Huntresss
Forenprofi
Die Tiere vor Ort kämpfen um ihr Leben, sie stehen Todesängste aus und viele Katzen verlieren ihr Leben.
Kastrationsaktionen vor Ort können vor Ort das Leid langfristig lindern und hier hampeln User herum, indem sie andere Menschen "dissen".
Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht....
Das "dissen" nützt Katzen wie Lana und Pana und Money Penny nichts, absolut garnichts....diesen Katzen würde es helfen, wenn jemand nicht Sternchen zählen und "jung und schön", sondern "älter und erfahren" wählen würde. DAS würde Katzen wie Lana und Pana und Money Penny wirklich etwas bringen.
Ich glaube nicht das es aus den Augen gelassen wird das es den Tieren schlecht geht und sehr viele ums nackte Überleben kämpfen.. Es geht den Usern auch nicht ums Sterne zählen, zumindest nehme ich mir das Recht vor mich davon auszuschließen. Auch ich habe das Model gedisst, das gebe ich zu, da es für mich ein sehr eigennütziger Wunsch ist der sicher auch auf anderem Wege zu erreichen ist. Viele sind einfach nicht in der Lage etwas anderes zu machen wie z.b noch eine Katze aufzunehmen oder einiges an Geld zu spenden. Sprichst Du denen auch ab sich für den Tierschutz anderweitig zu engagieren ? So kommt es zumindest für mich rüber...