Silverado
Forenprofi
stimmt! 😀
Stimmt nicht. 😳😳😳 Ich hab es nicht ein einziges Mal geschafft und dabei habe ich 9 mal geübt. 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt! 😀
Gustl ist reserviert
Richtig! Und zwar für mich
@Chewy
Toll das es jetzt bei euch losgehen kann War ja eine ziemlich lange Hibbelei bei euch
Hab zwar auch schon im Hibbelthread geschrieben, aber viellt lesen hier ja mehr leute 😉
Also, erstmal hab ich Montag endlich meine Vorkontrolle und zum zweiten steh bei Rabuni und Dahla nicht mehr, dass sie auf einen Flugpaten warten und ich wollte mich mal vergewissern, ob ich das mal richtig gelesen hatte, dass sie dann schon für irgendeinen Flug vorgesehen sind!?
das wäre ja wahnsinn!!!
Bei meinem Schatz steht das auch nicht.
Bedeutet das wirklich, dass schon alles organisiert ist? Das wäre ja schnell gegangen!
Bei meinem Schatz steht das auch nicht.
Bedeutet das wirklich, dass schon alles organisiert ist?
Auf welche Fellnase wartest du? Bekomme es irgendwie nicht mehr zusammen 😳
Das weiß ich halt grade nicht... Hab irgendwie im Kopf, dass ich das hier schonmal gelesen hätte, aber will mir (und dir natürlich) jetzt auch nicht zuviele Hoffnungen diesbezüglich machen.. 🙄
Nein, leider nicht!
Es bedeutet das ein Flugpate gefunden ist und es geplant ist, dass die Katze mit soll.
Es kann aber immer noch etwas dazwischen kommen.
Wie z.B. die Airline nimmt doch keine Tiere mit, der Flugpate springt noch ab, die entsprechende Katze ist doch nicht reisefertig oder sonst was.
Also, nicht zu früh freuen, aber ganz fest hoffen!
Wenn Loraine die Flugdaten per Mail an Euch schickt, dann ist es erst sicher 😉
Ich drück Euch aber die Daumen!
Nash Ohhhhh, na da bin ich ja mal auf Foddos gespannt
Stimmt nicht. 😳😳😳 Ich hab es nicht ein einziges Mal geschafft und dabei habe ich 9 mal geübt. 🙄
Ihr Glücklichen!
Bei uns steht noch alles am Anfang und bisher ist noch nichts sicher 🙂