Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
110 qm? cool, da würde ich mir sogar noch nr. 6 ins haus holen 😀
ne, spass, ich hab 5 auf 97 qm mit gesicherter terrasse, 4 große kratzbäume, meine miezies können sich nach herzenslust austoben. meistens sind alle eh nur in dem raum in dem ich bin und nachts ALLE in meinem bett 😀😀😀
und dein vermieter macht das echt mit? ich hatte damals richtig ärger ...
 
A

Werbung

110 qm? cool, da würde ich mir sogar noch nr. 6 ins haus holen 😀
ne, spass, ich hab 5 auf 97 qm mit gesicherter terrasse, 4 große kratzbäume, meine miezies können sich nach herzenslust austoben. meistens sind alle eh nur in dem raum in dem ich bin und nachts ALLE in meinem bett 😀😀😀
und dein vermieter macht das echt mit? ich hatte damals richtig ärger ...

ja mein vermieter ist mein onkel :oha:, und meine tante sagte mal maximal 4 :aetschbaetsch2:
 
Dummerweise hab ich jetzt 3 und hab den Gedanken nach potenziell Nr 4 doch immer noch nicht aufgegeben ... 😳
Aber irgendwie ... ich guck jeden Tag auf der Page und irgendwie gäb es da doch so 2-3 Favoriten 🙁
 
Mhh was mach ich denn jetzt die ganze Zeit, während ich auf Bruno warte? 😳
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? :pink-heart:

Shia
 
Darf ich Euch den Süßen mal ans Herz legen:

6766.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1583

Wenn bei vier Katzen nicht die absolute Obergrenze erreicht wäre, hätte er hier auch noch einziehen dürfen.

*seufz*
Rayito, an dem bin ich auch schon vorbeigeschlichen....

Die kleine Monik ist auch herzallerliebst und ein Quartett sowieso besser!!! :aetschbaetsch2:
 
*seufz*
Rayito, an dem bin ich auch schon vorbeigeschlichen....

Die kleine Monik ist auch herzallerliebst und ein Quartett sowieso besser!!! :aetschbaetsch2:

Würde mich riesig freuen, wenn er eine Forenkatze werden würde. 😉
 
Werbung:
Ich will ihn JETZT!!!! 😛
 
kann dich voll verstehn! ehrlich mir kamen die 3 wochen die ich auf pepe gewartet habe wie 10 jahre vor :oha: wär am liebsten in den nächsten flieger gestiegen um ihn selber abzuholen ...
 
kann dich voll verstehn! ehrlich mir kamen die 3 wochen die ich auf pepe gewartet habe wie 10 jahre vor :oha: wär am liebsten in den nächsten flieger gestiegen um ihn selber abzuholen ...

Du hast dich meiner ja GsD erbarmt und mein Möhrchen nach 7 langen Wochen endlich zu uns geholt! 😀

Bin auch fast wahnsinnig geworden, vor allem in der letzten Woche wegen dem Flugdurcheinander!:massaker:
 
Ich habe mich eben mal schlau gemacht wegen meinem Bruno.
Da steht, dass Katzen in Ägypten 3 Monate nochmal warten müssen, bis sie nach Deutschland fliegen dürfen.
Heißt es, dass ich nun gaaaaanz lange warten muss? :sad:

Shia
 
@shia: hast du schon was gehört eg. bruno?
 
Werbung:
Ne, Loraine fragt an wegen Bruno. Ich denke, dass ich in laufe der Woche bescheid kriege...

Shia
 
Für Einreise aus Ägypten müssen die Katzen mindestens 3 Monate vor der Einreise gegen Tollwut geimpft worden sein und mindestens 30 Tage nach dieser Impfung muss ein Tollwuttiter bestimmt worden sein.
Ich nehme mal an, Bruno hat schon die TW-Impfung, dann müsste er nur noch den Impftiter bekommen, falls er den nicht hat.
Shamilla wird Dir mehr sagen können!
 
Ah, sehr gut, ihr denkt bestimmt ich bin voll doof, aber wenn ich so aufgeregt bin kann ich nicht denken :verschmitzt:

Danke für eure Antworten :pink-heart:

Shia
 
Würde mich riesig freuen, wenn er eine Forenkatze werden würde. 😉

Mich auch, echt, aber ich mußte neulich dem Nachbarn versprechen, nicht noch ne Katze aufzunehmen.... Mit unseren 6 sind hier bald 12 Katzen in der Hausgemeinschaft und dementsprechend sehen die Beete aus. Auch wenn ich mich drum kümmere, es wird echt zuviel langsam! 🙁🙁🙁
 
wie lange dauert das normalerweise bis man Bescheid bekommt, ob die Katzen intern reserviert werden konnten?
weiß das jemand? ich freue mich schon wie verrückt auf die Beiden....
 
Werbung:
Oh, für Monik würde ich mich echt freuen, wenn sie ein Heim hier finden würde *daumendrück*
 
wie lange dauert das normalerweise bis man Bescheid bekommt, ob die Katzen intern reserviert werden konnten?
weiß das jemand? ich freue mich schon wie verrückt auf die Beiden....

Du bist echt süß, Michaela! Hab ich Dir eigentlich schon zu Deiner Entscheidung gratuliert!?! *knuddel*

Ich find Deine Idee mit Robbi und Brain auf der PS auch toll, kann man da nix deichseln??? 😳 mach mir halt Sorgen um die 2
 
Du bist echt süß, Michaela! Hab ich Dir eigentlich schon zu Deiner Entscheidung gratuliert!?! *knuddel*

Ich find Deine Idee mit Robbi und Brain auf der PS auch toll, kann man da nix deichseln??? 😳 mach mir halt Sorgen um die 2

Gratuliere auch zu den beiden Süßen Michaela. Hoffentlich findet sich schnell ein Flugpate für Darek und Daisy.
Gabi, bist nicht die einzige die sich um die Beiden sorgt - mir gehen sie auch nicht aus dem Kopf.
liebe Grüße
 
Ah, sehr gut, ihr denkt bestimmt ich bin voll doof, aber wenn ich so aufgeregt bin kann ich nicht denken :verschmitzt:

Danke für eure Antworten :pink-heart:

Shia

nene, biste nicht 😳 ich hab mich da auch erst schlau machen müssen, hatte da auch ein telefonat mit dem veterinäramt in münchen. find ich aber vollkommen okay wie das abläuft. schliesslich will man ja seine vorhandenen tiere genauso vor krankheiten schützen. soweit ich weiss bedeutet "kann ausreisefertig gemacht werden" daß diese besagten 3 monate um sind ... aber am besten loraine fragen, wenn, dann kennt sie sich am besten damit aus 🙂

hab übrigens doch kein filmchen von bruno ... aber vom katzenhaus, falls ich dir eins schicken soll, dann gib mir einfach deine email-adresse ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben