Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast dich meiner ja GsD erbarmt und mein Möhrchen nach 7 langen Wochen endlich zu uns geholt! 😀

Bin auch fast wahnsinnig geworden, vor allem in der letzten Woche wegen dem Flugdurcheinander!:massaker:

hihi, oja, für mich war diese letzte woche auch mehr als aufregend 😀 und der trip nach kairo erst 😳 ... und das verlorene gepäck 😡 ... und die ganze action 😱 war echt ein abenteuer! und ausserdem wars ja ne ehre für mich "dahab", der ja auch ein favorit von mir war, persönlich abzuholen. und lasheen live zu sehn (mann, der is auch sowas von goldig!), hat sich echt gelohnt ...
 
A

Werbung

hab übrigens doch kein filmchen von bruno ... aber vom katzenhaus, falls ich dir eins schicken soll, dann gib mir einfach deine email-adresse ....

Du, ich glaub, das würden wir anderen auch gern sehen.... :smile: Kannst Du es nicht als Link offiziell hier reinstellen? Biiiitttteeee....
 
wie geht das? bin doch ein foren-doofie 😕
 
*auch forendoofibin*

Kann da jemand helfen????
 
http://tinypic.com/
hier kann man sowohl bilder als auch videos hochladen.
jedenfalls hab ich das dort gemacht ....
einfach video anklicken
 
Werbung:
Luna ist mir auch schon aufgefallen, aber Gordito noch nicht, der arme Schatz... 🙁
 
Ohhhhh, so viele....
Ich wusste es ja, aber wenn man es sieht, ist es schon noch anders! 🙁
 
Wo ist denn der Bruno? hab ihn auf dem Video nicht gesehen.🙁

Shia
 
Werbung:
Moni ist die Klette auf deinem Arm Lasheen?

Ich glaub das nächste Mal komm ich mit dir mit...:smile:
 
ne, hab mich getäuscht, hab doch kein filmchen von bruno ...
die klette ist mosheer, der hat sich ganz schön ins zeuch gelegt 😀

auja sveni, du fliegst mit, dann wirds aber nicht bei deinem 3-katzenhaushalt bleiben 😛

nimm dir mal für november nix vor, da sind die flüge billig ... und vielleicht hama da auch zeit die pyramiden zu sehn ...:muhaha:
 
Für mich sind die Flüge immer billig! 😉

Muss nur von Hannover nach ??? kommen! 😀

Je nachdem wo ich im November arbeite (welche Abteilung bei TUIfly oder bei der TUI direkt) bin ich Mitte Nov in Vancouver.

Aber ich fänds wirklich klasse! :smile:

Mosheer ist nicht bei der Miezekatze drauf, oder?
 
Das zweite Video vom Katzehaus funktioniert bei mir leider nicht - aber sag mal: Katzenhaus - ist das eine Auffangstation oder TH oder was?
 
Die Videos sind aber gut geworden.

Nur da sind ja so viele... möchte man alle einfach einpacken!
 
Werbung:
ahhhhhhhhhhh ist der hüüübbbbbbbsch


6881.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Evtl hat er auch ein Zuhause. Wir müssen nur noch die Testergebnisse abwarten.

@shamilla:
und es ist wirklich nur mal eine frage: wäre es evtl möglich, 2 katzen schon in spanien zusammen zu führen und evtl auf den gleichen flug bringen?

falls ja, werde ich nochmal in ruhe mit meinem hauskater sprechen :pink-heart:

Wenn die Katzen im gleichen Ort sind, ist das überhaupt kein Problem.

Mhh was mach ich denn jetzt die ganze Zeit, während ich auf Bruno warte? 😳
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? :pink-heart:

Shia

Mmh... Dich freuen, dass er zu dir kommt? :aetschbaetsch2: Er ist für dich reserviert und auch bereits ausreisefertig. Also nichts mit Wartezeit 😉 Ich meld mich aber nochmal nach der Arbeit per Mail bei dir.

Ich habe mich eben mal schlau gemacht wegen meinem Bruno.
Da steht, dass Katzen in Ägypten 3 Monate nochmal warten müssen, bis sie nach Deutschland fliegen dürfen.
Heißt es, dass ich nun gaaaaanz lange warten muss? :sad:

Shia

Nein, Bruno ist bereits ausreisefertig.

wie lange dauert das normalerweise bis man Bescheid bekommt, ob die Katzen intern reserviert werden konnten?
weiß das jemand? ich freue mich schon wie verrückt auf die Beiden....

Intern werden die Miezen direkt reserviert, wenn ihr zusagt. Wir fragen dannn in Spanien oder Ägypten an. Wenn wir von dort auch die Zusage haben, wird die Katze reserviert.

Es kommt immer drauf an. Manchmal kann ich innerhalb von 1 Stunde schon was sagen, manchmal dauert es aber auch ein paar Tage. Es kommt immer auf die Notfälle drauf an und wie die Pflegefamilie erreicht werden kann.

so, qualität ist leider nicht der hit, habs ganz schön komprimieren müssen ...

Cairo Cathouse 1
Cairo Cathouse 2

danke für den tipp!

Dank dir, dass du das eingestellt hast :smile:

Das zweite Video vom Katzehaus funktioniert bei mir leider nicht - aber sag mal: Katzenhaus - ist das eine Auffangstation oder TH oder was?

Es ist ein Tierheim in Kairo.
 
ah, ok ... danke loraine.
 
WAAHH Ich freu mich soooooo :muhaha:
Vielen Dank Loraine :pink-heart:

Shia
 
@Shamilla Weißt du vielleicht, ob Milly schon getestet wurde? Ich bin schon ganz gespannt, wie die Hübsche ohne Farbe aussieht :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben