Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jepp... genau deswegen wollte ich sie auf keinen Fall ohne Begleitung umziehen lassen. 🙂 Ein guter Freund ist eine tolle Stütze in Stresssituationen, denk ich...

Ich AUCH... 😀 ...ein Rest schlechtes Gewissen bleibt mir allerdings (trotz tröstender Worte von Loraine) wegen der kleinen Pepita, die saß ja mit Frida zusammen... 😳 Hat nicht noch einer Platz für nen kleenen Diescher?

Ich kann Dich gut verstehen, Frida von Pepita zu trennen würde mir auch einigen Herzschmerz verursachen, beide sehen auf dem Foto so unglücklich aus und sie haben wohl einiges zusammen durchgemacht..
Aber Patches sieht auch so aus, als ob sie schnellstmöglich ein Heim braucht, ach menno.
Wie auch immer, ich finde es genial, dass Du zwei Miezen auf einmal aufnimmst!! Ich hibbel jetzt mal eine Runde für Dich mit und drücke Pepita weiter doll die Daumen, dass sie auch bald ihr Zuhause findet!!
 
A

Werbung

warum kann man die maus denn nicht wenigstens woanders unterbringen?
damit sie wieder merkt, was es heist geliebt zu werden

Doch, ist in Arbeit. Leider ist alles wieder gnadenlos überfüllt. Daher ist das im Moment nicht so einfach. Sie wird dort aber so schnell wie möglich rausgeholt. Es ist ja auch nicht so, dass die Leute sie schlagen oder misshandeln. Sie beschäftigen sich "nur" nicht mehr mit ihr.

😉 Ich nehme an, die Streuliste ist noch nicht aktualisiert. Ich habe auch letzte Woche bestellt und lt. Lieferverfolgung sind die beiden Pakete angekommen.

Die Liste ist aktuell. Da nur bei den wenigsten Paketen ein "Absender" dabei stand, können wir daher nicht mehr Namen eintragen. Daher auch ein riesiges Dankeschön an die vielen "Unbekannten" Spender.

Ich mecker mal mit, so am Rande... ich finds doof, das Namensvorschläge für namenlose Katzen gar nicht wahrgenommen werden.

Wie Conny schon gesagt hat. Ich habe schon mehrfach drauf hingewiesen, dass mir die Namensvorschläge gebündelt per Mail an Loraine@tierhilfe-miezekatze.de geschickt werden. Ich bin meist von der Arbeit aus online hier im Forum und kann daher die Namen nicht ändern.

Doch! Werden wahr genommen! Loraine hat wiederholt darum gebeten, ihr Namensvorschläge zu mailen. Sie kommt überwiegend vormittags, wenn sie arbeiten ist, ins Forum. Nachmittags, daheim ruft sie Mails ab und kann dann direkt die Vorschläge umsetzen 🙂

Richtig. Danke :smile:

Hallo,

ist der kleine schwarze Phil auf Seite 16 wirklich noch in der Tötung? Robina, Kata, Tiger und Queenie auch? Man kann es nicht erkennen, hoffentlich nicht. LG

Ja, leider schon. Manche sind schon ewig drin 🙁 Santiago auch zum Beispiel. Der ist schon seit August drin.

*aufzeig*
Ich hab da mal ne Fräge... 🙂
Wenn bei den reservierten Katzen der Teilsatz "...und wartet auf einen Flugpaten" nicht mehr drinsteht, kann man daraus dann schlussfolgern, dass ein Flugpate gefunden ist und der Reisetermin bald bekannt sein wird?

In der Regel wurde da ein Flugpate gefunden. ABER: Manchmal sind die Flüge auch noch nicht sicher. Beispielsweise warten wir da noch auf die Bestätigung der Airline. Ich plane aber die Miezen und die Flüge dann trotzdem schon. Wenn der Satz nicht mehr da steht, ist auf jeden Fall ein Flug in Aussicht.

Für die Frida (https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2860) und die Patches (https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2858)... *hibbel*
Allerdings...
*Briefkasten zum siebenmillionstenmal aufklapp*
...hoffe ich, dass Loraine den Vertrag einfach nur noch nicht abgeschickt hat... wenn Maddin (unser Postbote) den verbummelt hat, muss ich ihn leider kräftig durchschütteln... :muhaha:

Ich hab es noch nicht geschafft. Ich hab es auf meiner Liste ganz oben stehen. Die vielen Notfälle in den letzten Tagen haben meinen Plan etwas durcheinander gebracht. Ich mach es so schnell wie möglich.

Ich kann Dich gut verstehen, Frida von Pepita zu trennen würde mir auch einigen Herzschmerz verursachen, beide sehen auf dem Foto so unglücklich aus und sie haben wohl einiges zusammen durchgemacht..
Aber Patches sieht auch so aus, als ob sie schnellstmöglich ein Heim braucht, ach menno.
Wie auch immer, ich finde es genial, dass Du zwei Miezen auf einmal aufnimmst!! Ich hibbel jetzt mal eine Runde für Dich mit und drücke Pepita weiter doll die Daumen, dass sie auch bald ihr Zuhause findet!!

Die Beiden sind keine riesen Freunde. Sonst hätten wir sie natürlich nicht getrennt 😉
Die Beiden waren nur beim Zeitpunkt der Räumung der Tötungsstation in einem Käfig. Aus Platzgründen.
 
Ein guter Freund ist eine tolle Stütze in Stresssituationen, denk ich...

Jep, das war bei Ernie und Bert so 😉

Ich würde wenn auch immer wieder zwei zusammen nehmen, die geben sich soviel.
Erstens sind sie nicht alleine unterwegs und zweitens sind zwei in einem fremden Heim bei fremden Katzen auch viel mutiger als nur eine/r allein 🙂

und hier, habt Ihr die Model-Mieze gesehen 😱

Sabana

was eine Schönheit!
16520.jpg


:pink-heart:
 
Oh Mensch, der arme Santiago, darf er denn bald auf eine Pflegestelle. Warum hab ich nur schon 4 und diese sind zurzeit sehr teuer (Tierklinik). Vielleicht findet sich jemand, darf ich einen Extra Thread für Phil und ihn aufmachen????
 
Ich hab es noch nicht geschafft. Ich hab es auf meiner Liste ganz oben stehen. Die vielen Notfälle in den letzten Tagen haben meinen Plan etwas durcheinander gebracht. Ich mach es so schnell wie möglich.

Mach Dir keinen Stress. 🙂 Ich hab nur immer ein wachsames Auge auf unseren Postkasten, weil hier durchaus auch schon mal Briefe weggekommen sind!
Wenn Du mir einen großen Gefallen tun magst, dann gib mir bitte kurz Bescheid, wenn der Brief auf die Reise gegangen ist... 😀
 
Werbung:
Perrerakatzen Cadiz

Hallo Loraine,
sind die von Dir aufgeführten Katzen"Santiago, Phil, Kata, Robina, Tiger und Queenie", die ja alle schon sehr lange in dieser Perrera einsitzen,nicht auch gefährdet, irgendwann getötet zu werden? Wenn sie niemand adoptiert, haben sie dann auch noch die Chance in eine Auffangstation zu kommen oder an sonst an einem sicheren Ort "zwischengeparkt" zu werden??? Oder verbleiben sie so lange bis zu ihrem(natürlichem?) Tod in dieser Perrera?Diese Vorstellung ist grausam.
LG
Lilliput
 
Oh, Camille ist verstorben........

Sie war doch reserviert. An was ist sie denn gestorben?
Sie war so eine süße Katze 🙁
 
Werbung:
Werbung:
Schon wieder eine spontane Erblindung meinerseits.....meine Güte ...was ein Schnuckel :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben