V
Vileana
Erfahrener Benutzer
schon ausgeschlafen ?
lg.
ich diskutiere das gerade noch mit meinem eifersüchtigen kater aus 😉🙄😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon ausgeschlafen ?
lg.
Ich mecker mal mit, so am Rande... ich finds doof, das Namensvorschläge für namenlose Katzen gar nicht wahrgenommen werden.
Aber, es gibt bestimmt wichtigeres zu tun, das ist wohl klar.
Und nun weiter mit den Herzchen 😉
Ich mecker mal mit, so am Rande... ich finds doof, das Namensvorschläge für namenlose Katzen gar nicht wahrgenommen werden.
Ich kann mich dumpf erinnern, Loraine hat dazu mal geschrieben, man soll ihr die Namen per PN oder Mail schicken. Machs doch einfach nochmal....war bestimmt keine böse Absicht. Ansonsten finde ich es auch gut, dass die Paten Namen aussuchen können. Ist doch vielleicht auch ein Anreiz für eine neue Patenschaft. Seitdem heisst meine Pati Cindy
Bestimmt werde bald die fehlenden Spender nachtragen, sobald die beiden dazu kommt...
Hallo,
ist der kleine schwarze Phil auf Seite 16 wirklich noch in der Tötung? Robina, Kata, Tiger und Queenie auch? Man kann es nicht erkennen, hoffentlich nicht. LG
Oha, einfach nur Hammer... neben rot meine andere große liebe
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2991
was ein Herzchen
Aurelia
Die arme Maus kommt doch nie wieder einen Kratzstamm oder Kratzbaum richtig hoch 🙁
Mein Pati habe ich jedenfalls Ruffy getauft. (Nach One Piece Monkey de Ruffy - Gummimensch und Pirat)!
www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?cat=0&links=0&idTier=2899
*aufzeig*
Ich hab da mal ne Fräge... 🙂
Wenn bei den reservierten Katzen der Teilsatz "...und wartet auf einen Flugpaten" nicht mehr drinsteht, kann man daraus dann schlussfolgern, dass ein Flugpate gefunden ist und der Reisetermin bald bekannt sein wird?
Genau. So wurde es mir jedenfalls mal erklärt
Oha. 😀 *hibbel*
für wen hibbelst du denn?
*mal neugierig frag* 😉
lg,
Jepp... genau deswegen wollte ich sie auf keinen Fall ohne Begleitung umziehen lassen. 🙂 Ein guter Freund ist eine tolle Stütze in Stresssituationen, denk ich...Och Gottchen, Patches sieht aber verängstigt aus.
Ich AUCH... 😀 ...ein Rest schlechtes Gewissen bleibt mir allerdings (trotz tröstender Worte von Loraine) wegen der kleinen Pepita, die saß ja mit Frida zusammen... 😳 Hat nicht noch einer Platz für nen kleenen Diescher?Ich freue mich, dass Du Frida und Patches ein zu Hause gibst. Das ist so toll!