Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hallo,

jetzt bin ich auch hier:grin:...hatte bisher immer nur mal mitgelesen, da ich aber jetzt u.a. den süßen oskar zu mir nehme und er ja bereits ein zu hause in deutschland hatte und sein ehemaliges frauchen hier schreibt, wollte ich mich hier mal melden...er bekommt bei uns sein neues zu hause...ich muß ja zugeben , ich bin eine katzenverrückte, habe 10 katzen ,alle aus dem tierschutz spanien, einige fellnasen von miezekatze und ich würde dort immer wieder eine nase holen...
ich freue mich auf jeden fall total auf oscar, loraine hat ihn mir wärmstens empfohlen, das er super gut in meine gruppe passen würde, also vertraue ich ihr und bin jetzt wie ein flitzebogen gespannt auf ihn...😀
also, hier die katzenverrückt aus hamburg.

liebe grüße, sylvia
 
A

Werbung

da ich aber jetzt u.a. den süßen oskar zu mir nehme ..ich muß ja zugeben , ich bin eine katzenverrückte, habe 10 katzen ,alle aus dem tierschutz spanien

das ist ja toll, dass das neue Frauchen von Oscar nun hier schreibt, herzlich Willkommen!

Oscar ist wirklich ein ganz, ganz tolles Katerchen, er war mal bei uns zur Pflege und ist absolut pflegeleicht, er hat sich ganz problemlos in unsere große Truppe eingefügt, das wird bei Dir nicht anders sein.
Du wirst sicherlich genauso mit den Ohren schlackern wie ich, wieviel dieser schlanke Kater fressen kann! Das erste was er hier getan hat, war aus dem Kennel stapfen und ziemlich zielsicher zu den Näpfen steuern :grin:

Du wirst sicherlich viel Freude mit dem Süßen haben!
 
Oh, Kenzo ist im Katzenhaus?War der Süße nicht vermittelt?

Kenzo ist ja ein Goldstück. Normal bin ich gar nicht so ein 'Langhaar'-Fan, aber der ist ja nur zum Knuddeln und Liebhaben. Was ist denn mit der Maus?😱
 
kenzo ist wirklich super hübsch. ein traumkater. ach wenn wir doch schon die größere wohnung hätten😳
 
hallo gabi,

ja, das was mir loraine von der süßen fellnase bereits erzählt hat ist er wohl einfach nur lieb und passt perfekt in meiner fellnasengruppe... wir sind schon mege gespannt! finde ich ja toll, das er so ein gelassener, cooler kater ist...das er nach ankunft sofort zu fressen anfängt! 🙂 mal sehen, was er bei
uns alles entdeckt! werde dann hier sofort berichten..😀

Lg aus Hamburg, Sylvia.
 
Was ist jetzt los? Marlon und Biberoni waren doch schon reserviert oder bringe ich da was durcheinander?
 
Werbung:
Was ist jetzt los? Marlon und Biberoni waren doch schon reserviert oder bringe ich da was durcheinander?

Du hast schon recht, die waren reserviert. Sunshine wollte die beiden doch haben ...
😕

LG Xoxa
 
@ shamilla:
liebe shamilla, hattest du meine nachricht bekommen?
 
Du hast schon recht, die waren reserviert. Sunshine wollte die beiden doch haben ...
😕
LG Xoxa

Ja das stimmt ich wollte Marlon und Biberoni haben, musste aber ins Krankenhaus bin jetzt zwar wieder zuhause aber muss mich täglich untersuchen lassen. Daher wird das leider nichts :reallysad::reallysad:
 
Ja das stimmt ich wollte Marlon und Biberoni haben, musste aber ins Krankenhaus bin jetzt zwar wieder zuhause aber muss mich täglich untersuchen lassen. Daher wird das leider nichts :reallysad::reallysad:

Oh, das tut mir sehr leid für Dich! :sad: Ich wünsche Dir recht gute Besserung! Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine ...

Lieben Gruß
Xoxa
 
hallo,

jetzt bin ich auch hier:grin:...hatte bisher immer nur mal mitgelesen, da ich aber jetzt u.a. den süßen oskar zu mir nehme


Ohhhh!!!:smile:

Das freut mich aber sehr, dass das Mützchen ein Forumskätzchen bleibt! 😀

Er kam damals relativ kurz nachdem ich Toni (Dahab) zu mir geholt habe auf die Seite und hatte mich von Anfang an mit dem Blick "ums Pfötchen gewickelt"!

Ich freue mich sehr für ihn!😀

Die Ägypter sind wundervolle Miezen...und wie Gabi gesagt können sie 24/7 fressen. 😀
Toni ist gertenschlank und was der verputzen kann!!!😱
 
Werbung:
Wir haben wieder Zuwachs im KH 🙂
 
Kenzo ist ja ein ganz süsser :pink-heart:
 
Der Persus hat irgendwas, was mich fazsiniert, aber ich weiß nicht was.
Und der Kenzo ist wirklich ein Süßer :grin: Bitte beide einmal Streicheln für mich 😎

Shia
 
Werbung:
Huch, schon wieder schöne neue Schneggelchen##

:glubschauge: Kenzo :glubschauge:

Ach ihr süßen findet schnell ein Zuhause und lasst Euch solange im Katzenhaus verwöhnen :omg:

LG
Doris
 
ich möchte was fragen, was vielleicht dämlich ist.
aber bisher kam ich nicht drauf :

unter "katze suchen" gibt es auch die option "katzenhaus".
was ist denn da der unterschied zu den anderen tierchen ?

danke für info und vg.
 
unter "katze suchen" gibt es auch die option "katzenhaus".
was ist denn da der unterschied zu den anderen tierchen ?

Die KAtzen im Katzenhaus sind bereits in Deutschland.
Die anderen Katzen sind noch in Spanien oder Ägypten.
 
Die KAtzen im Katzenhaus sind bereits in Deutschland.
Die anderen Katzen sind noch in Spanien oder Ägypten.

ich habe befürchtet, dass die frage dämlich ist 🙄

danke für die info 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben