Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt richtig gesehen, der hübsche, liebe Silvestre war einen klitzekleinen Moment im KAtzenhaus zur Vermittlung, was genau geschehen ist, warum die ursprüngliche Person ihn dann doch nicht genommen hat, weiss ich ehrlich gesagt nicht..ich hatte mich damals, als er auf der HP von MZKatze war, in ihn verliebt, dannn war er super schnell vergeben und als ich das gestern NAchmittag sah, das er wieder zu haben war, habe ich sofort zugeschlagen! 🙂) Das könnt Ihr sicherlich gut verstehen,oder? 😀

Drückt mir die Daumen, das wir schnell eine Fahrkette finden, liebe Grüße Sylvia.
 
A

Werbung

ich hatte mich damals, als er auf der HP von MZKatze war, in ihn verliebt, dannn war er super schnell vergeben und als ich das gestern NAchmittag sah, das er wieder zu haben war, habe ich sofort zugeschlagen! 🙂) Das könnt Ihr sicherlich gut verstehen,oder? 😀

Drückt mir die Daumen, das wir schnell eine Fahrkette finden, liebe Grüße Sylvia.

Absolut!!! Silvestre hat eine unglaubliche Ausstrahlung! :pink-heart:

FK nach Hamburg? Könntest Du evtl. bis Lübeck fahren?
 
Arenque

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2953

16166.jpg


Es ist Liebe auf den ersten Blick... und wir 3 haben wirkliches Interesse an dem Süssen!
Da dies meine erste Katze aus Vermittlung wäre, hätte ich dazu noch ein paar Fragen.
Und natürlich jede menge Fragen zu dem Katerlein! - oh ich bin so..aufgeregt... quitsch ....

Wir haben ein Kitten... nun ist er 4 Monate alt, er ist natürlich sehr verspielt, und im Moment noch alleine. 🙁

Wir haben uns bewusst für eine Katze aus der Tierhilfe Mietzekatze e.V entschieden, um uns einen Kumpel für unseren EpiC zu finden. Nur habe ich die Befürchtung, das wir vielleicht keine Chance haben, dort ein Tier zu bekommen, weil wir "Anfänger" sind.. oder ist das vielleicht nicht so schlimm wie ich befürchte?

Wie sähe das aus, wenn ich diesen Kater versuchen würde mit unserem Kleinen zu vergesellschaften (wegen Alter?) Epic wird bald möglichst kastriert.

Was aber wichtig ist, das wir so viel Liebe und Zuneigung geben können, das eine Katze schon fast zu wenig ist :-D
Wir möchten noch einer Katze die Möglichkeit auf ein liebevolles UND zuverlässiges zuhause bieten!

Wir haben 75m² Platz, und einem "BALD" gesicherten Balkon. (Wohnungshaltung)
Genug Zeit, denn ich bin nur halbtags beschäftigt.
Bald auch ein eigenes Katzenkonto .. vllt sogar "Katzenversicherung /krankheitsfall" -je nach rentabilität.
Und 6 Zärtliche Händchen, die gerne Streicheln und schmusen, aber auch Konsequent "nein" sagen können (ausser meiner Tochter.. die meints immer nur gut (Thema Leckerlie Oo)
(Das ich hier ständig BALD sage liegt wie erwähnt darin, das wir Katzenneulinge sind, und vieles nicht wirklich wussten.. aber ich versuche gerade nachzuholen)

Vielleicht wäre es möglich Kontakt zu mir aufzunehmen, oder einfach hier hereinzuposten?

Lusteh@hotmail.de

Und wer meinen anderen kleinen Pupsi mal sehen mag.. genug Fotos gibt es hier:
http://www.kwick.de/Lusteh/blog

Ich hoffe sooo auf gute Nachrichten... eure
Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vanesa!

Ich find du hast die besten Voraussetzungen, also ran an den Speck, sonst isser noch weg!!😀😀

Mein Castro kam im März aus Spanien als 3 jähriger zu lauter Teenies, 6 und 7 Monate alt, und was soll ich sagen, er benimmt sich als wär er der Jüngste von allen!:pink-heart:
 
[Es ist Liebe auf den ersten Blick... und wir 3 haben wirkliches Interesse an dem Süssen!

Dann klick schnell auf der Miezekatzen HP auf den Interesse Button und schildere Eure Situation und was Ihr sucht und stellt Euch vor 🙂

Eine Mail an die TH Miezekatze ist besser als eine ernste Anfrage hier einzustellen, da diese "untergehen" könnte.

Es ist bei einer Vermittlung egal, ob man Anfänger ist oder nicht.
Die Rahmenbedingungen müssen passen.

Loraine und Carina werden sich dann einige Tage nach der Anfrage bei Euch melden und dann kann alles weitere besprochen werden.

Nur Mut 😉
 
@Vanessa

Wenn Du Dir die Info-Seiten auf der Homepage durchgelesen hast (hast Du sicher), dann nimm direkt mit Carina oder Loraine Kontakt auf und schreib ihnen eine Mail. Sie sind nicht täglich im Katzen-Forum. So bekommst Du am schnellsten die Fragen beantwortet, die Du noch hast. Ich drück Dir alle Daumen und Pfoten. Dein Epic ist ja auch ein supersüsser:pink-heart:
Halt uns mal auf dem Laufenden - drück Dir alle Daumen und Pfoten....🙂😉
 
Werbung:
so ein liebes hallo in die runde - bin auch neu hier und hoffe auf regen kontakt.
auch ich habe vor einigen tagen bei der miezekatze hp geklickt und fuer ein notfellchen angefragt. sobald ich naeheres weiss, werde ich euch umgehend bescheid geben.
zu meiner person: bin ein *aelteres teil*, weiblich und habe ein reihenhaus mit katzensicherem garten, und dieses haus wird von z.zt. 14 fellnasen (alle ausschliesslich aus dem tierschutz) samt 2 griechischen landschildkroeten und 3 fisch- und 1 garnelenaquarium (katzen-tv) und mir als braven dosine bewohnt.
lb gruss
beate und die katzenchaosbande
 
so ein liebes hallo in die runde - bin auch neu hier und hoffe auf regen kontakt.
auch ich habe vor einigen tagen bei der miezekatze hp geklickt und fuer ein notfellchen angefragt. sobald ich naeheres weiss, werde ich euch umgehend bescheid geben.
zu meiner person: bin ein *aelteres teil*, weiblich und habe ein reihenhaus mit katzensicherem garten, und dieses haus wird von z.zt. 14 fellnasen (alle ausschliesslich aus dem tierschutz) samt 2 griechischen landschildkroeten und 3 fisch- und 1 garnelenaquarium (katzen-tv) und mir als braven dosine bewohnt.
lb gruss
beate und die katzenchaosbande

Herzlich Willkommen! Das Du uns aber auf die Folter spannst, ist nicht wirklich nett:grr::grr::grr:😕
 
🙂ich weiss doch noch nicht, ob es klappt😎
lb gruss
beate und die katzenchaosbande
 
auch von mir ein herzliches willkommen!

toll, endlich auch mal wieder eine katzenverrückte mit 14 katzen! SUPER!!:muhaha:
ist doch herrlich, mit solch einer katzengruppe zu leben,oder?
ich bereue es keine sekunde, mehrere dieser wundervollen fellnasen ein zu hause gegeben zu haben...
toi toi toi für deine anfrage..🙂.es trifft immer die richtige fellnase, sie können alle ein neues, schönenes zu hause gebrauchen.

lg aus dem norden, sylvia.
 
:pink-heart:ich bin auch total verliebt in meine fellnasen - ein leben ohne sie koennte ich mir gar nicht vorstellen.....

aber ich will euch nicht zu lange auf die folter spannen: ich hab mich fuer olivia interessiert. gerade sehbehinderte fellis sind ja sehr gut in einem sicher eingezaeunten garten gluecklich:yeah:
 
Werbung:
super! die olivia wartet schon soooo lange auf ein eigenes zu hause...

wenn das klappt, hast du was besonderes geleistet! sie sitzt schon seit 2008 und wartet auf ihre menschen (als Grautiger und mit AUgenfehler hat sie es besonders schwer)! ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen, dass das mit der süßen maus klappt!

lg aus hamburg, sylvia.
 
sollte man dir aber nicht zumindest den grund nennen,wieso?

...die Gründe wurden natürlich mitgeteilt. Sollte Rani irgendwann wieder in die Vermittlung kommen, werde ich ihn natürlich wieder online stellen.
 
Ja, der Grund wurde im Nachhinein geschildert. Alles okay.. 🙂

Da wir aber denken, dass Kuki eh besser zu uns und besonders den Mädels passen würde, hoffen wir jetzt, dass es mit ihm funktioniert
 
Puschkina

Hallo Puschkina,
herzlich willkommen! Schön, dass es jetzt nochmal jemanden gibt, der so viele Katzen beherbergt. Auch wir haben 15 Katzen und 2 Hunde, fast alle aus dem Tierschutz.Von unseren Katzen sind 5 geübte Freigänger, 3 dürfen bedingt raus und die restlichen sind bisher, auf Grund ihrer Behinderung nur im Haus bzw.Balkon. Da ihr euer Grundstück katzensicher eingezäunt habt, und wir dies auch gerne für unsere "Hauskatzen" machen wollen, kann ich mir bei euch vielleicht ein paar gute Ratschläge holen. Das wäre super.
LG
Lilliput
 
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2953

16166.jpg


Es ist Liebe auf den ersten Blick... und wir 3 haben wirkliches Interesse an dem Süssen!
Da dies meine erste Katze aus Vermittlung wäre, hätte ich dazu noch ein paar Fragen.
Und natürlich jede menge Fragen zu dem Katerlein! - oh ich bin so..aufgeregt... quitsch ....

Wir haben ein Kitten... nun ist er 4 Monate alt, er ist natürlich sehr verspielt, und im Moment noch alleine. 🙁

Wir haben uns bewusst für eine Katze aus der Tierhilfe Mietzekatze e.V entschieden, um uns einen Kumpel für unseren EpiC zu finden. Nur habe ich die Befürchtung, das wir vielleicht keine Chance haben, dort ein Tier zu bekommen, weil wir "Anfänger" sind.. oder ist das vielleicht nicht so schlimm wie ich befürchte?

Wie sähe das aus, wenn ich diesen Kater versuchen würde mit unserem Kleinen zu vergesellschaften (wegen Alter?) Epic wird bald möglichst kastriert.

Was aber wichtig ist, das wir so viel Liebe und Zuneigung geben können, das eine Katze schon fast zu wenig ist :-D
Wir möchten noch einer Katze die Möglichkeit auf ein liebevolles UND zuverlässiges zuhause bieten!

Wir haben 75m² Platz, und einem "BALD" gesicherten Balkon. (Wohnungshaltung)
Genug Zeit, denn ich bin nur halbtags beschäftigt.
Bald auch ein eigenes Katzenkonto .. vllt sogar "Katzenversicherung /krankheitsfall" -je nach rentabilität.
Und 6 Zärtliche Händchen, die gerne Streicheln und schmusen, aber auch Konsequent "nein" sagen können (ausser meiner Tochter.. die meints immer nur gut (Thema Leckerlie Oo)
(Das ich hier ständig BALD sage liegt wie erwähnt darin, das wir Katzenneulinge sind, und vieles nicht wirklich wussten.. aber ich versuche gerade nachzuholen)

Vielleicht wäre es möglich Kontakt zu mir aufzunehmen, oder einfach hier hereinzuposten?

Lusteh@hotmail.de

Und wer meinen anderen kleinen Pupsi mal sehen mag.. genug Fotos gibt es hier:
http://www.kwick.de/Lusteh/blog

Ich hoffe sooo auf gute Nachrichten... eure
Vanessa

Mein Freund konnte sich leider nicht mit dem süssen anfreunden.. :glubschauge:
Nach einigem hin und her diskutieren .. den für und wieders.. und nach "einer Nacht drüber schlafen" haben wir uns dann aber geeinigt...
Da ich ja schon meine Favoriten hatte 😉 hab ich ihn die anderen Kater gezeigt, die für uns in Frage kämen.. und bei diesem hier... blieben wir stehen

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3000

Mein Freund wollte sofort das ich die Anfrage stelle, was ich auch dann sofort getan habe :pink-heart: :pink-heart:

Trotzdem ... ich hoffe so arg das Arenque bald ein ganz ganz liebes zuhause findet <3
 
Werbung:
Danke für Die Info, Shamilla, war von mir auch nicht bös gemeint !

Noch eine Frage: Ich habe einen Freund, der öfters von Köln nach Barcelona fliegt (also nicht alle 2 Wochen, aber doch ab und zu) und "bearbeite" ihn gerade wegen Flugpatenschaft.. An wen soll er sich wenden, wenn er noch Fragen an? Er ist da noch etwas unsicher, da er so was noch nie gemacht hat...
P.S. Er fliegt natürlich auch von Barcelona zurück nach Köln/Bonn!
LG!
Kirlee

das weiß ich doch. Hab ich auch nicht böse aufgefasst 😉

Bezüglich deinem Freund. Schaut euch am besten mal die "Erklärung" unter ich will helfen auf unserer Homepage an. Germanwings geht halt nur in der Kabine.
Bezüglich dem Check In am Flughafen muss er sich keine Gedanken machen. Da sind natürlich die Kollegen da, die helfen. Auch falls ggf. eine Katze aus der Box genommen werden muss.
Wenn ihr weitere Infos haben wollt oder Fragen habt, gerne per Mail an Loraine@tierhilfe-miezekatze.de

Ich habe heute einen wie ich finde ganz wunderschönen Namen gelesen, wie findet ihr Naema, er bedeutet "freundlich, liebenswürdig. Wie findet ihr den? Und wenn gut, für welche Miez? 😕

Ein wunderschöner Name :smile: Ich hab einige Vorschläge per Mail erhalten, die ich auch heute noch einstellen werde. Dankeschön :smile:

😕 Was habt ihr gegen Herkules und Kasimir??? Find ich schön! OK, Siegfried ist gewöhnungsbedürftig. Aber sie kriegen doch sowieso neue Namen...

Wie meinst du das, dass die Katzen eh neue Namen bekommen? 😕

Wir hoffen jetzt, dass es vielleicht mit diesem Katermann funktioniert..

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1853 :pink-heart:

Ich drück euch ganz feste die Daumen. Kuki ist sooo niedlich :pink-heart:

so ein liebes hallo in die runde - bin auch neu hier und hoffe auf regen kontakt.
auch ich habe vor einigen tagen bei der miezekatze hp geklickt und fuer ein notfellchen angefragt. sobald ich naeheres weiss, werde ich euch umgehend bescheid geben.
zu meiner person: bin ein *aelteres teil*, weiblich und habe ein reihenhaus mit katzensicherem garten, und dieses haus wird von z.zt. 14 fellnasen (alle ausschliesslich aus dem tierschutz) samt 2 griechischen landschildkroeten und 3 fisch- und 1 garnelenaquarium (katzen-tv) und mir als braven dosine bewohnt.
lb gruss
beate und die katzenchaosbande

Ich freu mich Beate, dass du auch hier bist. Herzlich willkommen :smile:
 
Loraine, ich meine, die Neuen Besitzer nennen sie meistens anders, als sie bei Euch auf der Seite heissen.
 
Gustl ist reserviert :muhaha::yeah::muhaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben