Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Esmeralda sieht nicht nur aus wie der Zwilling von meiner Pflegemietz Faramee - sie teilt auch noch dasselbe Schicksal: Fiv! 🙁
Will nicht jemand Fiv-Zwillinge haben??? :glubschauge:
 
A

Werbung

Indem andere für unseren Wunsche nur mit einem Stern abstimmen und für sich natürlich mit vollen fünf Sternen. Eine "gleichzeitige" Mehrfachbewertungen unterschiedlicher Wünsche ist möglich.

In dieser Bewertungsmethode ist der Hund vergraben ... :dead:

Edit: So, ich habe die Seiten 1 bis 60 "korrigiert" und die Doppeleinträge entsprechend bestraft. Sind noch 162 Seiten übrig...
Um es nochmal deutlicher zu sagen: Die Chance erhöhen sich, wenn man gleichzeitig die anderen Wünsche entsprechend schlecht, also mit nur einem Stern, bewertet.
Übrigens der stärkste Konkurrent scheint das Model auf dieser Seite zu sein.

Hab das Model mal gedisst 😀
 
Ich muss echt sagen, Ihr seid klasse....:pink-heart:
 
Werbung:
Hab das Model auch gedisst.

Man kann auch anscheinend öfter von einem PC abstimmen. Habs heute schon zwei mal geschafft und werds jetzt gleich wieder machen.😀

Edit: Es ging wieder. Man kann anscheinend von einem PC mehrmals abstimmen. Man muss nur bisschen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Loraine, Ihr habt auf der Homepage um Katzenstreu gebeten. Hab eben mal ne Ladung an Euch auf den Weg gebracht....Es gibt bei Zooplus noch einen aktuellen Gutschein über 10 % : BS-MYT-3Z. Damit kann man nochmal etwas sparen....Den Gutschein kann man scheinbar auch mehrfach nehmen...:aetschbaetsch2:

Hab auch eine Bestellung bei Zooplus getätigt ... dürfte schon angekommen sein ... der Gutschein hat geklappt !!

Vielleicht möchte der Eine oder Andere noch ein "Säckchen" auf den Weg bringen ???? :yeah:

Liebe Grüße ...
 
Ihr "disst" den Wunsch einer 3-jährigen Querschnittsgelähmten???
Hoffe, ihr könnt noch in den Spiegel gucken:stumm:
 
Werbung:
Oh nein, mir tut die Kleine ja total leid.

Jetzt sind wir schon so weit....*schäm* (trotzdem gedisst)

Das geht mir gerade auch so ...:sad: - es sind schon Wünsche dabei, wo das "dissen" echt schwer fällt.

Ein gerettetes Fohlen ... eine weitere Aktion für Hunde und katzen im Ausland ... kranke Kinder (Delphintherapie) ....:grr:

Dabei zielen viele dieser Wünsche in die selbe Richtung ... TIERSCHUTZ ... und für Tiere wird noch weniger getan, als für "kranke Kinder" ... obwohl mir das im Herzen weh tut !!!

Schade, daß nur ein Wunsch gewinnen kann .... und das wollen natürlich wir sein. :sad:

Schnief ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also verschiedene Wünsche werde/kann ich nicht dissen😳,aber das Model auf jeden Fall 😀
 
Ihr "disst" den Wunsch einer 3-jährigen Querschnittsgelähmten???
Hoffe, ihr könnt noch in den Spiegel gucken:stumm:

Eigentlich müsste man den Krankenkassen dafür eins auf den Deckel geben ... das es Familien überhaupt nötig haben, für diese Art Wunsch zu "betteln".

Es sind viele Wünsche dabei, wo ich es den Gewinnern gönnen würde - eigentlich traurig, daß man so in Konkurrenzkampf treten muß :grr: ...

Ich kann deine Meinung verstehen - auf der anderen Seite denke ich aber auch, daß es viele Aktionen gibt, wo gezielt kranken Menschen geholfen wird ... notleidende Tiere interessieren dagegen echt wenig !! :sad:

Ich disse nicht jeden Wunsch ... aber ich geb auch keine zusätzlichen Sterne dafür ab. Leider, leider ...

Trotzdem ist es traurig :sad:
 
Im Grunde habt ihr recht, das war wirklich scheiße von mir.

Ich kanns leider aber nicht mehr zurücknehmen.🙁
 
Deswegen muss man diese Wünsche aber nicht schlecht bewerten. Dann lieber dort gar nicht werten.
 
Werbung:
Ich hab der Kleinen jetzt 4 Sterne gegeben, weil ich so ein schlechtes Gewissen habe.

Was ist nur über mich gekommen? Ich schäm mich richtig 🙁
 
Deswegen muss man diese Wünsche aber nicht schlecht bewerten. Dann lieber dort gar nicht werten.

Danke 🙂 sehe ich auch so.

So, Bewertung abgegeben, nun gehts in den Paddy Fred.
Wahnsinn, wieder ein Jahr rum 🙂

Ich hoffe es können noch viele Katzen der TH Miezekatze in ein schönes Zuhause ziehen!

Es sind wieder so viele Schnuckels auf der Seite!
 
Bei manchen Usern fehlen mir die Worte.

Sie verlangen von anderen Menschen Respekt, Respekt vor dem Leben, Respekt vor den Tieren. Sie erwarten, daß man Tieren in Not hilft.
Im gleichen Atemzug "dissen" sie andere Menschen, weil sie darüber entscheiden, daß andere Wünsche wertlos und nicht gerechtfertigt sind.

Wenn Tierschutz bedeutet, daß man sich über andere Menschen stellt und "disst" etc, dann haben hier einige Menschen in meinen Augen Tierschutz falsch interpretiert.

Die Tiere vor Ort kämpfen um ihr Leben, sie stehen Todesängste aus und viele Katzen verlieren ihr Leben.
Kastrationsaktionen vor Ort können vor Ort das Leid langfristig lindern und hier hampeln User herum, indem sie andere Menschen "dissen".

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht....



Das "dissen" nützt Katzen wie Lana und Pana und Money Penny nichts, absolut garnichts....diesen Katzen würde es helfen, wenn jemand nicht Sternchen zählen und "jung und schön", sondern "älter und erfahren" wählen würde. DAS würde Katzen wie Lana und Pana und Money Penny wirklich etwas bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben