Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

was ein Herzchen :pink-heart:
Aurelia

16573.jpg


Die arme Maus kommt doch nie wieder einen Kratzstamm oder Kratzbaum richtig hoch 🙁
 
Ich mecker mal mit, so am Rande... ich finds doof, das Namensvorschläge für namenlose Katzen gar nicht wahrgenommen werden.

Aber, es gibt bestimmt wichtigeres zu tun, das ist wohl klar.

Und nun weiter mit den Herzchen 😉
 
Ich mecker mal mit, so am Rande... ich finds doof, das Namensvorschläge für namenlose Katzen gar nicht wahrgenommen werden.

Aber, es gibt bestimmt wichtigeres zu tun, das ist wohl klar.

Und nun weiter mit den Herzchen 😉

Doch! Werden wahr genommen! Loraine hat wiederholt darum gebeten, ihr Namensvorschläge zu mailen. Sie kommt überwiegend vormittags, wenn sie arbeiten ist, ins Forum. Nachmittags, daheim ruft sie Mails ab und kann dann direkt die Vorschläge umsetzen 🙂
 
Ich mecker mal mit, so am Rande... ich finds doof, das Namensvorschläge für namenlose Katzen gar nicht wahrgenommen werden.

Ich kann mich dumpf erinnern, Loraine hat dazu mal geschrieben, man soll ihr die Namen per PN oder Mail schicken. Machs doch einfach nochmal....war bestimmt keine böse Absicht. Ansonsten finde ich es auch gut, dass die Paten Namen aussuchen können. Ist doch vielleicht auch ein Anreiz für eine neue Patenschaft. Seitdem heisst meine Pati Cindy:pink-heart:
 
Bestimmt werde bald die fehlenden Spender nachtragen, sobald die beiden dazu kommt...:verschmitzt:

Also sorry, da finde ich aber auch - die beiden haben sicherlich erstmal wichtigeres zu tun, als die Homepage mit den Namen der Spender aktuell zu halten...Wie soll man das denn alles zeitnah schaffen, frag ich mich eh immer...? Gerade im Moment, wo es so brennt....:oha:Nur Geduld....:aetschbaetsch2:[/QUOTE]

😉 Darum ging es doch gar nicht. Mir ist schon klar, dass es Wichtigeres gibt, als die Spendenliste. Ich wollte Journey_w nur damit sagen, dass sie nicht die einzige ist. Mir ist die Liste eigentlich piepegal. Ich mag nur nicht für eine Lieferung zahlen, wenn ich keine Kontrolle hab, ob auch alles angekommen ist.
Ich kenne schließlich die "Verpackungskünste" von ZP.🙄
 
Werbung:
😀 Genau Geduld ist eine Tugend (und das einzige was ich mir von meinen Katzi's nicht abgeguckt haben ... :oha:)

Mein Pati habe ich jedenfalls Ruffy getauft. (Nach One Piece Monkey de Ruffy - Gummimensch und Pirat)!

www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?cat=0&links=0&idTier=2899

Ich wünsch Dir viel Glück und dass Du das Abenteuer Leben überstehst !!!
 
Hallo,

ist der kleine schwarze Phil auf Seite 16 wirklich noch in der Tötung? Robina, Kata, Tiger und Queenie auch? Man kann es nicht erkennen, hoffentlich nicht. LG
 
Hallo,

ist der kleine schwarze Phil auf Seite 16 wirklich noch in der Tötung? Robina, Kata, Tiger und Queenie auch? Man kann es nicht erkennen, hoffentlich nicht. LG

Es steht eigentlich immer dabei, wenn die Tiere in einer Pflegestelle untergebracht sind; ansonsten sind sie entweder noch in der Tötung oder in der Auffangstation.
 
Werbung:
*aufzeig*
Ich hab da mal ne Fräge... 🙂
Wenn bei den reservierten Katzen der Teilsatz "...und wartet auf einen Flugpaten" nicht mehr drinsteht, kann man daraus dann schlussfolgern, dass ein Flugpate gefunden ist und der Reisetermin bald bekannt sein wird?
 
*aufzeig*
Ich hab da mal ne Fräge... 🙂
Wenn bei den reservierten Katzen der Teilsatz "...und wartet auf einen Flugpaten" nicht mehr drinsteht, kann man daraus dann schlussfolgern, dass ein Flugpate gefunden ist und der Reisetermin bald bekannt sein wird?

Genau. So wurde es mir jedenfalls mal erklärt :smile:
 
Werbung:
für wen hibbelst du denn?
*mal neugierig frag* 😉

lg,

Für die Frida (https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2860) und die Patches (https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2858)... *hibbel*
Allerdings...
*Briefkasten zum siebenmillionstenmal aufklapp*
...hoffe ich, dass Loraine den Vertrag einfach nur noch nicht abgeschickt hat... wenn Maddin (unser Postbote) den verbummelt hat, muss ich ihn leider kräftig durchschütteln... :muhaha:
 
Och Gottchen, Patches sieht aber verängstigt aus. :sad:

Ich freue mich, dass Du Frida und Patches ein zu Hause gibst. Das ist so toll! :muhaha:
 
Och Gottchen, Patches sieht aber verängstigt aus. :sad:
Jepp... genau deswegen wollte ich sie auf keinen Fall ohne Begleitung umziehen lassen. 🙂 Ein guter Freund ist eine tolle Stütze in Stresssituationen, denk ich...
Ich freue mich, dass Du Frida und Patches ein zu Hause gibst. Das ist so toll! :muhaha:
Ich AUCH... 😀 ...ein Rest schlechtes Gewissen bleibt mir allerdings (trotz tröstender Worte von Loraine) wegen der kleinen Pepita, die saß ja mit Frida zusammen... 😳 Hat nicht noch einer Platz für nen kleenen Diescher?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben