lilliundluna
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, wir haben nachgelassen...Der halbe Stern ist wegDer Link ist noch aktuell, allerdings kann es sein, dass der Wunsch wieder im Laufe des Tages nach hinten rückt! Nicht nachlassen!
Wie, wo, welcher Wunsch ????
Leute, wir haben nachgelassen...Der halbe Stern ist wegDer Link ist noch aktuell, allerdings kann es sein, dass der Wunsch wieder im Laufe des Tages nach hinten rückt! Nicht nachlassen!
Ich bewert immer fleißig weiter, von Arbeit aus und dann nochmal von zu Hause 😀
Frage mich gerade wie ein halber Punkt weggehen kann, verstehe ich nicht😕
Indem andere für unseren Wunsche nur mit einem Stern abstimmen und für sich natürlich mit vollen fünf Sternen. Eine "gleichzeitige" Mehrfachbewertungen unterschiedlicher Wünsche ist möglich.
In dieser Bewertungsmethode ist der Hund vergraben ...
Edit: So, ich habe die Seiten 1 bis 60 "korrigiert" und die Doppeleinträge entsprechend bestraft. Sind noch 162 Seiten übrig...
Übrigens der stärkste Konkurrent scheint das Model auf dieser Seite zu sein.
Wie mir diese Frauen auf den Senkel gehen, die umbedingt Model werden möchten!
Der Mann, der einen elektrischen Rollstuhl braucht, hat nur 3 Punkte und so ein Möchtergern-Model bekommt 4,5!!!!!!😡 In was für einer Gesellschaft leben wir denn????
das frag ich mich jeden tag...
aber: weiter voten 😉
ich hab nun übrigens eine anfrage für tiger gestellt 🙂
😱
Oh man, ich verdrück hier gerade ein Tränchen 😳
Wie mir diese Frauen auf den Senkel gehen, die umbedingt Model werden möchten!
Der Mann, der einen elektrischen Rollstuhl braucht, hat nur 3 Punkte und so ein Möchtergern-Model bekommt 4,5!!!!!!😡 In was für einer Gesellschaft leben wir denn????
Der Mann ist zweimal drinnen. Einmal mit drei Sternen und einmal mit, wie ich mich zu erinnern glaube, mit vier Sternen