Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habt ihr viel geschrieben 😱 😉

Erstmal: Liebe Moni, ich freu mich riesig, dass du hier bist :smile: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :smile:

Mal ne doofe Frage... in welchen Fällen sind die Rahmen um die Katzen rot und in welchen Fällen schwarz? 😳

Es tut mir sooo wahnsinnig leid um all die süßen Katzen... 🙁🙁🙁

Die roten Rahmen sind FIV und FeLV positive Katzen. Die Schwarzen sind negativ getestet, bzw. noch gar nicht getestet.

Dem kann ich mich nur anschliessen.:sad:

Wenn ich mich für ein Tier entscheide ist es für mich 100%, das ich es auch nehme.
Vor allem finde ich es so traurig, weil in der Zeit der Reservierung vielleicht andere Interessenten den kleinen ein Zuhause gegeben hätten.

Ich hab mich mächtig geärgert. Die Beiden tun mir so leid. Ich hab mich so gefreut, als die Beiden endlich ein Zuhause gefunden haben. Haben alles organisiert, stundenlang mit der Airline gesprochen und diese überzeugt, dass noch 2 Katzen mehr mit sollen und dann sowas 😡

Bei einer anderen Orga kenne ich es so, dass die Katze erst nach Rücksendung des Schutzvertrages und Überweisung der Schutzgebühr reserviert wird. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Wir haben das am Anfang auch so gemacht. Aber dann fragen teilweise mehrere Interessenten für eine Katze an, die ja eigentlich schon reserviert ist. Daher machen wir das nun so. Erspart allen Arbeit und die Leute sind nachher nicht enttäuscht.

ich habe gerade gesehen, dass ihr futterspenden sucht. ist es egal, was für futter, loraine? oder sucht ihr bestimmte sorten/ marken, weil die katzen nicht alles vertragen?

ich überlege immer noch, wer es wird ....

Wir suchen alles mögliche. Wir nehmen auch gerne Felix, Kitekat und Co an. Das ist überhaupt kein Thema. Die Katzen in den Tötungen sind froh, wenn sie überhaupt etwas zum Fressen bekommen. Danke, dass du nachgefragt hast :smile:

wuahhh wie schön :muhaha:

Georgina :pink-heart: bekommt ein neues Zuhause...hoffendlich diesmal für immer.Ach ich freu mich für die Maus :yeah:

Ich hab mich auch sehr darüber gefreut. Alle guten Dinge sind 3, oder? Diesmal muss es einfach klappen.

ich schlafe ja seit tagen drüber ...
es würde mir besser gehen, wenn ich "die andern" jemanden vermitteln könnte ... 😀 nur weiß ich leider keinen ....

ich habe gerade gesehn, dass darek & daysi in cadiz sind. wenn ich die beiden nehme, dann wird doch eine ps frei oder?
dann könnte die ps doch brain & robbi nehmen oder? und die gefahr für die beiden wäre erstmal gebannt oder geht das nach anderen kriterien?

Wir können uns nicht aussuchen, welche Katzen als nächstes auf eine Pflegestelle geht. Das organisieren die Kollegen vor Ort. In der Regel kommen zuerst die Katzen in eine PS, die reserviert sind und ausreisefertig gemacht werden müssen.

Genau, gib Loraine oder Carina doch etwas Zeit.Die beiden werden jetzt bestimmt noch arbeiten 🙂

Die Mail wird schon noch kommen 😉

Ich kümmer mich gleich um die Mails. Wollte nur nochmal eben ins Forum, weil ich es heute morgen auf der Arbeit nicht geschafft habe.
Die Mails von gestern abend werden auch noch beantwortet. Waren gestern am Flughafen und die Maschine hatte fast eine Stunde Verspätung 😡
 
A

Werbung

Oh Oh, der Spion ist da, nun muss ich aufpassen was ich schreibe :muhaha: *scherz*

Ich hoffe das klappt alles und ich darf Bruno haben, bin schon ganz hibbelig :grin:

Shia
 
Oh Oh, der Spion ist da, nun muss ich aufpassen was ich schreibe :muhaha: *scherz*

Ich hoffe das klappt alles und ich darf Bruno haben, bin schon ganz hibbelig :grin:

Shia

Wie Spion 😕 Du meinst doch nicht mich, oder :verstummt: :sad:

Ich kümmer mich gleich um die Mails 😉 Bißchen Geduld noch. Antworte dir heute auf jeden Fall noch!
 
Hehe, war doch nur scherz, wenn es nicht so rüber gekommen, dann entschuldige ich mich natürlich 😳

Falls du Fragen stellst in der Antwortmail, kann ich dir erst heute Abend antworten, weil ich gleich zur Schule muss. 😎

Aber ich danke dir trotzdem :pink-heart:

Shia
 
Hehe, war doch nur scherz, wenn es nicht so rüber gekommen, dann entschuldige ich mich natürlich 😳

Falls du Fragen stellst in der Antwortmail, kann ich dir erst heute Abend antworten, weil ich gleich zur Schule muss. 😎

Aber ich danke dir trotzdem :pink-heart:

Shia

Hab es auch nicht böse augefasst 😉

Ich frage Bruno schonmal in Kairo an :smile: Kannst ja dann nach der Schule mal schauen 😉
 
ahhhhhhhhhhh ist der hüüübbbbbbbsch


6881.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Trrrrrrrrööööööööööööööötttttttttttttt!!!!

Dieses wunderschöne, blutjunge Langhaarmädel hat sich nun doch entschlossen andere Katzen toll zu finden!!!

Candela

:smile::smile::smile:
 
Och nööööö, wie süß ist die denn??? :pink-heart:

Ich hoffe, sie findet ganz schnell ein neues zu Hause. Daumen quetsch! 🙂

Der Kater, den Schokolala geposted hat ist auch einfach nur wunderschön! :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart:

Allesamt... :pink-heart:
 
Werbung:
Ah dieses Katerle ist mein Traum :pink-heart:
 
so, nachdem ich auch noch alle hier auf der Arbeit bekloppt gemacht habe ... habe ich mich nun entschieden:

wenn ich die VK bestehe, werden demnächst

Darek & Daysi


hier einziehen ....

@shia, ich hibbel nun mit!!! :aetschbaetsch2:
 
so, nachdem ich auch noch alle hier auf der Arbeit bekloppt gemacht habe ... habe ich mich nun entschieden:

wenn ich die VK bestehe, werden demnächst

Darek & Daysi


hier einziehen ....

@shia, ich hibbel nun mit!!! :aetschbaetsch2:
Oooh, zeig mal den Link!!! Ich drück Dir die Daumen *freu*
 
Oh wie schön - da haben Bauch und Herz gesiegt, genau so soll es sein 😀😀😀
 
Werbung:
Ich freu mich schon sooo :pink-heart:

Loraine ist gerade dabei in Ägypten anzufragen wegen Bruno :aetschbaetsch1:

Shia
 
och menno jetzt sitz ich wieder in der zwickmühle....
mein freund hat ja bereits lennon reserviert... der darf das hier gar nicht lesen :stumm:
wir haben ja bereits 2 süsse fellnasen gizmo (w) und mira, beide ca 10 monate alt. jetzt ist halt meine frage: wäre es ratsam, besser gleich 2 dazu zu nehmen? ich will es nicht übertreiben und 4 wäre echt schon das absolute maximum, auch vom vermieter her... vielleicht hat ja jemand eine ähnliche situation erlebt und kann mir einen rat geben?! unsere wohnung ist ca 110qm gross und im frühling gibt es einen gesicherten balkon.
ich hatte mich ja in aguelle verliebt, aber sie sitzt leider in einer anderen ecke von spanien.

nun habe ich eben mal wieder gestöbert und bin bei monik hängen geblieben.
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1176

@shamilla:
und es ist wirklich nur mal eine frage: wäre es evtl möglich, 2 katzen schon in spanien zusammen zu führen und evtl auf den gleichen flug bringen?

falls ja, werde ich nochmal in ruhe mit meinem hauskater sprechen :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben