Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich sind die Flüge immer billig! 😉

Muss nur von Hannover nach ??? kommen! 😀

Je nachdem wo ich im November arbeite (welche Abteilung bei TUIfly oder bei der TUI direkt) bin ich Mitte Nov in Vancouver.

Aber ich fänds wirklich klasse! :smile:

Mosheer ist nicht bei der Miezekatze drauf, oder?

na dann können wir auch gern nen andren termin wählen ; ) ich bin da sehr flexibel & spontan, nur zur wiesnzeit gehts nedda 🙄
wie lang biste denn in vancouver ? *neid* 😳

ne, mosheer ist auch noch nicht ausreisefertig ... aber ein gaaanz, lieber, sehr anhänglicher kater, ach wenn ich doch nur mehr platz hätte 🙁

Das zweite Video vom Katzehaus funktioniert bei mir leider nicht - aber sag mal: Katzenhaus - ist das eine Auffangstation oder TH oder was?

das katzenhaus ist im tierheim, im hintergrund hörst du sicher die vielen hunde bellen, ich werd heut abend mal ein filmchen von den hunden reinstellen .... sind auch alle einfach zum einpacken & mitnehmen
 
A

Werbung

Moni, wer ist denn auf dem 2. Filmchen ganz zum Schluss das oberhammersüße Kerlchen, dass an Dir (???) hochklettert? Das hat mich sehr angerührt 😳:pink-heart: Vielleicht weil mein Pitty Platsch ganz am Anfang genauso war...
 
die klette ist mosheer, der hat sich ganz schön ins zeuch gelegt 😀

Da Conny! :smile:

na dann können wir auch gern nen andren termin wählen ; ) ich bin da sehr flexibel & spontan, nur zur wiesnzeit gehts nedda 🙄
wie lang biste denn in vancouver ? *neid* 😳

Wenn dann nur 5 Tage...Ist für die Arbeit zu einer Konferenz aber eigentlich geh ich eh davon aus, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr den Job hab den ich jetzt habe (ich hoffe es...)😉
Fänd ich auf alle Fälle total klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Shamilla...

Warum war denn die Vermittlung von Sankyo und Summer so dringend?

Freut mich auf alle Fälle, dass die Beiden nun "Happy Ends" sind!:smile:
Auch wenn ich die neuen Namen nicht so dolle finde...:wow:
 
Werbung:
Hallo zusammen

Bin ganz neu hier aber schon schwer verliebt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Bin ganz hin und weg von Beni

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1636

Wenn ich doch nur könnte... aber ich weiss nicht ob unser Tigerchen wirklich freude hätte, und in drei Wochen steht ein Umzug bevor.

Mein Göga hätte ich ja schon soweit...
Müsste also nur noch mein Seniortigerchen und den neuen Vermieter überzeugen😉
 
@Tigibueb das wäre natürlich toll, wenn die arme Miez so schnell ein neues Zuhause finden würde :smile: Das mit dem Umzug ist denke ich kein Problem, es dauert ja auch ein bischen, bis die Katze ausreisefertig ist. Am besten Shamilla eine PN schreiben oder direkt das Kontaktformular ausfüllen, welches ganz unverbindlich ist. Vorausgesetzt der Vermieter sagt ja.
 
Bin ganz hin und weg von Beni


Ohhh, den Beni hatte wir auch schon gesehen, das arme Hupferl :pink-heart:

Wäre zu schön, wenn ein Plätchen für Ihn frei wäre.

Einfach Formular unverbindlich ausfüllen.

Bis die kleinen Stinker kommen dauert das ja immer so eine weile, daher seit Ihr bis dahin ja vielleicht schon umgezogen...
 
Und wenns mit unserem Tigi nicht klappt?😕
Als wir ihn vor 2 Jahren aus dem TH holten galt er als unsozial und wurde als nur als Einzeltier vermittelt.
vom Gefühl her glaube ich zwar er hätte freude, hat sich ja auch zu einem Musterbüsi entwickelt bei uns😉
Aber wenns nicht klappt, kann doch die Beni dann nicht einfach in ein TH geben, was dann? Sind noch nicht so Katzenerfahren, Tigibueb ist unser erstes.
 
Die Katzen können wieder zurück gegeben werden an die Tierhilfe Miezekatze und kommen dann in eine Pflegefamilie, falls es nicht klappen sollte.
 
Werbung:
@Tigibueb Wie alt ist denn euer Kater?
 
Darfst du auch garnicht!

Beni wird dann in eine Pflegestelle kommen, bzw einen Platz der über die TH Miezekatze vermittelt wird.
Du alleine darfst ihn weder in ein TH, noch an andere Personen abgeben.

Ich habs schon gefühlte 100x geschrieben...wenn es aus was für Gründen nicht klappt mit der Zusammenführung, dann helfen die Ladies von der Miezekatze weiter. Sie lassen das Tier ja nicht einfach im Stich und es wird zusammen eine Lösung gesucht. Das ist sogar vertraglich festgehalten!

@ Shamilla Wäre das vielleicht nichtmal was für die FAQs? Ein "Was passiert wenns nicht klappt?"

Wie alt ist denn dein Katerle? Er sollte ja schon charakterlich und altersmäßig zu Beni passen, bzw andersrum...

lg
 
Wohne aber in der Schweiz, gibs denn da auch Pflegeplätze?
Unser Katerchen ist 11 Jahre, ängstlich Fremden gegenüber, ziemlich bequem, immer etwas am kränkeln, hat auf der einen seite kein Trommelfell mehr und nicht mehr sehr viele Zähne. Hat es vorher sicherlich nicht wirklich gut gehabt, mann weiss da nicht so viel. Jetzt geniesst er uns in vollen Zügen😀
Hatten mal von der TÄ ein Büsi über ein Wochenende, ging gar nicht, war ein richtiges Hexlein, Tigerchen durfte nicht mal mehr an seinen Napf und ich nicht mehr aufs Sofa. Unser Kater wohnte dann bis zu ihrem Auszug hinter nem Sessel:sad:
Im Nachhinein meinte dann die TÄ ja es sei eine schwierige Katze, darum sei sie auch seit zwei Jahren bei ihr in einem separaten Raum.
Hätte ich gerne vorher gewusst, Tage zuvor sagte sie es sei ein soziales Mädchen😱
Vom Gefühl her denke ich, er hat so riesen Fortschritte gemacht, dass er Freude an einem Kumpel hätte, aber müsste sicher eher ein ruhiger Kollege sein. (Denkt ihr Beni wäre zu jung?) Weissnicht...
 
du kannst aber shamilla (sie ist hier im forum unter diesem nick) anschreiben, sie ist bei den miezekatzen. sie kann dich dann beraten ....
 
Werbung:
Ich habe auch eine Katze von der Tierhilfe Miezekatze und demnächst kommt die zweite und wohne auch in der Schweiz. Das ist wirklich kein Problem, denn es gibt hier auch Tierschutzorganisationen, die mit der Tierhilfe Miezekatze zusammen arbeiten.

Hast du schon mal mit der Suchfunktion nach älteren Katzen gesucht? Hier mal ein paar Vorschläge:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=355

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1637

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1539

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1537
 
Das unterste Bild ist ja wirklich geil - wie drei kleine Panzer liegen die da rum 😀😀😀
 
Ich war gerade wieder auf der Seite der Tierhilfe und mir blieb der Mund offen stehen :wow: Lauter mega hübsche Knuddelkatzen!!! Am liebsten möchte ich alle haben :pink-heart: Dabei haben es mir Perser eigentlich nie besonders angetan.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben