Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh nein, habe gerade bei den Unvergessenen geschaut :sad:

Machs gut kleiner Jim Knopf, ohne Namen 2888 für mich "Tapsy" und ohne Namen 2910 für mich "Finn". Kommt gut an :reallysad:

Jimmi ist tot? 🙁:sad:

Alles Gute für die Süßen auf ihrem WEg über die RBB :reallysad:
 
A

Werbung

Ja, Freud und Leid, ich war gerade total geschockt, wieder welche gestorben und mein kleiner Jim Knopf auch. Gestern Freude über gerettete Hunde, heute Leid, was hatten die Kleinen denn. Hoffentlich ist er nicht im Käfig gestorben. Ihr drei kommt gut an im Regenbogenland und genießt das Leben ohne Schmerz und Angst.:sad::sad:
 
Kommt gut über den Regenbogen ihr kleinen Zauberwesen 🙁
 
armer kleiner (jim) knopf! und all die anderen ... :sad:

manchmal stehen da keine todesursachen drin - woran sind sie denn nur gestorben? jimmi zum beispiel?
hach, ich könnt schon wieder heulen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Addi hat heute ein wenig aus meiner Hand gefuttert.Habe mich vor den Katzenbaum unten gelegt und sie zu gesäuselt.Naja,dann hats etwas gefunzt oder sie war so genervt,daß sie dachte: Wenn ich nu was esse,lässt sie mich bestimmt in Ruhe 😀😀
So wars dann auch 😎
 
Wo sind die Foddos??? 😀
 
Werbung:
Machts gut ihr kleinen Mäuse, leider war euch ein schönes Leben nicht gegönnt worden. Ich hoffe da wo ihr jetzt seid gehts euch besser.
 
Ohje, Daisy ist auch gestorben :sad: Das tut mir unendlich leid, ich hoffe du hattest noch einige schöne Monate in denen du spüren durftest was es heißt geliebt zu werden. :reallysad:
 
seht nur, der Grautiger Sandro ist endlich reserviert!!! SUPER!🙂
Endlich auch mal wieder einer von den LAngzeitnasen!
Das ist doch mal was positives! freu freu freu...

LG Sylvia
 
seht nur, der Grautiger Sandro ist endlich reserviert!!! SUPER!🙂
Endlich auch mal wieder einer von den LAngzeitnasen!
Das ist doch mal was positives! freu freu freu...

LG Sylvia


ach schön, da freu ich mich total für den süßen.
hab auch immer wieder geschaut und mir einfach nicht vorstellen können,
dass wirklich jeder, der eine mieze sucht, an dem hübschen vorbei geht.

alles gute, kleiner sandro.

:pink-heart:
 
Werbung:
Diego wurde in Spanien vermittelt, ich freue mich riesig für meine Patenmieze 😀😀😀
 
hab auch immer wieder geschaut und mir einfach nicht vorstellen können,
dass wirklich jeder, der eine mieze sucht, an dem hübschen vorbei geht.

Meinst Du das jetzt ernst?
Es warten Tausende Grautiger, aller Altersklassen, auf der ganzen Welt auf ein Zuhause. Viele viele Menschen gehen an ihnen vorüber und nicht viele von den Katzen haben je eine Chance ein Zuhause zu finden, weil es so viele davon gibt und lieber die optisch auffälligeren Katzen ausgewählt werden.


Grautiger
Sol, 4 Jahre, wartet seit 2 Jahren
Milagritos, 4 Jahre, wartet seit 2 Jahren
Tigre, 3 Jahre, wartet seit 2 Jahren
Nexus, 3 Jahre, wartet seit 2 Jahren
Sofia, 5 Jahre, wartet seit 2 Jahren
Magrat, 4 Jahre, wartet seit 2 Jahren
Tigris, 3 Jahre, wartet seit 2 Jahren


alte Katzen
Lana und Pana, 9 Jahre, warten seit 2 Jahren

usw.

Für Sandro freue ich mich sehr und wünsche ihm viele gemeinsame Jahre mit seiner neuen Familie
 
Habe auf der HP gerade das neu eingestellte Video von Lorraine und Carina mit den Aufnahmen aus der Perrera geschaut.

Wenn jede Träne eine gerettete Mieze wäre, wären jetzt schon alle gerettet. 🙁
Traurig und ohne Worte...
 
Habe heute irgendwie nicht mehr die "Kraft" mir das Video anzuschauen, dann kann ich vor Kummer wieder nicht einschlafen :sad:

Liebes TH Miezekatze-Team,
lieb von Euch das die Zwei nicht namenlos über die Brücke müssen *das rührt mich jetzt doll* DANKE! :glubschauge:
 
Ich fand das Video sehr traurig 🙁

Ich wünsche mir dieses Jahr zum Geburtstag von jedem, dass er einen kleinen Betrag spendet.
Ich brauche nichts, ich habe so viel und diese armen Geschöpfe gar nichts. 🙁

Vielen Dank an meine Familie und an die Tierhilfe für ihre tolle Arbeit!
 
Werbung:
Das Video ist sehr schön gemacht.
Es ist auch sehr traurig, vorallem der Anfang mit diesem schrecklichen Gang, der aussieht als würde er aus dem Film "Hostel" stammen *schüttel*
Die armen kleinen (und großen) Miezen. 🙁

Ich hoffe sehr, dass die Aufklärungsarbeit irgendwann von jedem verstanden wird und vorallem, dass sich die Einstellung und Handhabung mit Tieren im besonderen in Cadíz ändert.

Loraine, Carina, Ihr leistet tolle arbeit und ich bin froh, dass Ernie und Bert seinerzeit in Cadíz platz machen konnten für zwei neue Katzen in der Pflegestelle und nun schon über ein Jahr bei uns sind 🙂
Die Tierschützer vor Ort leisten enorme klasse arbeit.
 
Diego wurde in Spanien vermittelt, ich freue mich riesig für meine Patenmieze 😀😀😀


Meine Patenmaus Spike darf auf seiner Pflegestelle bleiben. Ich freu mich so für ihn. Man konnte auf den letzten Fotos sehen, wie gut es ihm geht. Die Pflegestelle hat soviel mit ihm gemeinsam durchgestanden, ein schöneres Happy End kann es nicht geben! :yeah:
Natürlich werde ich wieder ein Patenkind haben....:pink-heart:
 
Das Video ist sehr, sehr traurig 🙁


...Ich freue mich für Rosso, dass er eine Familie gefunden hat und bald richtig aufgepäppelt wird :zufrieden:

Ich hab grad diesen wunderschönen https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2863 Katermann entdeckt :pink-heart:

Mal eine generelle Frage (gerne auch mit Link, habe leider nichts gefunden), kann man auch aus Deutschland eine PS anbieten, sodass das Tier dann rübergebracht wird? Oder macht man das nur bei Endstellen?
 
Oh ich krieg die Krise....

das sieht nicht gut aus, so schnell wie möglich aus der Perrera raus mit Dir - du süßes Geschöpf !!!!

www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2914 :sad:

Ich werde dich Rose nennen und dich weiter beobachten.
DAUMEN sind gedrückt !!!!
:grr: nee das gibt's doch nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben