Cikey
Forenprofi
Rani steht nicht mehr zur Vermittlung 🙁
Wie jetzt? hast Du ne Mail bekommen, wo das drin steht, oder ist sie vielleicht für Dich reserviert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rani steht nicht mehr zur Vermittlung 🙁
Nee, ich habe eine Mail bekommen, dass er nicht mehr zur Vermittlung steht. Nichts weiteres..
Hoffe, er hat ein Zuhause gefunden und ist nicht etwa verstorben..
Nein, wäre er verstorben, wäre er bei "Unvergessen". Vielleicht ist das ja ein mini kleiner Trost für Dich? Es tut mir sehr sehr leid für Dich/Euch!
Dann wäre er bei den Unvergessenen. Da er nicht mehr auf der Homepage ist, ist er vor Ort vermittelt worden.
Nee, ich habe eine Mail bekommen, dass er nicht mehr zur Vermittlung steht. Nichts weiteres..
Wir hoffen jetzt, dass es vielleicht mit diesem Katermann funktioniert..
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1853
Hoffe, er hat ein Zuhause gefunden und ist nicht etwa verstorben..
Ehrlich Nicole?
Zuerst dacht ich: das ist doch nicht ihr ernst! Der ist ja noch viel zu lütt!
Doch dann hab ich runtergscrollt und die aktuellen Bilder gesehen!
So ein hübscher! Da kann ich Dich verstehen 😀
Die Zuckerschnute Silvestre ist ja jetzt auch im Katzenhaus. Er war doch reserviert, genau wie die kleine Fee...Ich fasse es nicht, warum das denn? Sowas von hübsch und laut Text ja auch lieb ....Verstehe ich nicht....😱😱
Ich glaub, Silvestre ist übergangsweise im Katzenhaus, weil er von seiner Familie dann dort abgeholt wird. Zur Vermittlung steht der Schöne nicht mehr.
Gestern nachmittag war er mal kurzzeitig im Katzenhaus zwischen den anderen Miezen, die noch zu vermitteln sind. Ich denke, das war ein Versehen. Hab mich schon erschreckt und konnte es nicht glauben, dass man ihn vielleicht nicht wollte.....
Gestern nachmittag war er mal kurzzeitig im Katzenhaus zwischen den anderen Miezen, die noch zu vermitteln sind. Ich denke, das war ein Versehen. Hab mich schon erschreckt und konnte es nicht glauben, dass man ihn vielleicht nicht wollte.....
Nicht erschrecken! 😉 Die Vermittelten werden ja nicht separiert. Meine Tear hupft da auch mittenmang!