Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
🙁
Wir haben leider wieder zwei Miezen, die es nicht geschafft haben.

Macht´s gut!!!
 
A

Werbung

Ach verdammt... wie nahe hier immer Freud und Leid liegen... :sad: :sad:

Tut mir so leid für die beiden armen Seelchen... Kommt gut rüber, dorthin wo auch für Euch täglich die Sonne scheinen wird!

Auch Gudrun drück ich nun mal...

Evelyn
 
Jetzt sitz ich hier und mir laufen die Tränen ich bin sprachlos und zornig. Gleich beide Patenmiezen verloren schwarz und getiegert und ohne eine Chance.

Das muss ich jetzt erstmal verkraften - jetzt hoffe ich mal für Layla das sie es zumindest aus der Hölle in eine Pflegefamilie oder Auffangstation schafft.

Django und Jano kommt gut über die Regenbogenbrücke.
 
Man ist so wahnsinnig hilflos 🙁🙁
Ihr zwei Zauberwesen, es tut mir so unendlich leid🙁Kommt gut über den Regenbogen, eure Qual ist vorbei und nun geht es euch gut und endlich dürft ihr glücklich,sorgen-und angstfrei sein🙁
 
🙁ja, es macht einen traurig und man ist so hilflos.
macht's gut ihr sternenkatzen............🙁
 
Werbung:
Habe soeben Streu über Zooplus bestellt.
 
Hallo,

Loraine und Carina benötigen dringend finanzielle Unterstützung und / oder auch Sachspenden für das Katzenhaus.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/news.html?cat=14&links=0

Wer also einen kleinen Obolus übrig hat,.........

Ich muss mich bei der Katenstreu-Nummer ausklinken...Ich hab gestern erst 60 Dosen Smilla bei Zooplus ins Katzenhaus bestellt!
Das war so günstig (0,12€/100g für ein gutes Nafu!!!), dass ich da gleich zuschlagen musste! 😀

Streu kommt dann nächstes Mal wieder...(es sei denn mir fällt wieder ein Kennel in die Hände...braucht ihr die überhaupt noch Carina/Loraine?)
 
Danke Dir für Deine Info !
Hoffentlich lesen viele Foris mit und haben ein paar Euros über.
Meine Spende ist eben raus.

Vielen, vielen Dank!!!

Habe soeben Streu über Zooplus bestellt.

🙂 Danke Anja! Wie du weißt, brauchen wir ja immer Streu. 🙂

Danke für Deine Hilfe.

Ich habe eben noch einen eigenen Thread für dieses Hilfsprojekt eröffnet, in der Hoffnung, dass ganz viele Foris helfen können.

Das wäre super!
Langsam ist es mir ja schon peinlich, dass wir immer betteln müssen...


Ich muss mich bei der Katenstreu-Nummer ausklinken...Ich hab gestern erst 60 Dosen Smilla bei Zooplus ins Katzenhaus bestellt!
Das war so günstig (0,12€/100g für ein gutes Nafu!!!), dass ich da gleich zuschlagen musste! 😀

Streu kommt dann nächstes Mal wieder...(es sei denn mir fällt wieder ein Kennel in die Hände...braucht ihr die überhaupt noch Carina/Loraine?)

Danke, Sveni!!!
Kennel können wir immer brauche, da sie häufig auch mal auf dem Postweg zu Bruch gehen.
 
Streu für die Katzenhaus-Miezen hab ich eben auch geordert! Da wird Euer Postbote ja wieder mal viel Freude haben, wenn dann die ganzen Streu-Lieferungen ankommen... 😱

Das sind tolle Nachrichten. Er ging mir gar nicht mehr aus dem Kopf, der arme Kerl.
Nun wird er sicher bald wieder Vertrauen fassen können. Und so ein schöner
Kater findet auch schnell Adoptanten. Da bin ich sicher.

Ich freu mich echt auch total für ihn, Constanze.

Er vefolgt mich wirklich sehr, heute hab ich sogar von ihm geträumt... Und wenn ich könnte, wie ich wollte, dann... :pink-heart: :pink-heart:

Bin so froh, dass er dort rechtzeitig raus kam. Nicht noch einer, der sich aus Kummer und Gram zu Tode hungert, dort in dieser Hölle... :sad:
 
🙂 Danke Anja! Wie du weißt, brauchen wir ja immer Streu. 🙂


.

Ja Süße,ich weiß.
Und da ich im Moment durch meinen Nebenjob kaum mehr als Helferlein tätig sein kann *schnief* möchte ich halt so etwas dazu tun.
 
Werbung:
Von uns kommt auch noch was

Nachdem Django und Jano gehen mussten, möchte ich noch ein letztes Mal an das Kastrationsprojekt von THM erinnern. Das Übel an den Wurzeln packen und verhindern, dass die Tiere in diesen verd... Tötungsstationen dahin vegetieren das sollte unser aller Ziel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von uns kommt auch noch was

Nachdem Django und Jano gehen mussten, möchte ich noch ein letztes Mal an das Kastrationsprojekt von THM erinnern. Das Übel an den Wurzeln packen und verhindern, dass die Tiere in diesen verd... Tötungsstationen dahin vegetieren das sollte unser aller Ziel sein.

Gudrun, daß tut mir so leid mit Deinen beiden Patis. Oh man! Das gibts ja gar nicht. Ich schau mal, ob ich auch noch was zusammenkratzen kann....
Die armen Mäuse!
 
Werbung:
hallo zusammen

wenn alles gut geht kommt am nächsten Sonntag Kalea endlich zu uns!
Die Maus mußte noch etwas gepäppelt werden!
loraine meinte sie wäre jetzt fit genug um auf die reise zu gehen!

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3395

Kalea ist zur zeit im Katzenhaus,und wird am Sonntag den 31.10 per Fk ins Saarland kommen!
Falls jemand für eine Mieze eine Mfg sucht kann sich gerne melden!
Die Fahrt geinnt in Villmar ,in Frankfurt ist auf jedenfall ein zwischen Stop!

Vielleicht kann ja noch jemand die fahrt ins zu hause antreten!
Viele Grüße
Silke
 
Ich bin am 31. auf dem Rückweg von Freiburg, könnte ab Franfurt Richtung Ruhrgebiet anbieten.......
 
Hallo,

wenn ihr bei Zooplus bestellt,es gibt ein gutschein für Zooplus
Kennwort: ZPLS-471-TYK

Bianca78
 
Carina, also, ich finde es nicht peinlich, daß Ihr uns sagt, wo es fehlt. Auch ist das kein Betteln! Schließlich weiß ja jeder, daß das Geld für die Miezen und das Katzenhaus irgendwie aufgebracht werden muß. Daß Ihr Beiden das nicht alleine machen könnt, dürfte auch jedem klar sein. Lieber rechtzeitig Bedarf anmelden, bevor was anbrennt! Übrigens - ganz liebe Grüsse von Lara (Barbara). Die wird immer frecher!:pink-heart:

Ich schau mal, was ich noch locker machen kann....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben