Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, habe gerade für Rose ein Patenschaftsformular ausgefüllt.
Man weiss gar nicht, für wen man die Patenschaft übernehmen soll. Ich habe gestern auch nicht lange geschaut, wie soll man sich da entscheiden, wo es überall fehlt. Unterstützt man die Eine, geht eine Andere leer aus. Oh man! Aber Hautsache ist, man macht überhaupt was und schaut nicht weg, wie so viele das leider tun! Rose ist ein schöner Name für die arme weisse Maus!
Meine Patenmaus Spike darf auf seiner Pflegestelle bleiben.
Mal eine generelle Frage (gerne auch mit Link, habe leider nichts gefunden), kann man auch aus Deutschland eine PS anbieten, sodass das Tier dann rübergebracht wird? Oder macht man das nur bei Endstellen?
Darüber freu ich mich auch super dolle!
Ich hatte jedesmal so mitgebangt.
Ich antworte Dir einfach mal.
Mit Pflegestellen arbeitet die TH Miezekatze nicht zusammen, dafür gibt es ja das Katzenhaus.
Sehr wichtig sind Pflegestellen in Spanien, damit die Katzen für eine Ausreise vorbereitet werden können.
Hoffe das hilft Dir als Antwort.
Ich habe mir das Video auch angesehen 🙁 das ist soooo schlimm, all die armen Mäusels - und man hat immer das Gefühl, man tut zu wenig 🙁
das ist es ja. ich habe schon ein ganzes schlechtes gewissen, dass ich (noch) keine maus aus einer tötungsstation gerettet hab. ICH könnte das verhindern.
macht mich total fertig.
Ach, ja, dieser wunderschöne Kater ist mir auch schon aufgefallen....
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2863
Ich würde ihn Toffee nennen, er hat ne Farbe wie ein weiches Sahnebonbon.
Welche Menschen arbeiten eigentlich in so Tötungsstationen? Wie gehen sie damit um? Ist es ihnen egal?Sehen sie in den Tieren ein Übel bzw. die Tötungen für notwendig?
Schon immer, das hatten wir ja in der Geschichte schon öfter..., haben sich Menschen für Ihre schlimmen und sinnlosen Taten nicht verantwortlich gefühlt und sich damit rausgeredet, das es Ihr Job ist und sie keine andere Wahl haben...oder? Leider ist die Dummheit und Feigheit vieler Menschen grenzenlos! Sorry, das musste jetzt gesagt werden....
Ich habe eine Frage:
Sind all diese Katzen aus Cadiz, die jetzt neu unter" Zuhause gesucht" vorgestellt werden in direkter Lebensgefahr oder gibt es schon eine Möglichkeit, wo sie vorübergehend"zwischengeparkt" werden können??? Ich habe das nicht verstanden mit dem gecancelten Tötungstermin.
Lilliput
Bei den Hunden waren sie auch nicht...
Und die Katzenzwinger liegen direkt bei den Hundezwingern - also im gleichen Block.
Habe auf der HP gerade das neu eingestellte Video von Lorraine und Carina mit den Aufnahmen aus der Perrera geschaut.
Wenn jede Träne eine gerettete Mieze wäre, wären jetzt schon alle gerettet. 🙁
Traurig und ohne Worte...
das ist es ja. ich habe schon ein ganzes schlechtes gewissen, dass ich (noch) keine maus aus einer tötungsstation gerettet hab. ICH könnte das verhindern.
macht mich total fertig.