Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Danke, dass Ihr so toll mitmacht. Es wäre so schön, wenn wir gemeinsam was erreichen würden. Wenn ich was von Neckermann höre, melde ich mich SOFORT. Aber ob die Sache wirklich nicht für werbezwecke gesteuert wird, dass weiss keiner....:hmm: Für diesen Wunsch kann bis zum 19.5. täglich gevotet werden, dann werde ich einen Neuen einstellen. Leider hatte ich kein Foto, bis dahin werde ich mir eins schicken lassen zum Einstellen. :muhaha:
 
Danke, dass Ihr so toll mitmacht. Es wäre so schön, wenn wir gemeinsam was erreichen würden. Wenn ich was von Neckermann höre, melde ich mich SOFORT. Aber ob die Sache wirklich nicht für werbezwecke gesteuert wird, dass weiss keiner....:hmm: Für diesen Wunsch kann bis zum 19.5. täglich gevotet werden, dann werde ich einen Neuen einstellen. Leider hatte ich kein Foto, bis dahin werde ich mir eins schicken lassen zum Einstellen. :muhaha:
Kleiner Tipp: Wenn du den Link in deine Sig reinbastelst und immer wieder aktualisierst, könnten die Abstimmwilligen leichter dorthin finden. 😉

Kurze Frage: Heißt der Wunsch "Sicherheit u. Hilfe für notleidende Katzen, wir wollen nicht sterben" ?
 
Kurze Frage: Heißt der Wunsch "Sicherheit u. Hilfe für notleidende Katzen, wir wollen nicht sterben" ?[/QUOTE]

Genau, das ist der Wunsch...Ich versuche gleich mal mein Glück mit der Signatur. Bin mit sowas nicht so wirklich gut...

@Loraine, Ihr habt auf der Homepage um Katzenstreu gebeten. Hab eben mal ne Ladung an Euch auf den Weg gebracht....Es gibt bei Zooplus noch einen aktuellen Gutschein über 10 % : BS-MYT-3Z. Damit kann man nochmal etwas sparen....Den Gutschein kann man scheinbar auch mehrfach nehmen...:aetschbaetsch2:
 
So, mal zurück zum eingentlichen Grund dieses Threads 😉

Schaut mal, die beiden finde ich zu niedlich 🙂

Leider haben beide noch keinen Namen.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2940

16069.jpg


https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2927

16053.jpg


:pink-heart:

und ich hab gerad gesehen, Yenny sucht noch immer, dabei hat sie so eine schöne ungewöhnliche Zeichnung.

10529.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Erstmal zum Anfang:
Heute ist keine Katze getötet worden
Ich fall auf die Knie und zieh den Hut vor den spanischen Kollegen. Das sind wirklich Engel!!!

Die nächsten Tötungen stehen aber schon wieder für nächste Woche. Es ist unfassbar. Ich bin den Kollegen so dankbar, dass sie heute schon wieder unmögliches möglich gemacht haben. Aber mit jeder Woche wird es schwerer...


Vielen Dank für eure Hilfe bei Neckermann :smile:

Habt Ihr gesehen, wieviele arme neue Mäuse dazugekommen sind? Hoffentlich muss morgen keine sterben, ich könnte echt die Krise kriegen!!!Das man gar nichts machen kann, macht mich fertig. Man kann sie doch nicht sterben lassen....:grr::dead::massaker:

Wir lassen sie auch nicht einfach sterben 😉 Die Spanier reißen sich für die Termine immer tierisch den Hintern auf. Sowie wieder Miezen ausreisefertig sind, können auch wieder welche zu uns kommen.

Weiß man denn,in welcher Perrera getötet werden soll?😕
😳 Ich überlege grad, ob ich nicht doch meinen Katzenbestand aufstocken soll...😳
Vielleicht kann ich noch ein Seelchen retten.:sad:

Ja, in einer der Tötungen in Jerez.
Ich würde mich freuen, wenn du noch einer Mieze ein Zuhause geben möchtest. Bitte überlegt euch das aber ganz genau und handelt nicht nur aus Mitleid. Das hört sich zwar saublöd an, ist aber leider so...

:sad: Es ist so verdammt schwer, eine Auswahl zu treffen. Ich komme mir vor,als würde ich Gott spielen.:dead:
Gibt es ein System bei den Tötungen? Alter, Geschlecht, Dauer des Aufenthalts in der Tötung...?:sad:

In der Tötung, wo heute getötet werden sollte, gibt es in der Regel drei Zwinger für Katzen. Die gehen dort nach Zwinger und sagen zum Beispiel, der letzte wird komplett getötet...
Babys haben es oft leichter. Die werden oft nicht getötet, weil sie ja so süß sind und schneller ein Zuhause finden.

gibts einen aktuellen link?? Hab jetzt ewig gesucht und finde nix 😳
Geh bei Neckermann unter Erlebniswelt und dann steht links die Möglichmacher. Danke :smile:

Kurze Frage: Heißt der Wunsch "Sicherheit u. Hilfe für notleidende Katzen, wir wollen nicht sterben" ?

Genau, das ist der Wunsch...Ich versuche gleich mal mein Glück mit der Signatur. Bin mit sowas nicht so wirklich gut...

@Loraine, Ihr habt auf der Homepage um Katzenstreu gebeten. Hab eben mal ne Ladung an Euch auf den Weg gebracht....Es gibt bei Zooplus noch einen aktuellen Gutschein über 10 % : BS-MYT-3Z. Damit kann man nochmal etwas sparen....Den Gutschein kann man scheinbar auch mehrfach nehmen...:aetschbaetsch2:[/QUOTE]

Das ist so lieb von dir. Vielen, vielen Dank :smile:
 
[Heute ist keine Katze getötet worden


Wie toll, ich hab mich gar nicht getraut zu fragen...Der Tag ist gerettet...Was ein Glück, dass es solche Engel gibt!!!!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Erstmal zum Anfang:
Heute ist keine Katze getötet worden
Ich fall auf die Knie und zieh den Hut vor den spanischen Kollegen. Das sind wirklich Engel!!!

Das ist sooooooooo toll :yeah: Echt Wahnsinn was die da unten vollbringen!!!!

Habe auch gerade ein kleines Paket über Zooplus auf die Reise geschickt 🙂
 
Das ist sooooooooo toll :yeah: Echt Wahnsinn was die da unten vollbringen!!!!

Habe auch gerade ein kleines Paket über Zooplus auf die Reise geschickt 🙂

Ja, die Kollegen sind der Wahnsinn. Ich hab ihr eben auch eine SMS geschickt, dass sie einfach Engel sind :smile:

Danke wegen dem Paket. Bist ein Schatz :smile:
 
Keine Tötung - Ein Wunder !!!

DANKE DANKE DANKE an alle spanischen Engel !!!! :muhaha:
 
Werbung:
wie schön, dass heute keine katze sterben musste - das freut mich so wahnsinnig - danke euch allen. (ich weiss, dass das nicht heisst, dass das nie mehr so sein wird, aber wenigstens für heute, das ist ja schon mal ein schritt und ein hoffnungsschimmer für die fellnasen) hoffentlich schaffen es noch einige auf die reservierungsliste vor dem nächsten termin...

lg,
 
Hallo Loraine,
sind alle Katzen aus Cadiz/ Tötungsstation gleich gefährdet? Ihr seid ja in mehreren Perreras im Gebiet Cadiz tätig, welche ist nun besonders dringend und wie erkenne ich die Katzen aus dieser Perrera?
Ganz super, was die Engel vor Ort wieder geleistet haben. Mir ist ein riesiger Felsbrocken vom herzen gefallen.Danke an alle.
LG
Lilliput
 
Ahhhhhhhhhhh, bitte wieso ist das kein Kater? Schnappatmung.:pink-heart:

Anni
 
Werbung:
...ich bin gerade dabei die HP zu aktualisieren (neue Fotos, Miezen aktualisieren etc.). Leider sind ein paar Miezen verstorben.
Bevor hier Gerüchte aufkommen. Die Miezen sind alle an Krankheit oder Unfall gestorben. Es wurde nicht getötet!
 
Ihr armen Mäuse, ich zünd ein Kerzlein für Euch an, jetzt geht es Euch gut,
Ihr braucht keine Ängste meehr ausstehen, könnt mit unseren Sternchen toben und spielen. Kommt gut an im Regenbogenland.
 
Habe es auch gerade gesehen :sad:
Schade das sie nie ein richtiges zu Hause gefunden hat, hatte es ihr so gewünscht ... und jetzt sowas :reallysad:
 
Erstmal zum Anfang:
Heute ist keine Katze getötet worden
Ich fall auf die Knie und zieh den Hut vor den spanischen Kollegen. Das sind wirklich Engel!!!

Die nächsten Tötungen stehen aber schon wieder für nächste Woche. Es ist unfassbar. Ich bin den Kollegen so dankbar, dass sie heute schon wieder unmögliches möglich gemacht haben. Aber mit jeder Woche wird es schwerer...


Vielen Dank für eure Hilfe bei Neckermann :smile:



Wir lassen sie auch nicht einfach sterben 😉 Die Spanier reißen sich für die Termine immer tierisch den Hintern auf. Sowie wieder Miezen ausreisefertig sind, können auch wieder welche zu uns kommen.



Ja, in einer der Tötungen in Jerez.
Ich würde mich freuen, wenn du noch einer Mieze ein Zuhause geben möchtest. Bitte überlegt euch das aber ganz genau und handelt nicht nur aus Mitleid. Das hört sich zwar saublöd an, ist aber leider so...



In der Tötung, wo heute getötet werden sollte, gibt es in der Regel drei Zwinger für Katzen. Die gehen dort nach Zwinger und sagen zum Beispiel, der letzte wird komplett getötet...
Babys haben es oft leichter. Die werden oft nicht getötet, weil sie ja so süß sind und schneller ein Zuhause finden.


Geh bei Neckermann unter Erlebniswelt und dann steht links die Möglichmacher. Danke :smile:



Genau, das ist der Wunsch...Ich versuche gleich mal mein Glück mit der Signatur. Bin mit sowas nicht so wirklich gut...

@Loraine, Ihr habt auf der Homepage um Katzenstreu gebeten. Hab eben mal ne Ladung an Euch auf den Weg gebracht....Es gibt bei Zooplus noch einen aktuellen Gutschein über 10 % : BS-MYT-3Z. Damit kann man nochmal etwas sparen....Den Gutschein kann man scheinbar auch mehrfach nehmen...:aetschbaetsch2:

Das ist so lieb von dir. Vielen, vielen Dank :smile:[/QUOTE]


*plumps* Das war der Stein von meinem Herzen!!! Wieder etwas Zeit gewonnen...:zufrieden:

😉 Keine Angst, ich mache es nicht nur aus Mitleid. Ich liebäugle schon länger mit dem Gedanken...🙄
Außerdem sind fast alle meine Katzen irgendwie bei mir reingeschneit.😳 Nur wenige waren geplant. :verschmitzt:
:zufrieden: Meine Engelchen haben mich ausgesucht, nicht umgekehrt. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben