Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin grad ganz traurig 🙁 tiger würde wohl nicht zu uns passen, schade 🙁
hatte mich so gefreut, nun müssen wie weitersuchen.
ich bin grad ganz traurig 🙁 tiger würde wohl nicht zu uns passen, schade 🙁
hatte mich so gefreut, nun müssen wie weitersuchen.
Hier der Fred fürs Gewinnspiel http://www.katzen-forum.net/spass-e...uer-die-tierhilfe-miezekatze.html#post1271793
🙂
Der Link stimmt noch...Vielleicht stellen sie dieses Wochenende keine neuen Wünsche ein....Ein halbes Sternchen ist weg.....Können wir das wieder bekommen?
Sind wieder ganz viele neue Miezen auf der Seite.....
Mir stockt gerade mal der Atem:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2955
nochmal: Hut ab vor den Tierschützerin vor Ort, die soooo viel Elend sehen, aber dennoch immer hingucken und handeln!
Ich wünsche dem süßen Robin alles erdenklich Gute und ein Traumzuhause!
fuck, sorry. bin jetzt direkt in das bild reingerannt und hab mich fast übergeben.
aber die folgendebilder machen wieder hoffnung.
ich kann dir nur recht geben. sich immer wieder solchem elend anzunehmen und mit herzblut zu helfen, kostet sicherlich wahnsinnige kraft.
ich weichei kann kaum solche bilder ansehen und fühle mich damit richtig erbärmlich.
ich habe größten respekt vor den helfern !
lg.
Sagt mal, jetzt wo der arme Rosso auch noch FeLV positiv ist... *bang* ...hat er sein Zuhause denn trotzdem noch in Aussicht?
Ja, der Anblick von Robin auf den ersten Bildern ist alles andere als schön. Fast verstehe ich die Neigung der Menschen, davor wegzurennen. Aber nein! Ein lieber Tierschützer hat hingeschaut und geholfen. Dank dafür auch an die Ärzte und das Pflegepersonal in der TK. Danke an alle, die geholfen haben und die daran gearbeitet haben, dass der sehr besonders süße Robin es geschafft hat.
Nein, ich nicht! Niemals! Mir kamen grad auch die Tränen, als ich das sah und überwinden hätte ich mich auch müssen (allein schon wegen meiner Angst / meinem Ekel vor offenen Wunden etc.), aber weggerannt wäre ich bestimmt nicht!
vielleicht aber laufen in spanien (oder anderorts) öfters solche armen wesen umher und man "gewöhnt" sich ans wegschauen.