Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Yuna: 😀 Ist doch OK wenn du ihn nicht aufgeben willst. Ich hätte ihn ja eh nur genommen wenn sich bis Juli niemand anderes findet. Bei der TH Mietzekatze gibt es sicher noch einige andere die dringend Hilfe brauchen 😉
Ich denke da muss man sich nicht um eine Katze streiten.
Er hat´s mir zwar total angetan aber ich bin sicher das er es bei dir gut haben wird, und das freut mich echt!!!
Ich habe nur Angst wie die Zusammenführung klappt sollte ich mir noch eine dritte Katze holen :hmm:
 
A

Werbung

Ja das denke ich auch. Es gibt echt wahnsinnig viele Katzenbuben! Naja bis der Sommer da ist ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht krallt ihn sich auch wer anderes.
 
Balu ist endlich reserviert! Genau ein Jahr nachdem er eingestellt wurde
 
Wir haben uns schon mehrfach beschwert. Leider nicht wirklich mit Erfolg. Wir haben auch mit anderen Anbietern gedroht. Es kommt natürlich eine Entschuldigung und es wird an den Zusteller weitergeleitet, aber wirklich mehr kommt da nicht. Außer, dass wir nun vermehrt von ihm mitgeteilt bekommen haben, dass er Katzen hasst... Was ein Typ 😎

darf man dem arsch mal die reifen zusammen stechen? 😡

seid ihr mit der auflistung der streuspender aktuell ? hatte letzte woche ne bestellung aufgegeben, die lt. paketverfolgung GLS (oder GSL ?) am freitag angekommen wäre. nicht, dass da noch was verloren ging.




Also bei Robin habe ich mir ganz, ganz lange überlegt, ob ich die Fotos wirklich einstellen soll. Nach Absprache mit den anderen, hab ich mich dann entschlossen, die Fotos mit aufzunehmen. Allerdings eben mit dem "Achtung" im Name.

naja, wenn man das achtung liest, ist man schon mittendrin 😳
dennoch finde ich es richtig, solche schicksale in aller deutlichkeit zu veröffentlichen.
es ist wichtig, dass eure orga aufzeigt, mit was für einer unmenschlichkeit die tiere - und damit auch ihr - konfrontiert seid.

weiterhin viel kraft, mut und nerven. und hoffentlich weiterhin spenden, die euch die arbeit ein wenig erleichtern.

lg.
 
Wenn ich könnte, würde ich Katy ein zu Hause geben. Die arme Maus :sad: Aber es geht einfach nicht!

16576.jpg





Edit: Dass Balu reserviert ist, freut auch mich! Er ist sooo knuffig!
 
Werbung:
Wenn ich könnte, würde ich Katy ein zu Hause geben. Die arme Maus :sad: Aber es geht einfach nicht!

16576.jpg


wie kann man nur soooo lange eine mieze haben und dann irgendwann entscheiden, dass sie lästig wird 🙁
 
wie kann man nur soooo lange eine mieze haben und dann irgendwann entscheiden, dass sie lästig wird 🙁

vielleicht ist sie krank? oder sie ist nicht mehr so verspielt wie früher...
ich frag mich echt was sich solche leute dabei denken... mmaannnn 😡
 
wie kann man nur soooo lange eine mieze haben und dann irgendwann entscheiden, dass sie lästig wird 🙁

Oh weh, das ist ja auch gemein. Auch wenn wenigstens noch das Nötigste für sie getan wird, was ja bei vielen Katzen nicht mal der Fall ist, muss das sehr schmerzhaft für sie sein. 🙁

Die Katze weiß, dass sie nimmer gewollt ist! Ich hoffe, sie gibt sich nicht auf... Och Menno... Ich finde das unendlich brutal.
trauriiig.gif
 
warum kann man die maus denn nicht wenigstens woanders unterbringen?
damit sie wieder merkt, was es heist geliebt zu werden
 
warum kann man sich einfach nicht für eine trennung entscheiden, wenns schon sein muss, für eine vermittlung anmelden, und dem miezelchen wenigstens noch einen rest respekt für die lange zeit miteinander gewähren, so lange man sie noch hat ...


übel, einfach nur übel 😡
 
Werbung:
warum kann man sich einfach nicht für eine trennung entscheiden, wenns schon sein muss, für eine vermittlung anmelden, und dem miezelchen wenigstens noch einen rest respekt für die lange zeit miteinander gewähren, so lange man sie noch hat ...


übel, einfach nur übel 😡

Armes Ding...
Kleines aber: Ich habs so verstanden, dass sie noch in der Familie ist...😕
 
Armes Ding...
Kleines aber: Ich habs so verstanden, dass sie noch in der Familie ist...😕

eben, und da wird sie zwischenzeitlich schlecht behandelt, weil sie nervt. 😡


ich korrigiere : "es wird nur noch das nötigste gemacht" .... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
eben, und da wird sie zwischenzeitlich schlecht behandelt, weil sie nervt. 😡

Bestenfalls wird sie bloß ignoriert, an Schlechtestenfalls mag ich gar nicht denken🙁
(wahrscheinlich war sie ewig auch alleine)
 
Arme Maus. Hoffentlich findet sich bald jemand!
 
naja, wenn man das achtung liest, ist man schon mittendrin 😳
dennoch finde ich es richtig, solche schicksale in aller deutlichkeit zu veröffentlichen.
es ist wichtig, dass eure orga aufzeigt, mit was für einer unmenschlichkeit die tiere - und damit auch ihr - konfrontiert seid.

weiterhin viel kraft, mut und nerven. und hoffentlich weiterhin spenden, die euch die arbeit ein wenig erleichtern.

lg.

😉 Ich nehme an, die Streuliste ist noch nicht aktualisiert. Ich habe auch letzte Woche bestellt und lt. Lieferverfolgung sind die beiden Pakete angekommen.
 
Werbung:
Wenn ich das recht verstehe, hat Carina am 25.4. das letzte mal aktualisiert. 😕
 
Ich denke das Carina und Lolo einfach nicht nachkommt mit dem Aktualiesieren, zur Zeit ist viel zu tun...die Garage steht voll mit Päcken von Spendern, auch müssen Päckchen gepackt werden um Boxen zurück nach Spanien zu senden ....... auch die Vermittlung und Fragen per E-mail brauchen etwas Zeit, das Katzenhaus ist gut belegt und dies bedeutet das viel mehr Zeit für die süssen gebraucht wird....zum füttern, sauber machen, schmusen usw.... wir waren am Sonntag auch viel länger da..... :pink-heart:

Das meiste machen die beiden ja alleine... und einen Job und Familie haben sie ja auch noch.....😉
Bestimmt werde bald die fehlenden Spender nachtragen, sobald die beiden dazu kommt...:verschmitzt:
 
Bestimmt werde bald die fehlenden Spender nachtragen, sobald die beiden dazu kommt...:verschmitzt:[/QUOTE]

Also sorry, da finde ich aber auch - die beiden haben sicherlich erstmal wichtigeres zu tun, als die Homepage mit den Namen der Spender aktuell zu halten...Wie soll man das denn alles zeitnah schaffen, frag ich mich eh immer...? Gerade im Moment, wo es so brennt....:oha:Nur Geduld....:aetschbaetsch2:
 
öhm, mir geht es nicht darum, meinen vornamen auf der seite zu lesen.

aufgrund der genannten zustellschwierigkeiten hatte ich nur die befürchtung, dass da vielleicht sendungen verschwinden könnten.


ich freue mich sehr, dass die aktion scheinbar erfolgreich ist 🙂



vg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben