Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Luna wäre ja genau mein Ding 🙁🙁.. Warum können wir nicht schon ein Häuschen oder grössere Wohnung haben ...
 
A

Werbung

Nochmal zum Gewinnspiel:

Ich stimme immer für die TH Miezekatze ab und zwar mit 5 Sternen, aber für niemand anders. Ich gebe auch niemandem eine schlechte Bewertung.
 
Werbung:
Der Link stimmt noch...Vielleicht stellen sie dieses Wochenende keine neuen Wünsche ein....Ein halbes Sternchen ist weg.....Können wir das wieder bekommen?:yeah:
 
nochmal: Hut ab vor den Tierschützerin vor Ort, die soooo viel Elend sehen, aber dennoch immer hingucken und handeln!

Ich wünsche dem süßen Robin alles erdenklich Gute und ein Traumzuhause!


fuck, sorry. bin jetzt direkt in das bild reingerannt und hab mich fast übergeben.
aber die folgendebilder machen wieder hoffnung.


ich kann dir nur recht geben. sich immer wieder solchem elend anzunehmen und mit herzblut zu helfen, kostet sicherlich wahnsinnige kraft.

ich weichei kann kaum solche bilder ansehen und fühle mich damit richtig erbärmlich.

ich habe größten respekt vor den helfern !


lg.
 
Werbung:
fuck, sorry. bin jetzt direkt in das bild reingerannt und hab mich fast übergeben.
aber die folgendebilder machen wieder hoffnung.


ich kann dir nur recht geben. sich immer wieder solchem elend anzunehmen und mit herzblut zu helfen, kostet sicherlich wahnsinnige kraft.

ich weichei kann kaum solche bilder ansehen und fühle mich damit richtig erbärmlich.

ich habe größten respekt vor den helfern !


lg.


Ja, der Anblick von Robin auf den ersten Bildern ist alles andere als schön. Fast verstehe ich die Neigung der Menschen, davor wegzurennen. Aber nein! Ein lieber Tierschützer hat hingeschaut und geholfen. Dank dafür auch an die Ärzte und das Pflegepersonal in der TK. Danke an alle, die geholfen haben und die daran gearbeitet haben, dass der sehr besonders süße Robin es geschafft hat. :pink-heart:
 
Ich versteh nicht, dass die Leute tagelang einfach so an dem verletzten Kätzchen vorbeigelaufen sind... :grr: Ich mein': wie abgebrüht muss Mensch denn sein, da nicht zu helfen? Dat sieht doch'n Blinder mit'm Krückstock, dass das arme Tier schnellstmöglich zum Arzt muss!

Aber ein gaaaanz süßer Knopf isser geworden, der Robin... allen Respekt auch meinerseits. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sagt mal, jetzt wo der arme Rosso auch noch FeLV positiv ist... *bang* ...hat er sein Zuhause denn trotzdem noch in Aussicht?
 
mir geht grad durch den sinn, was wohl mein tito erleiden musste, als er als jungkater sein auge verlor. außer, dass er aus spanien kam und sein auge entfernt werden musste, wusste man im TH nicht viel.

gut, ist ja auch schon 5 oder 6 jahre her und es ging ihm scheinbar nie wirklich schlecht, seit er in D ist. und jetzt darf ich mich um ihn kümmern und bin glücklich mit dem süßen fratz :pink-heart:



vg.
 
Ich frage mich auch, was meine spanische Delegation alles erlitten hat 🙁 Bei meinen beiden "Rassekatern" kenne ich die Vorgeschichte quasi lückenlos.
 
Werbung:
Ja, der Anblick von Robin auf den ersten Bildern ist alles andere als schön. Fast verstehe ich die Neigung der Menschen, davor wegzurennen. Aber nein! Ein lieber Tierschützer hat hingeschaut und geholfen. Dank dafür auch an die Ärzte und das Pflegepersonal in der TK. Danke an alle, die geholfen haben und die daran gearbeitet haben, dass der sehr besonders süße Robin es geschafft hat. :pink-heart:

Nein, ich nicht! Niemals! Mir kamen grad auch die Tränen, als ich das sah und überwinden hätte ich mich auch müssen (allein schon wegen meiner Angst / meinem Ekel vor offenen Wunden etc.), aber weggerannt wäre ich bestimmt nicht!:hmm:
 
Nein, ich nicht! Niemals! Mir kamen grad auch die Tränen, als ich das sah und überwinden hätte ich mich auch müssen (allein schon wegen meiner Angst / meinem Ekel vor offenen Wunden etc.), aber weggerannt wäre ich bestimmt nicht!:hmm:

Ich habe geschrieben ich verstehe fast die Neigung wegzulaufen. Das heißt nicht, dass ich das tatsächliche Weglaufen oder Vorbeilaufen verstehe. 😉
 
wer würde schon weglaufen, der selbst tiere zu hause hat und liebt.

ich kann solche bilder nicht ansehen. wohl, weil ich da nicht helfen kann.

es wäre aber keine frage, so ein tier einzupacken und in die nächste TK zu fahren, wenn ich es live sehen würde.

vielleicht haben die menschen vor der evtl. nachfolgenden verantwortung angst ? vor den evtl. anfallenden kosten? vielleicht aber laufen in spanien (oder anderorts) öfters solche armen wesen umher und man "gewöhnt" sich ans wegschauen.

wichtig ist, dass der arme robin das glück hatte, einem menschen zu begegnen, der genug herz hatte einzugreifen.


vg.
 
vielleicht aber laufen in spanien (oder anderorts) öfters solche armen wesen umher und man "gewöhnt" sich ans wegschauen.

Das kann ich mir noch gut vorstellen (daß die Leute dort teilweise so sind), wie schrecklich!😡
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben