Erstmal zum Anfang:
Heute ist keine Katze getötet worden
Ich fall auf die Knie und zieh den Hut vor den spanischen Kollegen. Das sind wirklich Engel!!!
Die nächsten Tötungen stehen aber schon wieder für nächste Woche. Es ist unfassbar. Ich bin den Kollegen so dankbar, dass sie heute schon wieder unmögliches möglich gemacht haben. Aber mit jeder Woche wird es schwerer...
Vielen Dank für eure Hilfe bei Neckermann
Wir lassen sie auch nicht einfach sterben
😉 Die Spanier reißen sich für die Termine immer tierisch den Hintern auf. Sowie wieder Miezen ausreisefertig sind, können auch wieder welche zu uns kommen.
Ja, in einer der Tötungen in Jerez.
Ich würde mich freuen, wenn du noch einer Mieze ein Zuhause geben möchtest. Bitte überlegt euch das aber ganz genau und handelt nicht nur aus Mitleid. Das hört sich zwar saublöd an, ist aber leider so...
In der Tötung, wo heute getötet werden sollte, gibt es in der Regel drei Zwinger für Katzen. Die gehen dort nach Zwinger und sagen zum Beispiel, der letzte wird komplett getötet...
Babys haben es oft leichter. Die werden oft nicht getötet, weil sie ja so süß sind und schneller ein Zuhause finden.
Geh bei Neckermann unter Erlebniswelt und dann steht links die Möglichmacher. Danke
Genau, das ist der Wunsch...Ich versuche gleich mal mein Glück mit der Signatur. Bin mit sowas nicht so wirklich gut...
@Loraine, Ihr habt auf der Homepage um Katzenstreu gebeten. Hab eben mal ne Ladung an Euch auf den Weg gebracht....Es gibt bei Zooplus noch einen aktuellen Gutschein über 10 % : BS-MYT-3Z. Damit kann man nochmal etwas sparen....Den Gutschein kann man scheinbar auch mehrfach nehmen...