Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Carina, also, ich finde es nicht peinlich, daß Ihr uns sagt, wo es fehlt. Auch ist das kein Betteln! Schließlich weiß ja jeder, daß das Geld für die Miezen und das Katzenhaus irgendwie aufgebracht werden muß. Daß Ihr Beiden das nicht alleine machen könnt, dürfte auch jedem klar sein. Lieber rechtzeitig Bedarf anmelden, bevor was anbrennt! Übrigens - ganz liebe Grüsse von Lara (Barbara). Die wird immer frecher!:pink-heart:

Ich schau mal, was ich noch locker machen kann....

Vielen Dank, das ist lieb von dir!

Heute sind auch schon die ersten Pakete gekommen. Leider konnte ich sie noch nicht öffnen, da ich noch tierisch viel für die Schule machen muss. 🙁
 
A

Werbung

Hallöchen.

Wird hier zufällig 1 Beutel Royal Canin Aufzuchtsmilch gebraucht ? 🙂
 
Loraine ist am besten über Loraine@tierhilfe-miezekatze.de zu erreichen. Ich denke, sie würde sich sehr freuen. Sie schicken ja bald wieder eine Palette mit Bedarfsmitteln nach Spanien. 🙂

Okay, schreibe ihr dann später ne Mail, auch wenns nur 1 Beutel ist, aber ist ungeöffnet und besser als wenn er dann schlecht wird, dann soll er doch Mietzen zugute kommen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, schreibe ihr dann später ne Mail, auch wenns nur 1 Beutel ist, aber ist ungeöffnet und besser als wenn er dann schlecht wird, dann soll er doch Mietzen zugute kommen. :smile:

Ja, da hast Du vollkommen Recht! Finde ich sehr löblich, dass Du die Milch spenden willst. :pink-heart: Und ich bin mir zu 99,999% sicher, dass Loraine es für die spanischen Pflegestellen sehr gut brauchen kann. :smile:
 
:verschmitzt:

So, Mail ist raus. 😉
 
Werbung:
Ich würde mich jetzt einfach mal erdreisten zu behaupten, dass die Beiden für jegliche Art von vernünftigen Sach- und Futterspenden zum Thema Katze, einen Abnehmer finden! :aetschbaetsch2:
Wenn nicht im Katzenhaus, dann sind garantiert die Spanier dankbar!

Wenn ich mir da Victoria, Marion & Melibeth und Toulouse anschaue...da muss noch viiiiieeeeel Aufzuchtsmilch rein, damit daraus mal ne ganze Katze wird. 😀
 
Uiuiui, sind die aber niedlich, na supi, da wird die RC Milch sicher gebraucht. :pink-heart:
 
Milch ist immer gut. 🙂
Danke!

Josefina in Cadiz hat wieder viele Babies. Einige haben ein Gewicht von nur 250 Gramm. Leider ist vorgestern schon eins gestorben.
 
Hoffentlich schaffen sie es!
 
Hey Carina, schreibst mir mal bitte die Adresse, wo ich die Milch hinschicken soll ? 😉

Hoffentlich kommen die anderen Lütten durch. 🙂
 
Werbung:
Gut, Päckchen ist gepackt und geht spätestens übermorgen auf die Reise. :smile:
 
*knuddel* 🙂
 
Ihr seit süüß. :pink-heart:

---------------------------

Und ein Schubser für die TH Mietzekatzen, die suchen. :smile:
 
Werbung:
Huuahahhh!!! Das schaut so schrecklich aus!!!😱😱😱😱


Noch mehr Neue...was bitte ist das denn für ne Färbung?
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3633
22940.jpg
 
Ja wohin man schaut man müsste echt im Lotto gewinnen die armen Mäuse.
Vielleicht Catlady melden sich ja noch ein paar die gerne mitspenden würden und wir können alle gemeinsam was für sie tun. Haben gerade Agatha als Patenmietze genommen auch so ein armer Tropf.

Sveni: keine Ahnung aber die Maus ist einfach wunderschön wenns ein Kater wäre hätte ich glaube ich jetzt ein massives Problem.
 
Es ist einfach nur unendlich traurig 614 - warum tun die Menschen, dass diesen Tieren nur an. Man könnte wirklich verzweifeln und immer wieder frag ich mich wie die Tierschützer in Spanien und Loraine und Carina das schaffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben