Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freddie geht es besser. Loraine und ich haben vorgestern und gestern einige Bilder von ihm gemacht. Er ist ein ganz süßer und verschmuster.
Wir konnten gestern 26 Katzen ausfliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul*
Für nächste Woche sind Tötungen angesetzt. 🙁
Schrecklich, ja! Ich weiss ehrlich nicht, ob ich es ertragen könnte - die Berichte aus den Perreras sind schon schlimm genug...Loraine und ich haben die Tötungsstationen besucht. Man kann sich nicht vorstellen, wie es da abgeht... schrecklich!
...
Einer unserer Helferinnen hat etwas gemietet, wo sie Katzen unterbringen kann. Eine wunderschöne Sache....... aber kostet natürlich auch Geld: 400 Euro im Monat, was wir nicht alleine aufbringen können. Aber es ist eine gute Sache, da so immer Katzen gerettet werden können.
In der einen Perrera werden nächsten Mittwoch alle Katzen - bis auf die Kitten - getötet. Wir haben alle reserviert, so dass wir Zeit gewinnen konnen. Alle Katzen werden in den nächsten Tagen rausgeholt. Aber es ist ein Fass ohne Boden......aber wir kämpfen!
😀 Was tut man nicht alles für "kleine Menschen in Fellanzügen" ?