Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luna steht nämlich nicht mehr bei den Reservierten,noch bei den zu Vermittelnden. Wäre ja toll,wenn alle 3 endlich ein Zuhause bekämen.

Schönes Wochenende und gutes Katzenkuscheln
Gabi
Musst auf Katzenhaus klicken, dort stehen die Drei zur Vermittlung 😉
 
A

Werbung

Ja ja, die Einzelkatzen😱. Hab ja auch so eine Diva hier, irgendwann können auch die nicht wiederstehen😀

Das sollte sich die süße Blanquita-Juno doch auch einmal Überlegen.......
 
Luna steht noch unter zu hause gesucht.

Gib unter Katzen suchen einfach den Namen Luna ein, bekommste zwei Ergebnisse: Die Luna, die im Katzenhaus ist und eine süße Kuhkatze.
 
Gudrun, ich wäre sofort dafür - aber da muss er erst eine PS finden, wie ich Loraine verstanden habe!
 
Werbung:
Ich schicke Loraine einfach mal eine E-Mail wie wir da helfen können, der kleine Kerl tut mir so leid und berichte dann auch was auf das Spendenformular drauf muss. Weis nur nicht ob Loraine heute noch antwortet.
 
Das ist doch der gleiche wie bei sieben-katzen-leben, oder? Die drei Notfellchen...
 
Das ist doch der gleiche wie bei sieben-katzen-leben, oder? Die drei Notfellchen...

Na dann wäre das ja für evt. Spenden recht ungeschickt, wenn er auf beiden Seiten gezeigt wird - sollte man doch irgendwie koordinieren!
 
Stevie

Ich bin auch sofort dabei(auch wenn es bei mir im Moment finanziell sehr mau aussieht) Dem kleinen Kerl muss geholfen werden.
Gruss Gabi
 
Stevie

Ich habe eben eine Patenschaft für Stevie übernommen. Ana hat in einem Treat um Hilfe gebeten.
Gruss Gabi und die 8-er Bande
 
Werbung:
Na dann wäre das ja für evt. Spenden recht ungeschickt, wenn er auf beiden Seiten gezeigt wird - sollte man doch irgendwie koordinieren!


Finde ich jetzt nicht schlecht, dass solche NOT-Notfellchen auf mehreren Seiten eingestellt werden. Je mehr Geld und Hilfe sie bekommen, umso besser. Und wenn dann noch was übrig sein sollte, ist die nächste Maus schon da. (Das weisse kleine Muckelchen auf dem Foto z.B.). Zum Heulen solche Bilder.
Ich hoffe so sehr, dass sie bald rauskommen aus der Menschenhölle.:reallysad:
 
...die Miezen sind nicht über uns vermittelt worden. Sind zwei Notfellchen und wir haben unsere Hilfe zugesagt.
 
Nochmal als Erinnerung der eingestellte Beitrag zum Kastrationsprojekt THM von Evelyn hab das Gefühl unter Tierschutz allgemein geht er unter und dafür ist er zu wichtig.


Ihr Lieben,

die Tierhilfe Mietzekatze hat am 05. September ein neues Kastrations-Projekt gestartet.

Hierfür werden dringend Kastra-Paten benötigt, denn wie wir alle wissen, mit der Kastra fängt der eigentliche Tierschutz an! Mit 40,- bzw. 60,- Euro können wir alle, viel dazubeitragen das Leid und die Nöte der armen Spanien-Mietzen zu lindern und manchen den Schrecken der Tötungsstationen zu ersparen.

Schaut auch hier bitte nicht weg und übernehmt bitte eine Patenschaft!

Mehr Infos gibts direkt auf der Seite der Tierhilfe Mietzekatz, dort habe ich eben auch die Infos gefunden. Klick mich


Liebe Grüße
Evelyn
__________________
Wir können nichts Großes tun;
wir können nur kleine Schritte machen,
mit großer Liebe.

(Mutter Teresa)
 
Werbung:
Ich freu mich auch und das Beste ist, dass sie ne Forumskatze bleibt:grin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben