Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na diversen Fellwechseln ist die Farbe sowieso weg, da samt Haaren ausgefallen.
Außerdem wäre es mir egal, ob die Miezen "bunt" sind.
Ich wünschte, die Unsichtbaren würden mal aus ihrem Zimmer kommen, dann könnte ich das ja für Pflegefellchen nehmen.

Ja! Es ist mir insofern nicht egal, dass die Miezen bunt sind, als bei der Sprühaktion offensichtlich richtig brutal vorgegangen wurde! Katzen mögen es naturgemäß nicht eingesprüht zu werden und wenn die Mitarbeiter der Tötung in einem Fall, den ich gesehen habe, mitten ins Gesicht gesprüht haben, quer übers Auge und in anderen Fällen den gesamten Körper eingefärbt haben, so bin ich der Meinung dass das nun wahrlich nicht sein muss! 😡

Wenn die Unsichtbaren auftauchen würden, wäre es super toll. Würde auch mich sehr freuen. Aber es ist nunmal nicht zu ändern, es ist wie es ist und die beiden brauchen ihre Zeit. Der Gedanke, was den beiden in der Vergangenheit wohl widerfahren ist, dass sie so sind, macht mich sehr traurig. Ich drücke Dir ganz dolle meine Daumen, dass die beiden ihre Angst und Unsicherheit verlieren werden.
 
A

Werbung

ohhhhhhhhhhhhh :wow:
ahhhhhhhhhhhhh :yeah:
3
2
1
....
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1176

... ist bei Loraine angefragt ...

nach nicht allzu langen gesprächen :verschmitzt: habe ich es dann doch noch geschafft, meinen freund zu überzeugen, dass 4 besser sind als 3.
ich hoffe nur sehr, dass sie sich alle miteinander vertragen.
unsere lieben vermieter sagten mal... max. 4 katzis.... na das limit wäre damit dann ausgeschöpft 😀
 
Hallo Nathalie,

das ist ja mal eine wirklich erfreuliche Nachricht am Morgen :smile:

Daumen für Euch sind gedrückt!
 
Wennn ich die Unsichtbaren betrachte wünsche ich mir, daß jede Miez aus diesen schrecklichen Tötungsstationen so schnell wie möglich raus kann, ehe sie auch so wird. Für diese ganz traumatisierten Fellchen wird es dann ja extra schwer.
Und diese Brutalität der Menschen dort - da findet es einfach keine Worte, ich hoffe nur, irgendwann kriegen sie die Rechnung dafür.
 
Wennn ich die Unsichtbaren betrachte wünsche ich mir, daß jede Miez aus diesen schrecklichen Tötungsstationen so schnell wie möglich raus kann, ehe sie auch so wird. Für diese ganz traumatisierten Fellchen wird es dann ja extra schwer.
Und diese Brutalität der Menschen dort - da findet es einfach keine Worte, ich hoffe nur, irgendwann kriegen sie die Rechnung dafür.

Ja. Einerseits hoffe ich das auch sehr. Andererseits denke ich mir: Die Tötungsstationen sind staatlich und die Leute dort machen einen Job. Man kann von hieraus sicher nicht beurteilen, wie es in jedem der Mitarbeiter dort aussieht...

Und ja! Die Miezen in den Tötungsstationen sollten schnellstmöglich da raus!

Es ist sooo schade, dass egal wie die Tierschützer ackern und rödeln einfach nicht allen Katzen geholfen werden kann... 🙁
 
OMG - ich bin einfach nur bescheurt ... da ist vor einigen Wochen erst Nummer 3 eingezogen und ich konnt grad nicht anders, ich musst ne Anfrage an Loraine schicken ... Oh mein Gott ... :stumm:

Die Zusammenführung war problemlos und ist seit gestern wohl wirklich vorbei. Selbst die Oberskeptische hat die Scheu abgelegt und beide sassen heut zusammen in der Badewanne und haben das Wasser verprügelt :verstummt:
 
Werbung:
OMG - ich bin einfach nur bescheurt ... da ist vor einigen Wochen erst Nummer 3 eingezogen und ich konnt grad nicht anders, ich musst ne Anfrage an Loraine schicken ... Oh mein Gott ... :stumm:

Die Zusammenführung war problemlos und ist seit gestern wohl wirklich vorbei. Selbst die Oberskeptische hat die Scheu abgelegt und beide sassen heut zusammen in der Badewanne und haben das Wasser verprügelt :verstummt:

Darf ich fragen, wen Du angefragt hast? 😳

Ich finde Dich überhaupt nicht bescheuert, falls Dich das tröstet 🙂
 
Kriegt man die Farbe wieder raus?
Also wenn ich jetzt einfach so auf die Internetseite gegangen wäre ohne jegliche Erfahrung, hätte ich mich erschreckt und vielleicht gedacht, dass man die Farbe nicht rauskriegt. Vielleicht sollte man das da hinschreiben.
Wäre nur eine Idee.

Shia

Ich nehm an das geht irgendwann und irgendwie wieder raus...allerdings wärs mir gehupft wie gesprungen und den Katern ja wahrscheinlich sowieso...

Darf ich anmerken, dass mir Kuny am Besten gefällt von den 3en...Ich hoffe so sehr, dass sie bald da raus sind...
Sollte einer der 3 bei "Unvergessen" landen, können wir hier schonmal einen gemeinsamen Trauermarsch organisieren...:verstummt:


ohhhhhhhhhhhhh :wow:
ahhhhhhhhhhhhh :yeah:
3
2
1
....
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1176

... ist bei Loraine angefragt ...

nach nicht allzu langen gesprächen :verschmitzt: habe ich es dann doch noch geschafft, meinen freund zu überzeugen, dass 4 besser sind als 3.
ich hoffe nur sehr, dass sie sich alle miteinander vertragen.
unsere lieben vermieter sagten mal... max. 4 katzis.... na das limit wäre damit dann ausgeschöpft 😀

Du bist ja eine....:smile: Das geht ja Zack Zack! :yeah:
Soll ich jetzt "Weiter so!" sagen?!?!:aetschbaetsch2:
Du kriegst aber für den Zwerg jetzt nicht noch eine VK, oder?

LG
 
Darf ich fragen, wen Du angefragt hast? 😳

Ich finde Dich überhaupt nicht bescheuert, falls Dich das tröstet 🙂

Aladdin 😳

Bei 3 Mädls sollte da vielleicht doch mal ein Bübchen mit rein und er bringt das mit, was ich gerne hätte ... 😳
 
Aladdin 😳

Bei 3 Mädls sollte da vielleicht doch mal ein Bübchen mit rein und er bringt das mit, was ich gerne hätte ... 😳

Ihr seid echt allesamt so super! :yeah::yeah::yeah:

Was über diesen Fred schon an Miezen an die Frau gebracht wurde...(waren ja seltener die Kerle die "HIER" geschrien haben...😀)

Ich freu mich für jeden Einzelnen!:smile:
 
Werbung:
Die weissen sind auch super schön ... aber irgendwie hat es mir Aladdin doch angetan ... wobei ... bei Bassma könnt ich schwach werden (ihre Augen!!) oder Lian ... aber das sind schon wieder Mädls ...
 
[/QUOTE]
Du bist ja eine....:smile: Das geht ja Zack Zack! :yeah:
Soll ich jetzt "Weiter so!" sagen?!?!:aetschbaetsch2:
Du kriegst aber für den Zwerg jetzt nicht noch eine VK, oder?

LG[/QUOTE]

Ich denke nicht dass es noch eine VK gibt, werde aber mal anfragen.
 
Werbung:
Was über diesen Fred schon an Miezen an die Frau gebracht wurde...(waren ja seltener die Kerle die "HIER" geschrien haben...😀)


Ja, ich muss sagen, Danke, dass Du den Fred aufgemacht hast!!!

Sonst hättenwir Ernie und Bert nie gefunden!!! :yeah:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben