Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geklappt, aber dort stand, dass es 250 Euro gibt, aber besser als nichts. Kann ich morgen wieder voten? LG

Sofern Du keine persönlichen Angaben machst, kannst Du täglich mehrfach voten. Dazu müsstest Du jedesmal die Internetverbindung kappen, um nach der Neueinwahl eine neue IP zu erhalten. Aber: man sollte nicht den Link aus meinem Post folgen!!!!!
Es wird ein sogenannter Referrer mit übertragen, durch den sich auslesen lässt, von welcher Seite aus man auf der Votingseite gelandet ist. Wenn jetzt plötzlich im Referrer vermehrt dieses Forum zu finden ist, können die Macher von einer Manipulation ausgehen, was zu einer Disqualifikation führen kann.
Wenn man also mehrmals am Tag Abstimmen möchte, dann sollte man den Browser jedesmal neu starten oder zumindest einen neuen Tab öffnen, alle Cockies unbedingt löschen und anschließend die Seite "manuell" aufrufen (das geht am schnellsten per STRG+C und STRG+V).
 
A

Werbung

Steht das so in den Teilnahme- bzw. Nutzungsbedingungen? Wenn nicht, dann müssen alle Stimmen gezählt werden.

Ich habe gerade eine Bewertung für einen anderen Fall abgegeben (keine Sorge nur ein kleiner Stern). Ergo: die Angabe persönlicher Daten ist keine Voraussetzung für die Wertung - außer Ihr wollt am Gewinnspiel teilnehmen und den Newsletter abonnieren.
 
Habt Ihr gesehen, wieviele arme neue Mäuse dazugekommen sind? Hoffentlich muss morgen keine sterben, ich könnte echt die Krise kriegen!!!Das man gar nichts machen kann, macht mich fertig. Man kann sie doch nicht sterben lassen....:grr::dead::massaker:
 
Habt Ihr gesehen, wieviele arme neue Mäuse dazugekommen sind? Hoffentlich muss morgen keine sterben, ich könnte echt die Krise kriegen!!!Das man gar nichts machen kann, macht mich fertig. Man kann sie doch nicht sterben lassen....:grr::dead::massaker:

Ja ich darf nicht an morgen denken :sad:

Und viele wissen wirklich nicht was eine Perrera ist. Meine Kollegin dachte es wäre eine "Rassekatze" :wow:
Da wünscht man sich glatt das viele das Video auf der HP anschauen und helfen
 
Eine Kerze für Alvaro, einer der vielen tausend schwarzen Katzen, die in der Anonymität untergehen, weil sie nicht gesehen werden. 🙁

Alvaro durfte noch nicht einmal sein erstes Lebensjahr vollenden 🙁
 
Werbung:
Ok, werde direkt übers Inernet reingehen, danke für Hinweis. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gevotet und hoffe so sehr, dass ihr die 250€ gewinnt um den kleinen Fellnäschen zu helfen🙂
 
Weiß man denn,in welcher Perrera getötet werden soll?😕
😳 Ich überlege grad, ob ich nicht doch meinen Katzenbestand aufstocken soll...😳
Vielleicht kann ich noch ein Seelchen retten.:sad:
 
Weiß man denn,in welcher Perrera getötet werden soll?😕
😳 Ich überlege grad, ob ich nicht doch meinen Katzenbestand aufstocken soll...😳
Vielleicht kann ich noch ein Seelchen retten.:sad:

Ich nehme an, Cadiz ist es wieder....:massaker:
 
Weiß man denn,in welcher Perrera getötet werden soll?😕
😳 Ich überlege grad, ob ich nicht doch meinen Katzenbestand aufstocken soll...😳
Vielleicht kann ich noch ein Seelchen retten.:sad:


das überlege ich auch gerade... *seufz*
 
Werbung:
:sad: Es ist so verdammt schwer, eine Auswahl zu treffen. Ich komme mir vor,als würde ich Gott spielen.:dead:
Gibt es ein System bei den Tötungen? Alter, Geschlecht, Dauer des Aufenthalts in der Tötung...?:sad:
 
Ich habe gestern im Auftrag von Carina bei dem Gewinnspiel von Neckermann - die Möglichmacher - für den Verein Miezekatze e.v. einen Wunsch eingestellt. Man kann bis zu 6000 EUR gewinnen nebst Zusatzgewinnen. Wichtig ist, dass Ihr alle für die Miezekatzen täglich abstimmt und 5 Sterne vergebt. Dann haben wir vielleicht eine Chance. Der Wunsch ist zu finden auf Seite 6 (Wünsche-Seite) von heute ganz unten. Da kann man auch bewerten. Bitte alle täglich mitmachen. Ich denke, man muss sich bei Neckermann registrieren, sonst klappt es nicht. Leider hat Neckermann die Internet Adresse der Miezekatzen ausgeblendet (Werbung?). Macht aber nichts! Bitte helft alle unbedingt mit. Die Miezen könnten doch das Geld so gut gebrauchen! Also täglich abstimmen!:yeah::aetschbaetsch2:

Die Überschrift ist: Sicherheit u. Hilfe für notleidende Katzen, wir wollen nicht sterben


Tolle Sache !! Ich hab auch ganz schnell mit 5 * abgestimmt und drücke "UNS" die Daumen, daß wir mit vereinter Kraft das Geld gewinnen !! Das wäre endlich mal ein "sinnvoller" Siegerwunsch :smile:

DRÜCK ** DRÜCK ** DRÜCK ... die Daumen :pink-heart:

Liebe Grüße
 
Gibt es ein System bei den Tötungen? Alter, Geschlecht, Dauer des Aufenthalts in der Tötung...?:sad:

Ich glaube ein richtiges System gibt es da nicht. Ich denke mal Die die sich leicht einfangen lassen (also die zutraulichen Schmuser 🙁) sind bestimmt am gefährdetsten
 
:grr: Hab grad mal in der Vergangenheit gestöbert. Die machen alles nieder, sogar die Babys. :massaker: Ich glaub fast auch, je wehr- und argloser, desto weniger "arbeit" haben die Meuchler. :dead: Ich könnte nur noch heulen. :sad: :sad: :sad:
 
Werbung:
auf Seite 663 ganz oben steht der Link von Hasso🙂
 
gibts einen aktuellen link?? Hab jetzt ewig gesucht und finde nix 😳

Der Wunsch ist jetzt auf Seite 14 nach hinten gerückt:

tp://erlebniswelt.neckermann.de/content/ew_mm_w__lesen.php?page=14&petzi=1:yeah:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben