Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neckermann - die Möglichmacher

Leute, wir haben nachgelassen...Der halbe Stern ist weg:massaker:Der Link ist noch aktuell, allerdings kann es sein, dass der Wunsch wieder im Laufe des Tages nach hinten rückt! Nicht nachlassen!:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Leute, wir haben nachgelassen...Der halbe Stern ist weg:massaker:Der Link ist noch aktuell, allerdings kann es sein, dass der Wunsch wieder im Laufe des Tages nach hinten rückt! Nicht nachlassen!:aetschbaetsch1:

(Falls ich es letzte Tage schon schrieb, sry) .. Aber, so wie ich das sehe, ist der Wunsch doch am besten bewertet von allen?! Die anderen haben nichts oder nur ganz wenig... *freu freu*
 
Ich sehe gerade, der Wunsch ist ein 250€ NEckermann Gutschein.. kann die TH damit was anfangen? 😳
 
Leute, wir haben nachgelassen...Der halbe Stern ist weg:massaker:Der Link ist noch aktuell, allerdings kann es sein, dass der Wunsch wieder im Laufe des Tages nach hinten rückt! Nicht nachlassen!:aetschbaetsch1:

Ich bewert immer fleißig weiter, von Arbeit aus und dann nochmal von zu Hause 😀

Frage mich gerade wie ein halber Punkt weggehen kann, verstehe ich nicht😕

Für Tiger würde ich mich auch dolle freuen, er ist so en Schnuckelchen :pink-heart: Schaue immer ob sich bei ihm schon was getan hat, genauso wie bei meinem Pati Jimmy, tja sind halt "nur" Tigerchen :hmm:
 
Werbung:
Bin auch täglich tüchtig dabei 😉
 
😳 Wir haben mächtig Konkurenz. Da sind noch mehr Tierschutzorgas auf die Idee gekommen und haben auch schon viele Sterne.😱 Muß gleich nochmal voten...😉
 
Wir sind jetzt auf Seite 23 gerutscht, kommen ja ständig welche dazu...Logisch, dass noch mehr auf die Idee kommen. Doof ist, dass man die Zahl der erteilten Stimmen nicht sieht. So muss man auf das vertrauen, was von Neckermann in Sternen dargestellt wird. Ob das alles wohl so stimmt, das wollen wir doch mal hoffen. Übrigens ist der 250 EUR-Gutschein nur ein Teilgewinn...Man kann ja auch noch von Neckermann den Wunsch erfüllt bekommen...:glubschauge:Wir versuchen es einfach weiter und dann mal sehen...kostet ja nix....
 
Werbung:
Ich bewert immer fleißig weiter, von Arbeit aus und dann nochmal von zu Hause 😀

Frage mich gerade wie ein halber Punkt weggehen kann, verstehe ich nicht😕

Indem andere für unseren Wunsche nur mit einem Stern abstimmen und für sich natürlich mit vollen fünf Sternen. Eine "gleichzeitige" Mehrfachbewertungen unterschiedlicher Wünsche ist möglich.

In dieser Bewertungsmethode ist der Hund vergraben ... :dead:

Edit: So, ich habe die Seiten 1 bis 60 "korrigiert" und die Doppeleinträge entsprechend bestraft. Sind noch 162 Seiten übrig...
Um es nochmal deutlicher zu sagen: Die Chance erhöhen sich, wenn man gleichzeitig die anderen Wünsche entsprechend schlecht, also mit nur einem Stern, bewertet.
Übrigens der stärkste Konkurrent scheint das Model auf dieser Seite zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem andere für unseren Wunsche nur mit einem Stern abstimmen und für sich natürlich mit vollen fünf Sternen. Eine "gleichzeitige" Mehrfachbewertungen unterschiedlicher Wünsche ist möglich.

In dieser Bewertungsmethode ist der Hund vergraben ... :dead:

Edit: So, ich habe die Seiten 1 bis 60 "korrigiert" und die Doppeleinträge entsprechend bestraft. Sind noch 162 Seiten übrig...

*sichvornKopfklatscht* Logisch, hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können.

Denke aber das der Wunsch von der Wertung ganz gut liegt .. also weiter machen *chakka*
 
Übrigens der stärkste Konkurrent scheint das Model auf dieser Seite zu sein.

Wie mir diese Frauen auf den Senkel gehen, die umbedingt Model werden möchten! :massaker:

Der Mann, der einen elektrischen Rollstuhl braucht, hat nur 3 Punkte und so ein Möchtergern-Model bekommt 4,5!!!!!!😡 In was für einer Gesellschaft leben wir denn????
 
Wie mir diese Frauen auf den Senkel gehen, die umbedingt Model werden möchten! :massaker:

Der Mann, der einen elektrischen Rollstuhl braucht, hat nur 3 Punkte und so ein Möchtergern-Model bekommt 4,5!!!!!!😡 In was für einer Gesellschaft leben wir denn????

das frag ich mich jeden tag...
aber: weiter voten 😉
ich hab nun übrigens eine anfrage für tiger gestellt 🙂
 
Werbung:
Wie mir diese Frauen auf den Senkel gehen, die umbedingt Model werden möchten! :massaker:

Der Mann, der einen elektrischen Rollstuhl braucht, hat nur 3 Punkte und so ein Möchtergern-Model bekommt 4,5!!!!!!😡 In was für einer Gesellschaft leben wir denn????

Der Mann ist zweimal drinnen. Einmal mit drei Sternen und einmal mit, wie ich mich zu erinnern glaube, mit vier Sternen :grr:

Das "Model" haben wir inzwischen auf vier Sterne drücken können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben