Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zitat von Karlchen09
oh man sowas bricht mir wirklich das Herz

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/...ml?idTier=3012

Denke mal das Spenden benötigt werden, geht das per Onlineüberweisung mit dem Zweck Mieze Angela?




oh gott, die arme maus! hab grad voll losgeflennt bei ihrer geschichte ... :sad:
ich hoffe, sie hat keine schmerzen mehr jetzt ...?
 
A

Werbung


Gerne doch!!!

Schicke Loraine doch per E-Mail einen Namensvorschlag. Hat sie ja mehrmals drum gebeten, das per E-Mail zu machen.

Mach ich! 🙂

Wer ist das? Der Link führt nochmal zu dem 1. Foto in Deinem Beitrag. 😕

Hab's korrigiert, aber da war schon jemand schneller, danke!!!

Hier https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2863

😉

Find den auch total klasse... jmd schlug Toffee als Namen vor, fand ich sehr passend 🙂

Das war ich, aber den gibt's schon. Hat Loraine auch gerade geschrieben...
Wie findet Ihr *Coffee*, weil er doch so eine tolle Farbe hat, wie Milchkaffee... (Wenn schon das Sahnebonbon nicht geht?) 😕
Hmmmm
 
Man kann auch nach "ohne Namen" suchen:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/search_result.html
Allerdings führt der Link wieder auf Seite 1, Loraine!!!

Helft mal mit!

Das
14513.jpg

könnte doch eine "Lolita" sein. 🙂

14970.jpg

Sina vielleicht?! Grübel....

14765.jpg

Blitzi ?!

Gott, ich bin sooo untalentiert... 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es heute noch fertig und werf es auch heute noch ein :smile:



Ja, geht. Dankeschön!!! Wir leiten die Spenden natürlich 1:1 nach Madrid weiter!
Die arme geht einem echt ans Herz. Aber die Spanier kümmern sich so toll um sie. Ich bin mir ganz sicher, dass ihre letzten Wochen die schönsten in ihrem Leben werden.



Ja, alle Katzen sind gefährdert, auch getötet zu werden. Die Spanier wissen aber oft vorab, wer "auf der Liste steht". Daher haben die Katzen dann Priorität 🙁
Für alle Katzen in der Tötungsstation wird versucht so schnell wie möglich eine andere Unterbringung zu finden.



Vorschläge nehm ich gerne per Mail an 😛
Toffee hatten wir allerdings gerade erst. Vielleicht hat ja noch jemand eine Alternative, die auch gut passt?

:aetschbaetsch2: Wenn Toffee schon vergeben ist, wie wäre es mit Cappucchino?
 
Werbung:
Ja, das ist schön! Weiter so, da sind noch viele Namenlose!! 🙂



Hab ich auch schon gedacht... Aber das ist so lang.

:aetschbaetsch2: Auch nicht länger als viele andere Namen bei der Tierhilfe. Schreibt sich viel länger als man es spricht...
 
Tarik hatten wir gerade. Daher verbinde ich damit eine weiß-rote Fressmaschine... 😳😀

Hab noch 3:

16608.jpg

Herkules

16609.jpg

Kasimir

16610.jpg

Siegfried

Sind doch starke Namen für kleine Kerlchen, die mal große Kater werden sollen!:pink-heart:
 
Ich finde, ein Katerchen sollte man Hannes nennen. 😀
 
Werbung:
Tarik hatten wir gerade. Daher verbinde ich damit eine weiß-rote Fressmaschine... 😳😀

Hab noch 3:

16608.jpg

Herkules

16609.jpg

Kasimir

16610.jpg

Siegfried

Sind doch starke Namen für kleine Kerlchen, die mal große Kater werden sollen!:pink-heart:

:wow: Ist nicht dein Ernst...*schauder*
 
Werbung:
malgaanzvorsichtiganfragKann man für seinen Patenkater auch eine Namensänderung beantragen? Mit den Namen "Dumbo" hat der süsse Kerl ja noch weniger Chancen...
LG!
Kirlee
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2938

Also, wenn ein Name die Vermittlungschancen verringert, will ich nicht mehr! Wer sich an solchen Kinkerlitzchen aufhält, soll es bleiben lassen.

Die Adoptanten können ja dann die Namen ändern, wie sie wollen... 🙄
 
Och, unser Pati ist nun auf Seite eins vorgerückt!

Die kleine frech guckende Sofia

1465.jpg


Ich hoffe so sehr, dass die Maus endlich mal ein Zuhause findet. 🙂
Leider wartet sie schon sehr lange und hatte bis unser Pati Betty verstarb nichtmal einen Paten 🙁

Die süße Sofia wartet seit über 2 Jahren auf ein Zuhause, hat nicht jemand eins!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben