Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, Leoncia & Leoncio, die beiden, die zusammen in einem Käfig waren, sind nicht mehr auf der Seite.
Ich geh dann mal davon aus, dass die von einem Spanier adoptiert wurden?!?!
Würd mich wahnsinnig freun. 🙂🙂🙂

da müßte romulus mehr wissen ... aber ich finde die beiden auch nicht mehr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hey, Leoncia & Leoncio, die beiden, die zusammen in einem Käfig waren, sind nicht mehr auf der Seite.
Ich geh dann mal davon aus, dass die von einem Spanier adoptiert wurden?!?!
Würd mich wahnsinnig freun. 🙂🙂🙂

Wenn das der Fall ist raste ich aus vor Freude!!! :muhaha::yeah::smile:

@ Shamilla Ist es so???

@ Edda Weißt du was von deinen Patis?!?

Wo anders sind sie leider/Gsd nicht zu finden! Also hoffen wir das Beste und wünschen diesem süßen Duo ein verdient glückliches Leben in Sicherheit und Frieden!!! :smile::smile::smile:
 
Oh, ängstliche Hündin ... mmh ... na dann ... nicht gut ...

Also da hab ich zum Glück bei meinem Monster keinen Stress. Sie will sofort hin und schmusen und kuscheln.

Meine beiden "Altmiezen" werden dieses Jahr 8, Freya Teufelchen ist ca. 3. Ich guck mal was bei uns noch passiert. Aber Aladdin hats mir echt angetan ... 🙁

Loraine hat sicher viel zu tun, sonst wäre sie heut schonmal online gewesen und hätte geantwortet. Sitz auf heissen Kohlen 🙁
 
Hallo Ihr Lieben - Carina hat mich gestern angemailt und mir mitgeteilt, dass
Leoncia und Leoncio
in Spanien vermittelt werden konnten 😀😀😀

Hab mich tierisch darüber gefreut und gleich als Ersatz
Cumbia und Equis
als Paten genommen, die sitzen dort auch schon so lange und haben noch keinen Interessenten!
(Konnte jetzt leider keinen Link reinsetzen, Ihr habt wohl die HP von TH Miezekatzen vollgestopft, da geht im Moment nix mehr 😀)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben - Carina hat mich gestern angemailt und mir mitgeteilt, dass
Leoncia und Leoncio
in Spanien vermittelt werden konnten 😀😀😀

Hab mich tierisch darüber gefreut und gleich als Ersatz
Cumbia und Equis
als Paten genommen, die sitzen dort auch schon so lange und haben noch keinen Interessenten!
(Konnte jetzt leider keinen Link reinsetzen, Ihr habt wohl die HP von TH Miezekatzen vollgestopft, da geht im Moment nix mehr 😀)


ach edda, das ist ja ein Traum!!! das ist so toll! ich freue mich so für die Beiden!!!
und schön, dass du equis & cumbia als patis genommen hast .... die haben es aufgrund ihrer farbe wohl sehr schwer 🙁
ich bin mal so frei & setze die links rein ...
equis
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=236
cumbia
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=65
 
Danke, Michaela - bei mir hat das momentan nicht geklappt 😕

Ja, der Equis hat mir auch so Leid getan - sein Schwesterchen hat schon einen Paten, aber er nicht.......
Und von Cumbia hat Shamilla neulich hier geschrieben, dass sie schon so lange auf der HP ist und noch keine einzige Anfrage gekommen ist 😕
 
@Shamilla Weißt du vielleicht, ob Milly schon getestet wurde? Ich bin schon ganz gespannt, wie die Hübsche ohne Farbe aussieht :pink-heart:

Neue Fotos hast du ja schon gesehen, wie ich gelesen habe. Wie die Tests waren, weiß ich nicht. Frag doch bitte bei Carina nach, weil sie mit dir im Kontakt ist.

Wenn ich Loraine richtig verstanden habe, habe sie schnell alle Markierten reserviert und suchen Pflegestellen für die armen Mäuse....

Ja, haben wir. :smile: Ich hoffe, dass bald alle ein schönes Zuhause finden!

Hey, Leoncia & Leoncio, die beiden, die zusammen in einem Käfig waren, sind nicht mehr auf der Seite.
Ich geh dann mal davon aus, dass die von einem Spanier adoptiert wurden?!?!
Würd mich wahnsinnig freun. 🙂🙂🙂

Ja, die Beiden dürfen in Spanien bleiben :smile:

Mails werden heute alle noch beantwortet!!! 😉
 
@ Shamilla: Haste gesehen? Hehe konnte meinen Freund überzeugen dass 4 besser sind als 3. Mail solltest Du haben wegen Monik... Hoffe es geht alles gut und die beiden verstehen sich untereinander und mit unseren beiden (falls alles klappen sollte) :aetschbaetsch2:
 
Wenn es so weiter geht, gibt es keine Katze mehr in Spanien 😀
Willkommen im Hibbelclub :yeah:

Shia
 
Werbung:
ich muß mal sagen, ich freue mich auch sehr für diese Lady :smile:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1496

Oh ja!!! :smile:

Das freut mich auch! :yeah:

jubelfreu .... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... aber schaut mal ...
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=388
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=389
dh, wenn die vk ok ist, bekomme ich bald zuwachs :muhaha:



JUBEL!!!

Ich freu mich so für dich und für die Beiden und für all die anderen Miezen, die angefragt sind und bald ein neuen Heim finden!!!

Und ich bin so so so so glücklich darüber, dass der süße Leoncio und seine Mama ein neues Heim gefunden haben!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hui hier geht es rund wie auf einen ägypthischen-Basar, sprech aus Erfahrung daher wäre einer der beiden ägythischen Damen mir ganz lieb, weiß ja schon das habibi "Liebling" heißt😀
 
Hallo,
hab mich hier gestern mal angemeldet..weil ich den kleinen hier:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1100
adoptiert habe...und ich es toll finde was für eine resonanz diese seite doch hat...hätte ich nicht gedacht...ganz toll...macht weiter so...
lg
blondie

Hallo Blondie,

freut mich total, dass Du Dich für Beckan entschieden hast. Loraine hatte ihn mir ja auch als sehr sozialen Kater vorgeschlagen, ich hatte mich dann aber für Panda entschieden. Hatte Beckan gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen.
 
Werbung:
@ Shamilla: Haste gesehen? Hehe konnte meinen Freund überzeugen dass 4 besser sind als 3. Mail solltest Du haben wegen Monik... Hoffe es geht alles gut und die beiden verstehen sich untereinander und mit unseren beiden (falls alles klappen sollte) :aetschbaetsch2:

Hab auch schon geantwortet 😉

Wenn es so weiter geht, gibt es keine Katze mehr in Spanien 😀
Willkommen im Hibbelclub :yeah:

Shia

Das wäre mein größter Traum 😉 Keine Tötungen mehr, gergelte Kastrationen und alles Friede, Freude, Eierkuchen 🙁
 
Wow!!!

Habt ihr die neuen Bilder von Lisa gesehen???
Nicht wiederzuerkennen die Kleine....:wow:
 
Hammer!!!

:wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben