Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und jetzt sitz ich hier und warte ungeduldig auf Loraine ... :grin: :dead:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es geht weiter!

Noch 2 super schöne Neue!!! :verstummt:

Missa & Sony

Die Beschreibungen der Beiden treiben einem die Tränen in die Augen...:sad:
 
Wenn man immer nur so könnt wie man will ...
Ich würd viel mehr retten wollen ... aber wie soll das gehen? Irgendwann ist der Platz voll ... 🙁
 
Ohh, die Missa ist soo süß. wenn ich könnte, würde ich 30 Katzen nehmen und als erstes die, die angesprüht sind. Aber leider geht das nicht 🙁

Ich freu mich schon auf meine VK und dass dann Bruno bald kommt.:pink-heart:

Shia
 
Hallo und einen schönen guten Morgen an euch, nachdem leider meine kleine Maus vor einigen Wochen einschlafen musste und mein Kater seit dem doch ein wenig mehr mal weniger leidet, gehe ich wenigstens einmal pro Tag auf die Miezekatze-Seite:smile:

Aber eigentlich wollte ich mir noch mal eine kleine junge Tigerin von ab 12 Wochen dazuholen ABER gestern Abend schlug mein Herz in alle höhen als ich
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1659 diese Dame entdeckte!:smile: Vom Profil her würde sie supie bei mir reinpassen. Naja und nach einer leicht schlaflosen Nacht habe ich heute Morgen ne Mail geschickt, jetzt heißt es erst einmal Daumen drücken und schauen....

wobei ich Sveni schon recht hat die weiße Blanche hat es mir auch angetan aber leider sind die Infos so dürftig, hmmm:sad:
und irdendwo möchte ich auch nicht dort wirken als ob ich das besten aus einem Versandkatalog bestellen will (wegen Mehranfragen) versteht ihr🙁
ODER was meint ihr:sad:

(oh gerade neue Bilder drin 😉)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schön dass du dich für ein Kätzchen von der Miezekatze interessierst.

Am allerbesten schreibst du mal eine E-Mail an Loraine@tierhilfe-miezekatze.de. Darin beschreibst du dich, deine Katze (Charakter/Alter usw), die Wohnsituation und wonach du suchst.
Loraine wird dir dann einige Vorschläge machen und sich sicherlich auch nochmal nach der ein oder anderen Katze nach näheren Infos erkundigen, solltest du noch welche benötigen.

Da findet sich 100% jemand! :smile:

Lg
 
Werbung:
jetzt hab mir mich echt gepackt ,grrrrrrr

weiß und dann noch zwei verschiedene augen und dann noch etwas langhaariges ....

die beiden mäuse die aus der zoohandlung grrrrrrrrrr

ich zieh doch erst im juli um

Na dann Zack Zack!
Formular ausfüllen, reinschreiben, dass du erst im Juli umziehst, fragen in wie weit das ein Problem darstellt und auf Zuwachs freuen! 😀
 
Wie viel Katzen wurden eigentlich hier übers Forum vermittelt?
Würde mich interessieren...

Shia
 
Danke Sveni, hab gerade nochmals so ein Kontaktformular für Blanche ausgefüllt werden mal den Mittag und frühen Nachmittag abwarten😳, wenn bis dahin nichts kommt, werde ich es mal über die E-Mail-Adresse von dir versuchen.

Schauen wir mal, was da kommt:zufrieden:
 
Danke Sveni, hab gerade nochmals so ein Kontaktformular für Blanche ausgefüllt werden mal den Mittag und frühen Nachmittag abwarten😳, wenn bis dahin nichts kommt, werde ich es mal über die E-Mail-Adresse von dir versuchen.

Schauen wir mal, was da kommt:zufrieden:

Huhu,

lass den Beiden noch ein bisschen Zeit...Die haben ja auch Job, Katzen, Mann usw...:smile:
 
Hi Lina,

Versteh ich das richtig, du willst dir gleich 2 Katzen holen??
Dann bitte ich um ein link und möchte dir gratulieren :pink-heart:

Schau mal nach Bruno, den krieg ich :pink-heart::pink-heart:

Shia
 
Werbung:
2 wäre schön aber da macht mein Männe Zuhaus nicht mit und der Vermieter wird sich im Kreis drehen:wow:

Vier wäre aber eine schöne Zahl aber ich sag mal so, wäre es unser Eigenheim und hätten wir Platz würde beide vom fleckweg nehmen:smile:

Aber ich denke mir lieber der Vermittlungstruppe mitteilen, dass bei beiden Interesse besteht. Letztenendes liegt die Entscheidung bei denen!😀 Auch wenn unsere Wohnung langsam aber sicher zum Kletterzentrum für Katzen umfunktioniert wird:aetschbaetsch1:

@shia der Bruna war mir auch schon ins Auge gefallen aber einen Katermann habe ich schon daheim und der würde glaube ich nicht noch einen dulden! Steht mehr auf reinen Weiberstall, so wie die meisten männlichen Objekte:yeah:
 
Hallo Lina, schön das Du auch hier schaust :yeah:

und wie Sveni schrieb, einfach ne Mail hin, wie Deine so ist und was passen könnte.
 
Och schade und wenn du nochmal nachfragst?
Ich mein der Vermieter guckt nicht jeden Tag in deine Wohnung. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß 😀

Zwischen welche Katzen musst du dich entscheiden?

Shia
 
Willkommen hier und klasse das Du Beckan ein Zuhause geben wirst :yeah:
 
Werbung:
bald können wir hier einen hibbelei-club gründen 😀
 
immer schön langsam ich habe ja schon katzen und hund.

und jetzt noch was hier rein nee denke ist nicht so gut ...

nur bei denen könnte ich echt schwach werden


Och du, die Ausrede zählt nicht :aetschbaetsch2:

Ich hab 2 Katzen gehabt, Nr. 3 kam dazu, dann kam der Hund. Katze 3 zog wieder aus, Hund und 2 Katzen blieben, nach Weihnachten zog Katze 3 ein, nur kurz leider, vor einigen Wochen zog erneut eine dritte Katze ein ... und dummerweise wohl auch bald Katze 4 - Hund verträgt sich mit den Katzen besser als mit jeden anderen Hund im Haus :smile:

Ich denk, du wirst wohl auch bald schwach :zufrieden:
 
Hey, Leoncia & Leoncio, die beiden, die zusammen in einem Käfig waren, sind nicht mehr auf der Seite.
Ich geh dann mal davon aus, dass die von einem Spanier adoptiert wurden?!?!
Würd mich wahnsinnig freun. 🙂🙂🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben