Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Loraine

ich hatte Dir gestern eine E-Mail geschickt. Hast Du die bekommen?
 
A

Werbung

Wat sind Marlon und Biberoni doch für zwei süße Frätze...da geht mir jedesmal das Herz auf :pink-heart:

Toll, dass sie nun zusammen nach Deutschland ziehen dürfen.

Ich bin auch ein bißchen neidisch, muss ich gestehen 😉
 
Wat sind Marlon und Biberoni doch für zwei süße Frätze...da geht mir jedesmal das Herz auf :pink-heart:
Toll, dass sie nun zusammen nach Deutschland ziehen dürfen.
Ich bin auch ein bißchen neidisch, muss ich gestehen 😉

Wenn alles gut geht, sind die beiden bald bei mir !! *hoff*hoff* 😀
 
Wat sind Marlon und Biberoni doch für zwei süße Frätze...da geht mir jedesmal das Herz auf :pink-heart:

Toll, dass sie nun zusammen nach Deutschland ziehen dürfen.

Ich bin auch ein bißchen neidisch, muss ich gestehen 😉

Die zwei Zuckerschnuten sind doch längst im Katzenhaus😉
 
Bitte holt mir Serafina aus der Perrera

LG
Doris
 
Werbung:
Oscar ist reserviert - ich sach ja, man kann gar nicht so schnell ins katzenhaus kommen, wie die wech sind - alles gute kleiner!!! 🙂
 
Ich bin ja 2-3 mal wöchentlich da und blick manchmal auch nicht mehr durch :omg::omg:

Für unsere Stammesälteste im KH,die süße Luna,freut es mich auch besonders.:zufrieden:
Obwohl ich ja sagen kann,daß sie sich echt dort absolut wohl fühlt und ich die kleine Oldie-Schönheit vermissen werde *Seufz* 🙂
 
Das freut mich total für meinen kleinen süßen Oscar!

Bleibt er Forumskatze?

Alles Gute mein Süßer und viel Erfolg im neuen Zuhause! 😳 *Tränchen aus dem Auge wisch*
 
Werbung:
Lyon und Ginger,es tut mir so leid 🙁🙁Ihr hättet ein schönes Leben verdient 🙁
 
Lyon war vorhin noch bei den reservierten Katzen. 🙁 Der arme Kerl. Einen Tag bevor er ins neue Zuhause konnte.

Dafür ist Kori reserviert!
 
Ich freu mich für das Mützchen!!!:omg:

Bei Lyon zeigt sich mal wieder wie sau ungerecht das Leben sein kann...:sad:
Armer kleiner Kerl...
Ich wünsche ihm und seinen "fast-Dosis" alles Liebe. Auch für die muss es ein unendlicher Schlag sein. :sad::sad::sad:
 
Werbung:
Juhu, das Blaubärli mit dem hübschen ägyptischen Scherschnitt bekommt endlich sein wohlverdientes Plätzchen - ich freu mich so riesig für den kleinen Kerl.
 
Kori war heute wieder richtig neckisch.So mürrisch er auch schaut,der Kleene hat Pfeffer im Orsch :grin:
 
Kori war heute wieder richtig neckisch.So mürrisch er auch schaut,der Kleene hat Pfeffer im Orsch :grin:

*flachlieg* ich finde den Kerl so goldig. Wie du sagst, entweder guckt er mürrisch oder man sieht schon den Schelm aus seinen Augen blitzen. Wie ein kleiner Gremlin ist er.:omg:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben