Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Die Weißen werden ganz schnell weg sein, da bin ich ziemlich sicher.
 
Mal eine Frage, werden die Katzen aus der Tötungsstation rausgeholt und ins Tierheim gebracht oder wie läuft das? Man könnte doch Loraine fragen, ob sie nicht Robbie und Brain sofort nimmt, wenn wieder Platz ist.

Ich verstehe auch nicht wie man Tiere so etwas antun kann, wie kann man jeden Tag aufstehen und in den Spiegel gucken?? Die müssen richtig abgestumpft sein. 😡

Shia
 
Loraine hatte vorhin geschrieben, dass die Helfer vor Ort entscheiden, welche Katze aus der Tötungsstation auf eine freie Pflegestelle nachrückt. Das sind meistens die reservierten Katzen, die ausreisefertig gemacht werden müssen.
 
Ich habe es so verstanden, dass zuerst die reservierten Katzen raus kommen, weil sie ja untersucht und geimpft werden müssen für die Ausreise.
 
Werbung:
Wenn ich Loraine richtig verstanden habe, habe sie schnell alle Markierten reserviert und suchen Pflegestellen für die armen Mäuse....
 
Na das wäre ja ganz unglaublich toll, wenn sie das machen würde!
 
Auf der Seite hatte ich irgendwie kein Durchblick, hätte ich den Robbi (getigerte oder?) hätte ich den genommen.

Ich hoffe Loraine schafft es die Beiden da rauszuholen!🙂

Shia
 
Das ist absolut willkürlich. Teilweise wissen die Angestellten gar nicht, wie lange die Tiere schon dort sind. Es trifft dann die am schnellsten, die sich noch freuen, wenn mal ein Mensch da ist 😡


Wir haben alle markierten Katzen in der Tötung reserviert. So bekommen wir noch ein paar Tage Aufschub. Die Kollegen suchen auf Hochtouren nach Plätzen.

Schau mal hier, Edda....
 
Werbung:
Ja den Robbi meine ich.
Da bleibt nur noch hoffen!

Shia
 
Ja, Kuny wurde von "denen" so richtig übel zugerichtet... 🙁
 
Alle drei sind übel zugerichtet.....😕
 
Kriegt man die Farbe wieder raus?
Also wenn ich jetzt einfach so auf die Internetseite gegangen wäre ohne jegliche Erfahrung, hätte ich mich erschreckt und vielleicht gedacht, dass man die Farbe nicht rauskriegt. Vielleicht sollte man das da hinschreiben.
Wäre nur eine Idee.

Shia
 
Werbung:
Ja, bei Kuny finde ich halt so brutal, dass die ins Auge gesprüht haben... 🙁

Aber Du hast Recht, sie sehen alle 3 übel aus...
 
Milly sieht auf jedenfall besser aus auf den neuen Bildern!
Hoffentlich kann sie baldin Ihr neues Zuhause :yeah:
da wartet ja schon jemand sehnsüchtig drauf :aetschbaetsch1:

Ich hoffe die anderen Miezen finden alle schnell jemanden
 
Na diversen Fellwechseln ist die Farbe sowieso weg, da samt Haaren ausgefallen.
Außerdem wäre es mir egal, ob die Miezen "bunt" sind.
Ich wünschte, die Unsichtbaren würden mal aus ihrem Zimmer kommen, dann könnte ich das ja für Pflegefellchen nehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben