Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön das er in sicherheit ist.Hab mir solche Sorgen gemacht um den kleinen roten Mann.
 
A

Werbung

Freddie geht es besser. Loraine und ich haben vorgestern und gestern einige Bilder von ihm gemacht. Er ist ein ganz süßer und verschmuster.

Wir konnten gestern 26 Katzen ausfliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!


*heul*
Für nächste Woche sind Tötungen angesetzt. 🙁

Ich weiß, Ihr habt jetzt jede Menge zu tun. Vielleicht gestattet Ihr dennoch die Frage, ob Amy auch schon ausreisen durfte?

Vielen Dank!

EDIT: Ich sehe gerade, Ihr seit ja in Cadiz gewesen ... Da müssen wir wohl noch etwas warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Susie

Freut mich dass Dein Katermann in Sicherheit ist ! :yeah:


26 Katen gerettet - wahnsinn Ich könnt Euch knutschen !!!!!! :muhaha:

Ich hab' gesehen Addi ist im Katzenhaus, toll !!!! Ich freu mich so für sie!!! :smile:

Meine Sorge gilt Serafina und ich bin kurz davor das Kontaktformular auszufüllen - obwohl ich gewiess andere Sorgen habe !
 
Loraine und ich haben die Tötungsstationen besucht. Man kann sich nicht vorstellen, wie es da abgeht... schrecklich!
...
Einer unserer Helferinnen hat etwas gemietet, wo sie Katzen unterbringen kann. Eine wunderschöne Sache....... aber kostet natürlich auch Geld: 400 Euro im Monat, was wir nicht alleine aufbringen können. Aber es ist eine gute Sache, da so immer Katzen gerettet werden können.

In der einen Perrera werden nächsten Mittwoch alle Katzen - bis auf die Kitten - getötet. Wir haben alle reserviert, so dass wir Zeit gewinnen konnen. Alle Katzen werden in den nächsten Tagen rausgeholt. Aber es ist ein Fass ohne Boden......aber wir kämpfen!
Schrecklich, ja! Ich weiss ehrlich nicht, ob ich es ertragen könnte - die Berichte aus den Perreras sind schon schlimm genug...
Euer Einsatz ist bewundernswert!

Toll, dass ihr soviele Katzen mitnehmen konntet und - hoffentlich! - noch weitere herausholen könnt vor nächsten Mittwoch!
Gemeinsam müsste das doch zu schaffen sein mit der Miete (einen kleinen Beitrag überweise ich heute noch).
 
Cadiz

Hab auch eben eine Online-Spende für Cadiz veranlasst, wer macht noch alles mit????
 
Morgen ist Überweisungstag - Cadiz ist dann mit dabei !

LG
Doris
 
Werbung:
Ihr seid so lieb!
Danke!!!
 
😀 Was tut man nicht alles für "kleine Menschen in Fellanzügen" ? :aetschbaetsch1:
 
😀 Was tut man nicht alles für "kleine Menschen in Fellanzügen" ? :aetschbaetsch1:

Ich wünschte, man könnte mehr tun...aber man hat ja leider nur sehr begrenzte Möglichkeiten. Man fühlt sich so hilflos.
Aber wie werden sich wohl die armen Mäuse fühlen, die auf den Tod warten...Toll wäre, wenn jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten mitmachen würde, auch 10 mal 1 EUR gibt 10 EUR.....:wow:
 
Ich mache auch mit. Ein paar Euronen werde ich schon noch zusammenkratzen können. 😳 Leider geht nicht mehr soviel, bei 2 von meinen Katzen ist diesen Monat die Impfung fällig und eine Wurmkur für alle 4.😳
🙁 Warum kann ich nicht mal im Lotto gewinnen,ich wüßte schon, was ich mit dem Geld anfangen würde... 🙄
 
...ich bin auch dabei und habe eben eine kleine Spende für das spanische Katzenhaus veranlasst. Nächsten Monat ist dann unser deutsches Katzenhaus dran. Loraine und Carina brauchen sicherlich auch immer Geld für ihr Katzenhaus! So viele Katzen finden dort immer wieder Unterkunft...das will auch alles finanziert werden!
Ein großes Dankeschön an Loraine und Carina für die viele Arbeit, Mühen, Ihren unermüdlichen Einsatz für all die armen Fellnasen.
Liebe Grüße Sylvia
 
Werbung:
Werd mal schaun, was ich locker machen kann. Möchte auch was für die armen Miezen machen... 🙁


OT @ Sylie888: Dein Avatar ist sehr sehr schön! 🙂
 
Habe gestern erst den Kennel von Henry (Ford) zurück geschickt und die 25 € Pfand gespendet.
Mehr geht leider z.Zt. nicht. Hab ja erst die Schutzgebühr für Henry bezahlt, dann die Wurmkur für alle 4, weil er uns leider Würmer mit gebracht hat und mit Maxi war ich heute auch beim TA, weil er einen Infekt hat. Schatzi ist im Krankenhaus und bleibt für mind. 3 Monate krank und dann kommt auch weniger Geld rein.
Ich würde so gern mehr helfen und wenn ich bedenke, dass mein Henry auch in Cadiz war...

Schön, dass Ihr wieder 26 Plüschies helfen konntet.

Ich werde meine spanische Freundin, die in Sevilla lebt, mal anschreiben. Die will im Oktober/November mal wieder nach Deutschland kommen. Ich werde sie fragen, ob sie Flugpate machen wird. Wie läuft das ab? Soll sie sich dann bei Euch direkt melden?

Geli
 
Erst mal Hut ab, was Ihr alles gestemmt habt, habe auch gerade überwiesen.

Ich könnte Euch knutschen, dass Addi jetzt im Katzenhaus ist. 🙂 Bei mir ist ja absolut voll, von daher drücke ich ihr die Daumen für ein schönes Zuhause.

Weißt Du zufällig, was mit Rosso ist? Ist er immer noch in der Tötungsstation?
 
Wir haben auch einen kleinen Beitrag geleistet. Ich denke jede noch so kleine Hilfe kann von Bedeutung sein.
 
Vielen Dank, für eure Hilfe.
 
Werbung:
Ich glaube man muss eher euch danken,denn den Einsatz den ihr leistet ist wirklich unglaublich.
 
Ein ganz dickes Lob und ein riesengroßes Dankeschön für Euren tollen Einsatz und Erfolg!!! Aber da ihr von guten Worten allein nicht abbeißen könnt, habe auch ich eine Überweisung für die armen Perreratiere abgeschickt. Hoffentlich beteiligen sich auch so viele mit Spenden, wie vor kurzem bei Katzenzuflucht. Dann könntet Ihr einiges bewerkstelligen.
Macht doch einen Aufruf auf Eurer Homepage
Viele, viele Euros für eine großartige Sache wünscht
Lilliput
 
Hallo

die Katzen ohne Namen gehen mir immer besonders ans Herz, zur Zeit sind es so viele, hier einfach zwei von ihnen. Zurzeit kann ich leider nichts machen, ich hoffe bald wieder, aber vielleicht kann ja jemand die Patenschaft übernehmen, den Kleinen hab ich für mich Jim Knopf getauft und die Tigerin Pepita.
Ach man, aber ich glaube die beiden sind nicht mehr in der Tötung.



4127849.jpg


4127865.jpg
 
...schöne Namen! 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben