Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Nee, ich habe eine Mail bekommen, dass er nicht mehr zur Vermittlung steht. Nichts weiteres..
Hoffe, er hat ein Zuhause gefunden und ist nicht etwa verstorben..
 
Nee, ich habe eine Mail bekommen, dass er nicht mehr zur Vermittlung steht. Nichts weiteres..
Hoffe, er hat ein Zuhause gefunden und ist nicht etwa verstorben..

Nein, wäre er verstorben, wäre er bei "Unvergessen". Vielleicht ist das ja ein mini kleiner Trost für Dich? Es tut mir sehr sehr leid für Dich/Euch! :sad:
 
Dann wäre er bei den Unvergessenen. Da er nicht mehr auf der Homepage ist, ist er vor Ort vermittelt worden.
 
Nein, wäre er verstorben, wäre er bei "Unvergessen". Vielleicht ist das ja ein mini kleiner Trost für Dich? Es tut mir sehr sehr leid für Dich/Euch! :sad:

Dann wäre er bei den Unvergessenen. Da er nicht mehr auf der Homepage ist, ist er vor Ort vermittelt worden.

Ja, klar. Finde es ja schön, dass er anscheinend nach einem Jahr endlich ein Zuhause gefunden hat. Und wir finden sicherlich auch noch den richtigen Kater, der meine beiden Zicken bändigen kann 🙂
 
Nee, ich habe eine Mail bekommen, dass er nicht mehr zur Vermittlung steht. Nichts weiteres..

Das tut mir leid.

Aber es freut mich trotzdem, dass er allem anschein nach vor Ort ein Zuhause gefunden hat 🙂

Kopf hoch und fühl Dich gedrückt!
 
Werbung:
Die Zuckerschnute Silvestre ist ja jetzt auch im Katzenhaus. Er war doch reserviert, genau wie die kleine Fee...Ich fasse es nicht, warum das denn? Sowas von hübsch und laut Text ja auch lieb ....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Verstehe ich nicht....😱😱
 
Oh, Kuki ist ein ganz Hübscher:pink-heart:

Ich drück euch die Daumen!
 
Wieder sind zwei Fellchen über die Regenbogenbrücke gegangen.
trauriiig.gif


Ein Kerzchen für Siam und Aguelo, bei Aguelo ist besonders tragisch, dass sein endgültiges zu Hause in greifbare Nähe gerückt ist...



Kerzen GB Pics
 
Werbung:
Balu, mein Namenskaterchen hat endlich ein Zuhause gefunden. Was ich mich darüber freue.

Bleibt er hier im Forum????
 
Nee, ich habe eine Mail bekommen, dass er nicht mehr zur Vermittlung steht. Nichts weiteres..
Hoffe, er hat ein Zuhause gefunden und ist nicht etwa verstorben..

sollte man dir aber nicht zumindest den grund nennen,wieso?
 
Ehrlich Nicole?
Zuerst dacht ich: das ist doch nicht ihr ernst! Der ist ja noch viel zu lütt!
Doch dann hab ich runtergscrollt und die aktuellen Bilder gesehen!
So ein hübscher! Da kann ich Dich verstehen 😀

Nee, nee.. 🙂 Ein Kitten wäre nichts für uns. Hatter ihn auch erst gar nicht in meiner Suche mit aufgenommen, weil ich eine Katze ab ca. 2 Jahre bei uns einziehen lassen wollte. Gut, dass ich nochmal geschaut hab.

Kuki ist ja ein richtiger, starker Katermann geworden. Und so unheimlich hübsch! :pink-heart:
 
Jaaa, Kuki ist toll! :pink-heart: Ich drück Euch meine Daumen.
 
Die Zuckerschnute Silvestre ist ja jetzt auch im Katzenhaus. Er war doch reserviert, genau wie die kleine Fee...Ich fasse es nicht, warum das denn? Sowas von hübsch und laut Text ja auch lieb ....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Verstehe ich nicht....😱😱

Ich glaub, Silvestre ist übergangsweise im Katzenhaus, weil er von seiner Familie dann dort abgeholt wird. Zur Vermittlung steht der Schöne nicht mehr.
 
Werbung:
Ich glaub, Silvestre ist übergangsweise im Katzenhaus, weil er von seiner Familie dann dort abgeholt wird. Zur Vermittlung steht der Schöne nicht mehr.

Gestern nachmittag war er mal kurzzeitig im Katzenhaus zwischen den anderen Miezen, die noch zu vermitteln sind. Ich denke, das war ein Versehen. Hab mich schon erschreckt und konnte es nicht glauben, dass man ihn vielleicht nicht wollte.....:aetschbaetsch2:
 
Gestern nachmittag war er mal kurzzeitig im Katzenhaus zwischen den anderen Miezen, die noch zu vermitteln sind. Ich denke, das war ein Versehen. Hab mich schon erschreckt und konnte es nicht glauben, dass man ihn vielleicht nicht wollte.....:aetschbaetsch2:

Was ja auch leider leider nicht ganz abwegig ist... 🙁 Aber GsD ist es bei Silvestre nicht so, so dass er sich auf sein zu Hause freuen kann! :muhaha:
 
Gestern nachmittag war er mal kurzzeitig im Katzenhaus zwischen den anderen Miezen, die noch zu vermitteln sind. Ich denke, das war ein Versehen. Hab mich schon erschreckt und konnte es nicht glauben, dass man ihn vielleicht nicht wollte.....:aetschbaetsch2:


Nicht erschrecken! 😉 Die Vermittelten werden ja nicht separiert. Meine Tear hupft da auch mittenmang! :pink-heart:
 
Nicht erschrecken! 😉 Die Vermittelten werden ja nicht separiert. Meine Tear hupft da auch mittenmang! :pink-heart:

Das ist klar, aber Tear war nicht mit Foto auf der Seite 'zur Zeit im Katzenhaus' der Miezekatzen. Da sind immer nur die Tiere, die im Katzenhaus wohnen u n d noch zu vermitteln sind. Klar, dass im KH noch weitere Miezen warten, bis sie abgeholt werden können. Aber das Bild von Silvestre hat sich ja offensichtlich nur verirrt....:aetschbaetsch2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben