Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und der wär genau meine Kragenweite....ich liiiiebe diese Farbe!
Aber noch eine geht im Moment leider nicht.......Obwohl sich Rubi freuen würden😀

Ich darf ihn mir auch besser gar nicht mehr ansehen! Echt nicht...! 😱
 
A

Werbung

:verstummt: Was ist eigentlich mit meiner Maus??? Ich sitze hier und schmachte! Bitte erlöse mich!!!:pink-heart:
 
:verstummt: Was ist eigentlich mit meiner Maus??? Ich sitze hier und schmachte! Bitte erlöse mich!!!:pink-heart:

Sorry, ich hänge im Moment total mit meinen Mails hinterher. 🙁
Versuche aber heute oder morgen wieder zu arbeiten.

Naya ist für dich reserviert. Muss es auf der HP noch eintragen.
🙂)))
 
Sollte es eine Geldfrage sein, dass er möglichst schnell auf eine Pflegstelle
kommt, so will ich gerne sofort was überweisen. Bitte lass es mich wissen. 🙁

Dem schließe ich mich von Herzen gerne an!

Gibt es eine Möglichkeit, dass wir ihn rausbekommen aus der Tötung?
 
Möchte mal auf Tutmosis aufmerksam machen.

Er ist in der Tötungsstation und leidet dolle. 🙁

22490.jpg

Ich versteh das nicht. Wie kann man sein Tier nur so "entsorgen".

Tötungsstation! Das sagt doch wohl schon alles. Ich würde meine Tiere nie an so einen Ort geben.

Heute hab ich frei und sitze gerade am PC. Um mich rum *zähl* vier Katzen und zwei Hunde die um meine Aufmerksamkeit bulen und abwechselnd gestreichelt werden. (miau, miau, ich hab dich lieb, streichel mich und die Hunde in ihrer liebjaulerischen Art das selbe). Wenn ich mir vorstelle ich würde zu einem von ihnen sagen: Sorry ich bin dir überdrüssig, ich geb dich in eine Tötungsstation wo du sterben kannst!
Ich versteh es nicht, ich versteh es einfach nicht. Wie kann man sowas tun? Und warum?

Was kann man denn konkret bei Tutmosis tun? Würde es helfen, wenn ich eine Pflegestelle anbiete? Geht das überhaupt und was müsste ich da machen/beachten? Ich hab natürlich auch Angst ein krankes Tier zu mir zu holen, dass dann die anderen ansteckt.
Gibt es nicht bereits einige Pflegestellen die zur Verfügung stehen? Ich les recht häufig das Angebot: "ja Pflegestelle könnt ich machen".
 
Werbung:
Der Arme müßte sicher erstmal gepäppelt und reisefertig gemacht werden und die THM hat ein eigenes Katzenhaus, also PS wahrscheinlich nicht möglich 😳
Helfen könntest du sicher neben Adoption nur mit einer Patenschaft😉
 
Wieso ist den Blacko im Katzenhaus ist doch bestimmt ein Irrtum, oder??
 
Werbung:
Mir liegt eine Mieze ganz besonders am Herzen: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2517.

Gretel tut mir so Leid... sie braucht dringend eine Person, wo sie eine Beziehung zu aufbauen kann. Bei uns im Katzenhaus geht sie immer unter, weil sie so schüchtern ist. Bisher hat sich noch keiner für sie interessiert... Wer hat ein Herz für sie???

22002.jpg
 
Mir liegt eine Mieze ganz besonders am Herzen: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2517.

Gretel tut mir so Leid... sie braucht dringend eine Person, wo sie eine Beziehung zu aufbauen kann. Bei uns im Katzenhaus geht sie immer unter, weil sie so schüchtern ist. Bisher hat sich noch keiner für sie interessiert... Wer hat ein Herz für sie???

22002.jpg

Mein Trio ist durch Barbara (Lara) jetzt komplett, aber Gretel hätte ich auch mitgenommen. Sie entspricht genau meinem Beuteschema. Warum noch niemand angefragt hat für Sie? Das kann ich gar nicht verstehen. Aber auch sie wird ihr Plätzchen finden....Hoffentlich bald! Sonst könnte man auch mal einen eigenen Thread für die Maus eröffnen. Vielleicht bringt es was?!!
 
Legolas

War der weisse Perserkater Legolas nicht schon vermittelt?
 
Werbung:
das finde ich auch ganz schlimm.... 6 Jahre... das macht einen soo traurig :sad:

auch er ist schon 4 Jahre im TH....
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3615

ich habe ja jetzt seit 2 Wochen Yumi bei mir zu Hause... ich hätte so gerne noch ein Katerchen aber mein Freund erlaubt es auf gar keinen Fall. Er meinte dann müsste ich ausziehen..

ich hab mich in die beiden verkuckt
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3289

besonders in ihn:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3019

schade, vielleicht kann ich meinen Freund ja noch überzeugen aber ich glaub es nicht :sad:
 
Ja richtig - bei uns war es auch so Peter war total gegen ein dritte Katze. Blanquito hat ihn im Katzenhaus um den Finger gewickelt und seitdem haben wir eine funktionierende Dreiergruppe. Sagt doch der selbe Mann nicht in dieser Woche, Du wenn wir den zweiten Balkon noch einnetzen könnten wir im nächsten Jahr noch eine vierte Mietze holen. Ich war sowas von erstaunt und habe im selben Atemzug gesagt 3 sind genug bin froh das es jetzt so gut funktioniert.

Da kann man mal sehen also den richtigen Zeitpunkt abwarten:aetschbaetsch2:
 
Gott sei Dank - ich freu mich so!!!

Tutmosis ist aus der Tötung raus und konnte bei einer Pflegefamilie untergebracht werden, bin so froh für den süßen Kerl!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hoffentlich kann auch er bald alle Schrecken hinter sich lassen und eine wundervolle Familie finden!


Liebe Grüße
Evelyn, die wenn alles geklappt hat nun auch ein Pati in die Sig aufnehmen kann... 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben