Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

😀hallo loraine, ja, ich hab hierher gefunden. bin zwar ein pc-blondie vom feinsten, aber ich hab's gefunden :aetschbaetsch2:
@lillifee: ganz einfach: zwei meter hoher maschendrahtzaun, einbetoniert, damit sie sich auch unten nicht durchbuddeln koennen. und oben dann mit hasendraht nach innen gebogen (ca. 50 cm). sieht nicht unbedingt schoen aus, aber es ist katzensicher. alles was festgemacht war wurde als *lachhaft* von meinen fellnasen empfunden. der wackelige hasendraht haelt ALLE ab am druebergehen.
ich nenne es liebevoll *catcatraz*. ich hatte vorher auch einige richtige freigaenger. aber nachdem eine katze mal fast eine woche lang verschollen war (und meine nerven voellig danieder lagen) wurde der garten *dicht* gemacht. bin seeeehr froh drueber. und auch die behinderten sind jetzt den ganzen tag am rein- und rausgehen....:pink-heart:
 
Gustl ist reserviert :muhaha::yeah::muhaha:

Richtig! Und zwar für mich :yeah:

Hallo erstmal an alle - ich bin neu hier.
Habe schon die letzten Tage "heimlich" mitgelesen und nachdem ich gesehen habe, dass sich jemand für Gustl freut wollte ich mal Bescheid geben, dass er (hoffentlich bald) bei mir landet.

liebe Grüße

Verena
 
Hab zwar auch schon im Hibbelthread geschrieben, aber viellt lesen hier ja mehr leute 😉
Also, erstmal hab ich Montag endlich meine Vorkontrolle :yeah: und zum zweiten steh bei Rabuni und Dahla nicht mehr, dass sie auf einen Flugpaten warten und ich wollte mich mal vergewissern, ob ich das mal richtig gelesen hatte, dass sie dann schon für irgendeinen Flug vorgesehen sind!?
das wäre ja wahnsinn!!! :muhaha:
 
Danke Puschkina für die Bauanleitung für ein ausbruchsicheres Catcatraz.
Ein Supername, der gefällt mir ausgezeichnet.

Hallo Verena, schön, dass mein Patenkind zu Dir kommt. Hätte ihn auch gerne genommen, er wirkt so richtig schmusig und anhänglich.Viel Glück miteinander. Wo wohnst du?
Liebe Grüße
Lilliput
 
Hallo Lilliput,

danke - ich hoffe, dass er vorallem cool bleibt. Mein Kater Anton ist anfangs vermutlich verdammt eifersüchtig. Aber notfalls kann er sich an Kater Bruno halten, der liebt alles und jeden... ich bin so gespannt wie´s wird!!!

Ich wohne in der Nähe von Bad Kissingen - falls Dir das was sagt...

LG
Verena
 
Werbung:
Richtig! Und zwar für mich :yeah:

Hallo Verena,
ach ich freue mich so für den Gustl :muhaha:
Hatte die Woche wieder nach ihm auf der Mietzekatzen-Seite geschaut und dacht noch "Mensch keiner will den süßen Kerl haben 😡" Schön das er zu dir kommt 🙂
Dann drücke ich die Daumen das das Hibbeln nicht zuuuu lange dauert!


@Chewy
Toll das es jetzt bei euch losgehen kann :yeah::yeah::yeah: War ja eine ziemlich lange Hibbelei bei euch :glubschauge:
 
Hab zwar auch schon im Hibbelthread geschrieben, aber viellt lesen hier ja mehr leute 😉
Also, erstmal hab ich Montag endlich meine Vorkontrolle :yeah: und zum zweiten steh bei Rabuni und Dahla nicht mehr, dass sie auf einen Flugpaten warten und ich wollte mich mal vergewissern, ob ich das mal richtig gelesen hatte, dass sie dann schon für irgendeinen Flug vorgesehen sind!?
das wäre ja wahnsinn!!! :muhaha:

:wow: Bei meinem Schatz steht das auch nicht. :muhaha:
:hmm: Bedeutet das wirklich, dass schon alles organisiert ist? Das wäre ja schnell gegangen! :yeah:
 
:wow: Bei meinem Schatz steht das auch nicht. :muhaha:
:hmm: Bedeutet das wirklich, dass schon alles organisiert ist? Das wäre ja schnell gegangen! :yeah:

Das weiß ich halt grade nicht... Hab irgendwie im Kopf, dass ich das hier schonmal gelesen hätte, aber will mir (und dir natürlich) jetzt auch nicht zuviele Hoffnungen diesbezüglich machen.. 🙄
 
Werbung:
:hmm: Bedeutet das wirklich, dass schon alles organisiert ist?

Nein, leider nicht!

Es bedeutet das ein Flugpate gefunden ist und es geplant ist, dass die Katze mit soll.
Es kann aber immer noch etwas dazwischen kommen.
Wie z.B. die Airline nimmt doch keine Tiere mit, der Flugpate springt noch ab, die entsprechende Katze ist doch nicht reisefertig oder sonst was.

Also, nicht zu früh freuen, aber ganz fest hoffen!

Wenn Loraine die Flugdaten per Mail an Euch schickt, dann ist es erst sicher 😉

Ich drück Euch aber die Daumen!
 
Das weiß ich halt grade nicht... Hab irgendwie im Kopf, dass ich das hier schonmal gelesen hätte, aber will mir (und dir natürlich) jetzt auch nicht zuviele Hoffnungen diesbezüglich machen.. 🙄

:aetschbaetsch2: Dann hibbeln wir noch ein Weilchen gemeinsam.:pink-heart:
 
Nash :pink-heart: Ohhhhh, na da bin ich ja mal auf Foddos gespannt :glubschauge:
 
Nein, leider nicht!

Es bedeutet das ein Flugpate gefunden ist und es geplant ist, dass die Katze mit soll.
Es kann aber immer noch etwas dazwischen kommen.
Wie z.B. die Airline nimmt doch keine Tiere mit, der Flugpate springt noch ab, die entsprechende Katze ist doch nicht reisefertig oder sonst was.

Also, nicht zu früh freuen, aber ganz fest hoffen!

Wenn Loraine die Flugdaten per Mail an Euch schickt, dann ist es erst sicher 😉

Ich drück Euch aber die Daumen!

:smile: Ok, danke dir!
 
Werbung:
Nash :pink-heart: Ohhhhh, na da bin ich ja mal auf Foddos gespannt :glubschauge:

:hmm: Da werdet ihr euch bestimmt gedulden müssen.
Wenn er wirklich noch so ängstlich ist, werde ich ihn erst mal in Ruhe lassen und nicht mit der Kamera verfolgen. :verschmitzt:
 
Ihr Glücklichen!
Bei uns steht noch alles am Anfang und bisher ist noch nichts sicher 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben