Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn alles gut geht, zieht sie zu "cal50" - schaut mal hier. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, hab´s schon gesehen, danke 🙂
Sehr schön, das freut mich für die hübsche Dame!!! :smile:
 
Das ist doch mal sehr schön!!!😀
 
Oh Mann, da knallen ja die Sektkorken, hab heute noch über Blanquita gesprochen. Juhu.
 
Ich freue mich riesig für Blanquita , es gibt ja doch noch Wunder, supi!!!
 
Jau, jetzt brauchen Momo und Moro noch das Wunder.
 
Werbung:
Hallo.

Nachdem ich gelesen habe, dass hier sogar schon die Sektkorken fliegen, möchte ich mich hier mal kurz melden.
Es ist noch etwas zu früh für die Sektkorken, denn ich weiß noch nicht, ob ich die süße Maus auch bekommen werde. Wenn es nur nach mir gehen würde, dann sofort - Aber da ist noch die Vorabkontrolle...
Mann, bin ich nervös. 😳
Ich habe mich beim ersten Anblick in die Kuschelmaus verliebt und würde alles tun, ihr bei mir ein Sicheres, schönes und sehr liebesvolles Zuhause geben zu dürfen - So wie das Schätzchen es eben verdient hat!
Ich bin ehrlich überrascht, wie lange die Maus "unentdeckt" blieb...

Auf jeden Fell (ich meine natürlich Fall 😛 ) werde ich Euch im Forum auf dem laufenden halten (vermutlich werde ich ein Neues Thema eröffnen) und auch einige Bilder präsentieren!

Herzlichen Dank nochmal an alle und eine gute N8!
 
Freu mich für Blanquita die Suesse hat so lange warten müssen - hoffentlich klappt es schnell mit der VK damit sie ganz schnell ins neue Zuhause umziehen kann - und wir dann hoffentlich ganz viele Bilder zu sehen bekommen.
 
Milow ist auch reserviert so toll für den kleinen Kerl
 
Werbung:
Milow

Und wer hat sich Milow ausgesucht??? Na
 
Werbung:
Möchte mal auf Tutmosis aufmerksam machen.

Er ist in der Tötungsstation und leidet dolle. 🙁

22490.jpg
 
Möchte mal auf Tutmosis aufmerksam machen.

Er ist in der Tötungsstation und leidet dolle. 🙁

22490.jpg

Dieser Blick zerreißt mir mal wieder das Herz...!!!!

Oh Mann, diese armen Seelchen dort drin... Und dann vermissen sie so sehr ihren Menschen. Ausgerechnet den Menschen, der sie dorthin gebracht hat und damit rechnen muss, dass es kein Rauskommen und kein neues Zuhause mehr gibt... Wie kann der Mensch nur!

Zum Weinen ist das!

Meine Güte, hoffentlich findet auch dieser wunderhübsche Schatz schnell ein neues Zuhause und kommt dort raus, bevor er sich (wie so manch andere zuvor!) aus Kummer zu Tode hungert...
 
Dieser Blick zerreißt mir mal wieder das Herz...!!!!

Oh Mann, diese armen Seelchen dort drin... Und dann vermissen sie so sehr ihren Menschen. Ausgerechnet den Menschen, der sie dorthin gebracht hat und damit rechnen muss, dass es kein Rauskommen und kein neues Zuhause mehr gibt... Wie kann der Mensch nur!

Zum Weinen ist das!

Meine Güte, hoffentlich findet auch dieser wunderhübsche Schatz schnell ein neues Zuhause und kommt dort raus, bevor er sich (wie so manch andere zuvor!) aus Kummer zu Tode hungert...

Das kann ich so nur unterschreiben. Hoffentlich berappelt sich das Kerlchen bald. Warum können wir nur nicht mehr tun für die die armen Seelchen? 🙁
 
Und der wär genau meine Kragenweite....ich liiiiebe diese Farbe!
Aber noch eine geht im Moment leider nicht.......Obwohl sich Rubi freuen würden😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben