Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Tierschützern in Spanien ein herzliches Dankeschön.

Wohin kann man Katzenstreu schicken, wenn man über Zooplus bestellt???
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

brauche zur Bestellung für die Lieferadresse den Vornamen, sonst klappt es nicht.
 
Keine Tötung - Ein Wunder !!!

DANKE DANKE DANKE an alle spanischen Engel !!!!
Ich hatte Angst, heute hier rein zu schauen - und freue mich, dass wieder etwas Zeit gewonnen werden konnte.

Auch von mir: Danke an alle, die mitgeholfen haben!

Patty bei den Unvergessenen - die kleine süße Schwarznase, die mich so sehr an meine Alex erinnert hat...:dead:
Ich zünde eine Kerze an für dich und die drei Perrerakatzen: Celio, der schon auf der Tötungsliste stand und herausgeholt werden konnte, wenn auch nur ein kurzes Glück, Louella und Baghira, die auf den Fotos voller Panik aus diesem höllischen Ort flüchten wollten...

Freude und Trauer...
 
Den Tierschützern in Spanien ein herzliches Dankeschön.

Wohin kann man Katzenstreu schicken, wenn man über Zooplus bestellt???

Unser Postbote beschwert sich immer über die vielen Pakete, die er uns zustellen muss und boykottiert uns jetzt (schickt Pakete an den Absender zurück oder stellt sie nicht zu... weil ich ja nunmal arbeiten bin und sie nicht persönlich in Empfang nehmen kann etc.). 🙁

Deshalb könnt ihr die Pakete an Tierhilfe Miezekatze e.V.; Carina Sehlbach, Rathausstr. 8a, 65606 Villmar schicken. Im Haus meiner Eltern ist immer jemand da, der die Pakete in Empfang nehmen kann.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Das ist ja echt eine Unverschämtheit!! Es ist ja wohl sein Job, Pakete zuzustellen (auch wenn sie schwerer sind).
Schließlich zahlen wir ja auch Porto.

Würde mich bei der Post beschweren!
 
Unser Postbote beschwert sich immer über die vielen Pakete, die er uns zustellen muss und boykottiert uns jetzt (schickt Pakete an den Absender zurück oder stellt sie nicht zu... weil ich ja nunmal arbeiten bin und sie nicht persönlich in Empfang nehmen kann etc.). 🙁

Deshalb könnt ihr die Pakete an Tierhilfe Miezekatze e.V.; Carina Sehlbach, Rathausstr. 8a, 65606 Villmar schicken. Im Haus meiner Eltern ist immer jemand da, der die Pakete in Empfang nehmen kann.

Vielen Dank!

ich empfehle dringend die packstation. ;-)
 
Das ist ja echt eine Unverschämtheit!! Es ist ja wohl sein Job, Pakete zuzustellen (auch wenn sie schwerer sind).
Schließlich zahlen wir ja auch Porto.

Würde mich bei der Post beschweren!

Nicht nur beschweren, sondern auch mit Abwanderung zur Konkurrenz drohen, mit dem Hinweis eures Vereins und dem Missmut Eurer Mitglieder aufgrund dieses einen Zustellers.
Immerhin können sie sich keine negative PR leisten - vor allem nicht von Eurer Seite aus.

Und die Packstation ist reine Verarsch* am Kunden ... und die meisten erkennen das nicht einmal.
 
Werbung:
Tiger hat auf jeden Fall die schlechteren Vermittlungschancen. 'Nur' ein Grautiger und 'schon' sieben Jahre alt.


ich schüttel darüber immer nur den kopf (nicht, dass ich dir das nicht glaube !)

wäre aber genau mein beuteschema als freundle für meinen willi gewesen.

ich hatte mich für eine vermittlung aus dem hiesigen TH entschieden.
und dann wurde es halt ein schwarzer. und was für einer :pink-heart:


lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier auch zwei ganz schwarze sieben Jahre alte Fellchen sitzen 😀
Und ich kann nur eins sagen: Sie sind wunderschön (siehe Bilder in meinem Profil).
Ich versteh nicht wie man Tiger und schwarze Katzen nicht mögen kann 🙁

Ich glaub ich muss mal mit meinem Männe reden...

Und jjaa, ich würde gerne beide nehmen... Aber das sprengt meinen geldlichen Rahmen *wein*
 
Werbung:
Und jjaa, ich würde gerne beide nehmen... Aber das sprengt meinen geldlichen Rahmen *wein*

das ist natürlich ein wichtiges argument. gut, dass du darüber nachdenkst.

ich weiß ja, an futter liegt es nicht. wenn man wüsste, dass nichts dazwischen kommt...

ich drücke den beiden trotzdem die daumen, dass sie DICH/EUCH bekommen :zufrieden:


lg.
 
Ich hab hier auch zwei ganz schwarze sieben Jahre alte Fellchen sitzen 😀

Mein letzter Neuzugang war ein 13,5 Jahre alter schwarzer Kater. 😉

Ist aber wirklich so, dass Langhaarkatzen, Siamesen, weiße Katzen, etc. sehr schnell vermittelt werden, schwarzweiße, schwarze und getigerte Katzen wesentlich länger auf Interessenten warten müssen.
 
ich muss es mir mal durch den kopf gehen lassen...
nachteil ist eben das ich die beiden vorher nicht besuchen kann...
alles blöd.
naja, ich geh nachdenken^^
 
ich muss es mir mal durch den kopf gehen lassen...
nachteil ist eben das ich die beiden vorher nicht besuchen kann...
alles blöd.
naja, ich geh nachdenken^^

Es wäre sehr schön, wenn du mein Pati Tiger nimmst.

Er ist so süß, wenn er sich streckt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

________________________________________________________________________

Kino und Pino sind ja total süß!

Richtig frech sehen sie aus:

Oha! Jetzt hat's mich erwischt.


v6p440.jpg


Heeeeeeeeeeey! Ich sagte ausdrücklich, KEINE FOTOS OHNE VORHERIGE NACHFRAGE!!!!!


inxpvd.jpg


😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben