfernt aber ich will ihn unbedingt haben.
Mein Freund ist nicht so begeiester aber wir haben uns nun so geeinigt das ich warte bis wir umgezogen sind. Denn ich möchte es dem kleinen Mann auch nicht antun erst zu mir zu kommen und dann in 3 Monaten schon wieder umzuziehen.
Wenn er bis Juli kein zuhause hat darf ich ihn haben 🙂

Suuuper! Ich drück Dir die Daumen!

das ist für mich die schönste nachricht des tages! :yeah:
den süßen hab ich nämlich schon eine ganze weile im auge.
bitte halt uns unbedingt auf dem laufenden!

GIBT ES DENN SCHON EINEN OP-TERMIN?

Ging mir nämlich genauso, der kleine Pirat war auch mir am Herzen gelegen.
:pink-heart:
 
Werbung:
Überlegst du wohl auch ihn dir zu holen?

ich hatte mal. haben uns jetzt aber erstmal für ein mädchen entschieden.

ich würd mich sooooo freuen, wenn er bei dir ein tolles zuhause fände. :pink-heart:
 
Ich freue mich sehr, wenn mein Patenkind Piscolabis ein liebevolles Zuhause finden würde.Auch ich bin ganz doll verliebt in ihn. Habe nämlich bereits zwei schwarze, einäugige Piraten, deren Blick ganz entzückend ist.Würde den kleinen Mann liebend gerne zu mir nehmen, könnte wahrscheinlich auch meinen gutmütigen Mann von der "Notwendigkeit" überzeugen, aber wir haben bereits fünfzehn, zum Teil behinderte, Katzen und ich will eigentlich allen gerecht werden. Gar nicht so einfach! Jedoch, das Wichtigste ist, dass Pisclabis ein Zuhause findet, wo er geliebt, umsorgt und mit seiner Behinderung verständnisvoll umgegangen wird.
Lilliput
 
Rosso ist reserviert!!! Ist das schön. Für den Ärmsten wird es aber auch höchste Zeit. Wenn er auch nur annähernd so verschmust ist wie Miro, bekommt seine Adoptantin eine tolle Katze.

Das ist er. Er ist so ein lieber Schatz :pink-heart:
 
Werbung:
Morgen...

Loraine oder Carina, kann man eventuell die morgen gefährdeten Katzen mit einer Patenschaft noch retten? Kann man irgendwas tun? Man kann doch nicht einfach tatenlos abwarten! Habt Ihr irgendwelche Infos?:grr:
 
Ich freu mich, dass Puzzle reserviert ist :smile:

und es sind wirklich wieder viele ohne Namen dabei 😳
 
Ich freu mich, dass Puzzle reserviert ist :smile:

und es sind wirklich wieder viele ohne Namen dabei 😳

Ja, leider kommen aber heute noch mehr dazu. Ich hab es noch nicht geschafft, alle einzustellen 🙁

Loraine oder Carina, kann man eventuell die morgen gefährdeten Katzen mit einer Patenschaft noch retten? Kann man irgendwas tun? Man kann doch nicht einfach tatenlos abwarten! Habt Ihr irgendwelche Infos?:grr:

Die Tötungen für morgen sind gecancelt :yeah:
 
Das sind ja mal gut Neuigkeiten!🙂
 
Werbung:
Die Tötungen für morgen sind gecancelt :yeah:[/QUOTE]


Super, der Tag ist gerettet!!!!!:yeah:
 
Gott sei Dank sind die Tötungen erstmal abgesagt : :yeah:

Hoffentlich haben die Tierschützer vor Ort genug Zeitspanne um viele rausholen zu können !!!
Ich beneide die spanischen Tierschützer nicht - ehrlich. :hmm:
 
Ja, leider kommen aber heute noch mehr dazu. Ich hab es noch nicht geschafft, alle einzustellen 🙁



Die Tötungen für morgen sind gecancelt :yeah:
Das ist doch eine gute Nachricht! (hoffentlich bleibt es dabei...)
Wie habt ihr das geschafft: konntet ihr die Katzen, die getötet werden sollten, herausholen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben