Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Tiere vor Ort kämpfen um ihr Leben, sie stehen Todesängste aus und viele Katzen verlieren ihr Leben.
Kastrationsaktionen vor Ort können vor Ort das Leid langfristig lindern und hier hampeln User herum, indem sie andere Menschen "dissen".

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht....



Das "dissen" nützt Katzen wie Lana und Pana und Money Penny nichts, absolut garnichts....diesen Katzen würde es helfen, wenn jemand nicht Sternchen zählen und "jung und schön", sondern "älter und erfahren" wählen würde. DAS würde Katzen wie Lana und Pana und Money Penny wirklich etwas bringen.

Ich glaube nicht das es aus den Augen gelassen wird das es den Tieren schlecht geht und sehr viele ums nackte Überleben kämpfen.. Es geht den Usern auch nicht ums Sterne zählen, zumindest nehme ich mir das Recht vor mich davon auszuschließen. Auch ich habe das Model gedisst, das gebe ich zu, da es für mich ein sehr eigennütziger Wunsch ist der sicher auch auf anderem Wege zu erreichen ist. Viele sind einfach nicht in der Lage etwas anderes zu machen wie z.b noch eine Katze aufzunehmen oder einiges an Geld zu spenden. Sprichst Du denen auch ab sich für den Tierschutz anderweitig zu engagieren ? So kommt es zumindest für mich rüber...
 
A

Werbung

Ich denke einfach,wir sind/waren alle sehr euphorisch und haben einfach nur das Ziel,für die Kätzchens den Preis zu gewinnen und es wurde darüber so gar nicht richtig nachgedacht wegen der Disserei.
Aber es wurde drüber geschrieben und auch eingesehen,daß es teilweise falsch war.
Nun ist es doch gut oder?😉
 
Auch ich habe das Model gedisst, das gebe ich zu, da es für mich ein sehr eigennütziger Wunsch ist der sicher auch auf anderem Wege zu erreichen ist...

Die Aktion nennt sich "Möglichmacher-Aktion" und Menschen melden den Wunsch, den sie haben.
Dort steht nicht "Wünsche Dir etwas Soziales".

Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben. Wenn ein Mensch meint, er muß "dissen", dann muß er es tun.


@anja

Entschuldige, daß ich mit meiner Meinung 12 Stunden zu spät kam. Werde mich dann daran halten und nicht später als 2 Stunden meine Meinung zu irgendwas äussern 😉
 
Ich halt mich jetzt hier auch raus, immerhin geht´s ja um die Miezekatzen 😉
 
@anja

Entschuldige, daß ich mit meiner Meinung 12 Stunden zu spät kam. Werde mich dann daran halten und nicht später als 2 Stunden meine Meinung zu irgendwas äussern 😉


Ach CLaudia,so war das auch nicht gemeint.Aber wie du bei den Posts lesen kannst,haben sich die Foris dann auch Gedanken gemacht und fanden es selber nicht richtig 🙂
 
Werbung:
...immerhin geht´s ja um die Miezekatzen 😉

Ich würde es auch schön finden, wenn der Thread primär wieder für diese genutzt wird,
also die Vorstellung der Notfellchen die über die TH Miezekatze ein Zuhause suchen.


Dafür war ja mal ursprünglich dieser Thread von Sveni eröffnet wurden 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, glaube ich war die erste, die das mit dem "dissen" schrieb... war eigentlich mehr an Mtv und dismissed und so angelehnt, ein Witz, den einige hier leider wieder zu Ernst nehmen 🙁
Und ich finde es auch Quatsch, direkt wieder eine Respekt etc. Diskussion zu starten, das System, dass diesem Spiel (Neckermann) zu Grunde liegt, ist nunmal, den favorisierten Wunsch hoch zu bewerten und die anderen niedriger.
Klar, wir waren etwas zu euphorisch (wie anja sagte) und etwas zu mitgerissen...

Und nun weiter im Text mit den Miezen...
Ich bin verliebt :pink-heart: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2930
Das ist mein Mojoe 😱:pink-heart:
Ich weiß nicht, ob ihr es doof findet, wie wäre es, wenn man den kleinen "Mojito" nennen würde? 😳
 
Und nun weiter im Text mit den Miezen...
Ich bin verliebt :pink-heart: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2930
Das ist mein Mojoe 😱:pink-heart:
Ich weiß nicht, ob ihr es doof findet, wie wäre es, wenn man den kleinen "Mojito" nennen würde? 😳


16056.jpg


Total süße kleine Maus und Mojito kann man ja auch bei Bedarf in Mojita abändern 😉
Find Deinen Vorschalg gut.
 
😱Oje, da hab ich ja was losgetreten!
Das war niemals meine Absicht. 😳 Ich hatte den Text des Wunsches gar nicht richtig gelesen und in meiner Euphorie auch nicht weiter nachgedacht. Das war falsch! Sorry!😳
 
Ich würde es auch schön finden, wenn der Thread primär wieder für diese genutzt wird,
also die Vorstellung der Notfellchen die über die TH Miezekatze ein Zuhause suchen.


Dafür war ja mal ursprünglich dieser Thread von Sveni eröffnet wurden 😉

Danke, Ines - damit hast Du mir pers. echt aus dem Herzen gesprochen; ich les hier schon eine Weile still mit und frage mich die ganze Zeit was das mit der Abstimmerei soll - und bitte jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlen - aber hier geht es primär um Vermittlung und nicht um irgendwelche Neckermann-Aktionen.
 
Werbung:
Ich würde es auch schön finden, wenn der Thread primär wieder für diese genutzt wird,
also die Vorstellung der Notfellchen die über die TH Miezekatze ein Zuhause suchen.
😉
Wie wär's mit einem eigenen Thread für die Gewinnspiele? Ist ja ein guter Zweck, aber ich mag auch nicht seitenweise über den neuesten Punktestand etc. lesen, sondern über die Fellchen der THM.
 
Es tut mir auch sehr leid für die Süße! :sad::sad::sad:
 
Werbung:
Wie wär's mit einem eigenen Thread für die Gewinnspiele? Ist ja ein guter Zweck, aber ich mag auch nicht seitenweise über den neuesten Punktestand etc. lesen, sondern über die Fellchen der THM.

Danke, das hatte ich ganz zu anfang auch vorgeschlagen, wurde aber leider nicht beachtet.

Ich finde der kleine Mann hier hat einen sehr lustigen Namen 😉

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2876

15980.jpg


und was traurig ist, unser Pati Sofia wartet noch immer und rückt auf Seite zwei immer weiter vor.
 
Solange es noch keinen extra Thread gibt, hier der aktuelle Link:
http://erlebniswelt.neckermann.de/content/ew_mm_w__lesen.php?page=31&petzi=1

Noch was schönes, meine Patis Lotta und Luisa konnten in Spanien vermittelt werden :yeah:
Hab mir schon zwei neue Patis (Zuri+Isis) ausgesucht und Carina Bescheid gesagt..
Auf das die beiden auch schnell eine schönes neues Zuhause bekommen :zufrieden:
Und von meinen anderen beiden Patis (Canelo+Onix) gibt es neue Fotos :pink-heart:
 
ich bin grad ganz traurig 🙁 tiger würde wohl nicht zu uns passen, schade 🙁
hatte mich so gefreut, nun müssen wie weitersuchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben