L
lilliput
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind eigentlich die Perrera-Katzen, die schon Paten haben, trotzdem gefährdet noch umgebracht zu werden?
Ricola, es tut mir sehr leid, was da bei dir passiert ist. Allerdings hat unser Verein damit nichts zu tun.
Bitte alle täglich mitmachen.
Ich habe gestern im Auftrag von Carina bei dem Gewinnspiel von Neckermann - die Möglichmacher - für den Verein Miezekatze e.v. einen Wunsch eingestellt. Man kann bis zu 6000 EUR gewinnen nebst Zusatzgewinnen. Wichtig ist, dass Ihr alle für die Miezekatzen täglich abstimmt und 5 Sterne vergebt. Dann haben wir vielleicht eine Chance. Der Wunsch ist zu finden auf Seite 6 (Wünsche-Seite) von heute ganz unten. Da kann man auch bewerten. Bitte alle täglich mitmachen. Ich denke, man muss sich bei Neckermann registrieren, sonst klappt es nicht. Leider hat Neckermann die Internet Adresse der Miezekatzen ausgeblendet (Werbung?). Macht aber nichts! Bitte helft alle unbedingt mit. Die Miezen könnten doch das Geld so gut gebrauchen! Also täglich abstimmen!
Die Überschrift ist: Sicherheit u. Hilfe für notleidende Katzen, wir wollen nicht sterben
Ich habe gestimmt. Kannst Du mir einen Trick verraten, wie ich den Wunsch morgen schnell wiederfinde, um wieder abzustimmen?
Also lese seit 15 September 2010 still und fleissig im Katzenforum mit, seitdem sind wir (die wir eigentlich nie Haustiere wollten solange wir noch Arbeiten) stolze Besitzer von einem mittlerweile 9 Monate alten Kater der uns in unserem Ferienhaus in Frankreich zugelaufen ist. Damals ca. 3 Monate alt mit Würmern und vielen kleinen Flöhen.
Mich würde mal generell interessieren was sind so die Kosten wenn man z.B. nach Spanien fliegen würde mit 2 Personen um reservierte Katzen nach Deutschland zu bringen. Im Umkehrschluss würde es doch bedeuten, wenn die reservierten Katzen schneller ausgeflogen werden könnten würden die Tiere aus der Tötungsstation schneller rauskommen oder ist das jetzt wieder naiv gedacht???
Ich habe gestern im Auftrag von Carina bei dem Gewinnspiel von Neckermann - die Möglichmacher - für den Verein Miezekatze e.v. einen Wunsch eingestellt. Man kann bis zu 6000 EUR gewinnen nebst Zusatzgewinnen. Wichtig ist, dass Ihr alle für die Miezekatzen täglich abstimmt und 5 Sterne vergebt. Dann haben wir vielleicht eine Chance. Der Wunsch ist zu finden auf Seite 6 (Wünsche-Seite) von heute ganz unten. Da kann man auch bewerten. Bitte alle täglich mitmachen. Ich denke, man muss sich bei Neckermann registrieren, sonst klappt es nicht. Leider hat Neckermann die Internet Adresse der Miezekatzen ausgeblendet (Werbung?). Macht aber nichts! Bitte helft alle unbedingt mit. Die Miezen könnten doch das Geld so gut gebrauchen! Also täglich abstimmen!
Die Überschrift ist: Sicherheit u. Hilfe für notleidende Katzen, wir wollen nicht sterben
Die machen ja keine Ps...
Super Idee Stimmt euch gerne über die Namen ab und schreibt mir eine Mail an Loraine@tierhilfe-miezekatze.de Ich trag die Namen dann ein.
Das ist lieb. Danke In der Regel arbeiten wir ja nicht mit Pflegestellen zusammen. Ich behalt dich aber trotzdem mal im Hinterkopf.
Wir haben ja auch unser Katzenhaus hier in Deutschland 😉
Wir haben von Anfang an nur Direktvermittlungen gemacht. Wir denken, dass es hier in Deutschland auch genug Tiere gibt, die dringend eine PS brauchen. Schaut, wir haben über 50 Katzen reserviert. Wo soll ich Pflegekatzen mitfliegen lassen!? Die Flüge sind doch sowieso so rar. Außerdem haben wir ja unser Katzenhaus in Deutschland.
Ricola, es tut mir sehr leid, was da bei dir passiert ist. Allerdings hat unser Verein damit nichts zu tun. Wir arbeiten auch vor Ort mit anderen Kontaktpersonen zusammen. Wir helfen nicht nur in einer, sondern in drei Tötungsstationen in Jerez bzw. in Cadiz.
Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, keine Frage. Aber die Regel ist das so natürlich nicht. In der Tötungsstation werden die Tiere krank. Es ist daher unverzichtbar, dass sie erstnochmal in eine Pflegefamilie oder Zuflucht kommen. Anders geht es gar nicht. Es gibt kaum Katzen, die nicht erst in Spanien behandelt werden müssen, weil sie in einem grauenhaften Zustand sind.
Dankeschön!
Ich halte auch ganz fest an diesem Wunsch...
😉 Da mache ich auch gleich mal mit!
Ich habe soeben ohne Anmeldung bewertet - dat klappt auch!
Mich würde mal generell interessieren was sind so die Kosten wenn man z.B. nach Spanien fliegen würde mit 2 Personen um reservierte Katzen nach Deutschland zu bringen.
Im Umkehrschluss würde es doch bedeuten, wenn die reservierten Katzen schneller ausgeflogen werden könnten würden die Tiere aus der Tötungsstation schneller rauskommen oder ist das jetzt wieder naiv gedacht???
Kannst Du mir einen Trick verraten, wie ich den Wunsch morgen schnell wiederfinde, um wieder abzustimmen?