Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Hbe jetzt mal allen Mut zusammen genommen, mit meinem Vater geredet und er wäre einverstanden, wenn ggfs. für ein paar Wochen bevor wir umziehen, ein Katermann zu uns ziehen würde (da hatte ich am meisten Angst vor 😀)

Mein Freund ist auch total verliebt in Rani und die Anfrage ist nun abgeschickt worden
 
Hbe jetzt mal allen Mut zusammen genommen, mit meinem Vater geredet und er wäre einverstanden, wenn ggfs. für ein paar Wochen bevor wir umziehen, ein Katermann zu uns ziehen würde (da hatte ich am meisten Angst vor 😀)

Mein Freund ist auch total verliebt in Rani und die Anfrage ist nun abgeschickt worden

Genial! :muhaha: *freu*
 
Werbung:
Es dauert ja eh immer ein bißchen, bis ein Flugpate gefunden wird. Vielleicht passt das zeitlich ganz gut.
 
Schon wieder eine spontane Erblindung meinerseits.....meine Güte ...was ein Schnuckel :pink-heart:
da kann man aber auch blind werden, bei den Blick:
16169.jpg
😎

Aber dieser hier https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2863
liegt mir auch sehr am Herzen...
15356.jpg

Und er hat immer noch keinen Namen. 🙁
Loraine, gibt's Neuigkeiten von ihm?

Hach, und mein Lieblingstiger Ankor... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
15672.jpg

Ich liiiebe diesen Tupfenbauch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Quäl mich ruhig :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Werbung:
Kann an gar nichts anderes mehr denken. 😳
Es wäre so schön, wenn das klappen würde..

hui, da drück ich Euch dann mal die Daumen :smile:
Rani ist aber auch hübsch.

Hach, und mein Lieblingstiger Ankor... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
15672.jpg

Ich liiiebe diesen Tupfenbauch....

:wow: Tupfenbäuche sind so klasse, da kann man so schön jeden Tupfen zählen und bekuscheln... Ernie mag das auch so gern, wenn ich seine Tupfies zähle :zufrieden:
 
Oh, ich hab's befürchtet. Sie sah wirklich sehr krank aus....

Kleine Malisa (für mich Rose) komm gut im Regenbogenland an und grüß mir Serafina....
 
Mach Dir keinen Stress. 🙂 Ich hab nur immer ein wachsames Auge auf unseren Postkasten, weil hier durchaus auch schon mal Briefe weggekommen sind!
Wenn Du mir einen großen Gefallen tun magst, dann gib mir bitte kurz Bescheid, wenn der Brief auf die Reise gegangen ist... 😀

Ich mach es heute noch fertig und werf es auch heute noch ein :smile:

oh man sowas bricht mir wirklich das Herz :sad:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3012

Denke mal das Spenden benötigt werden, geht das per Onlineüberweisung mit dem Zweck Mieze Angela?

Ja, geht. Dankeschön!!! Wir leiten die Spenden natürlich 1:1 nach Madrid weiter!
Die arme geht einem echt ans Herz. Aber die Spanier kümmern sich so toll um sie. Ich bin mir ganz sicher, dass ihre letzten Wochen die schönsten in ihrem Leben werden.

Hallo Loraine,
sind die von Dir aufgeführten Katzen"Santiago, Phil, Kata, Robina, Tiger und Queenie", die ja alle schon sehr lange in dieser Perrera einsitzen,nicht auch gefährdet, irgendwann getötet zu werden? Wenn sie niemand adoptiert, haben sie dann auch noch die Chance in eine Auffangstation zu kommen oder an sonst an einem sicheren Ort "zwischengeparkt" zu werden??? Oder verbleiben sie so lange bis zu ihrem(natürlichem?) Tod in dieser Perrera?Diese Vorstellung ist grausam.
LG
Lilliput

Ja, alle Katzen sind gefährdert, auch getötet zu werden. Die Spanier wissen aber oft vorab, wer "auf der Liste steht". Daher haben die Katzen dann Priorität 🙁
Für alle Katzen in der Tötungsstation wird versucht so schnell wie möglich eine andere Unterbringung zu finden.

Hier https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2863

😉

Find den auch total klasse... jmd schlug Toffee als Namen vor, fand ich sehr passend 🙂

Vorschläge nehm ich gerne per Mail an 😛
Toffee hatten wir allerdings gerade erst. Vielleicht hat ja noch jemand eine Alternative, die auch gut passt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben