Susie
Erfahrener Benutzer
Für Mittwoch wurden schon wieder Tötungen angesetzt 😡 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist lieb. Dankeschön
Das ist lieb. Dankeschön
Wenn es euch hilft, ich kann noch 2 Katzen in Pflege nehmen.
Mir sind beim Durchschauen der neuen Miezen spontan einige Namen eingefallen, vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere und es paßt vielleicht sogar zum Geschlecht.
Sie hier ist eine kleine ELLI 🙂 und wenns ein Bub ist, dann ELIAS
Der hübsche heißt für mich LUIS 🙂
Dieses wunderhübsche schwarze Teilchen würde von mir den Namen PARI bekommen
Diese kleine Süße würd ich PENNY rufen 🙂
Und das hier ist ja wohl eindeutig eine SMILLA 😀, insofern sie denn weiblich ist
Ich bin entsetzt über die vielen Neuzugänge und die schlimme Nachricht über die bevorstehenden Tötungen. Ich hoffe und bete, das es soviele wie möglich da raus schaffen werden.Ich wünsch euch ganz viel Kraft!!!! Traurige Grüße🙁 Nadine, Sami und Coraline
Wenn es euch hilft, ich kann noch 2 Katzen in Pflege nehmen.
Die machen ja keine Ps...
Wenn ich für einen vergleichbaren Verein verantwortlich wäre, würde ich wahrscheinlich auch nicht mit Pflegestellen arbeiten.
Ich habe im Oktober 2 Kater zur Pflege aus der gleichen Perrera aufgenommen.
Tigger geht es heute nach Behandlung von Pilz und Parasiten gut, Blacky ist an Leukose gestorben. Für Blacky haben wir mehr als 1000 Euro ausgegeben, und konnten ihm doch nur 4 zusätzliche Monate schenken.
Wir haben von Anfang an die Kosten selbst getragen - aber wie soll ein Verein ein solches Risiko abdecken? (Das Testergebnis wurde uns als negativ mitgeteilt).
Ausserdem muss ich auch noch eine Weile mit der Angst leben, dass sich eines der anderen Tiere mit der Leukose angesteckt hat, was auch nicht gerade angenehm ist.
Wie gesagt, ich kann die Vorgehensweise nachvollziehen und denke traurig an Mittwoch.
Ich wünsche Euch und den Tierschützern vor Ort viel Kraft für die nächsten Tage.
Ich hoffe irgendwann greift die Prävention und es kommen nicht jedes Jahr so viele Kitten nach.
Ich hoffe auch, dass die Kittenzeit in diesem Jahr nicht so schlimm wird wie im letzten... aber das ist wohl "wunschhoffen" 😳
Oh nein, "meine" Serafina ist tot.... Wie warum
ach das Leben ist nicht fair. 😡
Ich wünsche auch dass die Tötungen am Míttwoch ausbleiben.
Traurige Grüße
Doris
Ich bin auch grad ganz geschockt!Oh nein, "meine" Serafina ist tot.... Wie warum
Ich wünsche auch dass die Tötungen am Míttwoch ausbleiben.
Traurige Grüße
Doris
Ich bin auch grad ganz geschockt!
Und so viele neue in der Perrera...
Ich hoffe, ihr könnt noch möglichst viele retten.
könnt ihr die perserkatze bitte vor mir versteckt halten?😀
Vor mir am besten auch 😳
Ich denke, dass sie schnell in Spanien "intern" ein Plätzchen findet. Langhaarkatzen und Siamesen (es sind sooo viele Babys da....) finden ja immer relativ leicht ein Zuhause.