Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boy/Girl

Nee!! Wetten,das ist ein Kater?

Gruss Gabi
 
A

Werbung

Sol ist reserviert!!!! *jubel*

:yeah::grin::smile:

Yeah yeah yeah! Wäre das nicht passiert, hätte ich sie früher oder später genommen! Bin froh, dass es jemanden gibt, der sie bald sehr sehr lieb haben wird 🙂
 
Ich bin mir sicher, es ist ein Mädchen! :pink-heart: Hat ein Girly-Gesicht!

Ich hätte eher auf Kater getippt. :aetschbaetsch2: Bin mal mega gespannt auf Loraines Auflösung 😀


Edit: Und dass Sol reserviert ist, freut mich auch ungemein. Es geht doch voran. 🙂
 
Ich hätte eher auf Kater getippt. :aetschbaetsch2: Bin mal mega gespannt auf Loraines Auflösung 😀


Edit: Und dass Sol reserviert ist, freut mich auch ungemein. Es geht doch voran. 🙂

Ich schließe im Moment keine Wetten mehr ab, ich bin mir immer so sicher und verliere dann immer ! 😀
 

Scarlett, die mit Rhett in der Box ausgesetzt wurde ( :grummel::sad:) ist aber auch eine sehr Süße!

22546.jpg


Beide, Rhett und Scarlett, sitzen in der Perrera... :reallysad:


Das ist Rhett:

22536.jpg
 
Rhett macht mir nen Herzkasper. Unglaublich welche Tiere in der Parrera landen....
 
Werbung:
Tiger

Du hast doch ein tolles grosses Haus gebaut,da passt der kleine Mann vielleicht noch rein. Wir haben auch 8 Katzen,manchmal etwas hektisch,besonders beim Füttern. Tiger ist wirklich ein Sonnyboy. Ich habe auch immer mit Ankor letztes Jahr geliebäugelt,nun hast Du ihn. Vielleicht lerne ich ihn mal persönlich kennen,Hannover liegt ja gleich um die Ecke.Wir sehen uns wohl am 30.10.
Viele,leibe Grüsse
Gabi und die 8-er Bande
 
Du hast doch ein tolles grosses Haus gebaut,da passt der kleine Mann vielleicht noch rein. Wir haben auch 8 Katzen,manchmal etwas hektisch,besonders beim Füttern. Tiger ist wirklich ein Sonnyboy. Ich habe auch immer mit Ankor letztes Jahr geliebäugelt,nun hast Du ihn. Vielleicht lerne ich ihn mal persönlich kennen,Hannover liegt ja gleich um die Ecke.Wir sehen uns wohl am 30.10.
Viele,leibe Grüsse
Gabi und die 8-er Bande

Tja, leider bin ich nicht alleine, und der Eigentümergemeinschaft mußte ich versprechen, nicht mehr als 6 Freigänger...
Unser "Haus" ist nicht freistehend mit eigenem Garten, den hätte ich schon eingezäunt. Und der Innenhof wird von 7 Parteien genutzt, von denen 4 auch Katzen haben.
Wird also nix mit dem Tiger. 🙁

Aber ich freu mich, daß wir uns kennenlernen!!! :smile:
 
Tiger

Schade:sad: Aber auf unser Kennenlernen freue ich mich.
Bis bald,Gabi
 
Werbung:
So, damit hier auch mal was positives von mir steht:

Nelia ist jetzt ja seit Dienstag Einzelkatze und nun kann ich zumindest teilweise bestätigen, was immer über sie geschrieben wurde:
Sie ist wirklich allermeistens eine ganz verschmuste und ruhige Katze !
Direkt als "angenehm" würde ich sie immer noch nicht bezeichnen, aber es ist kein Vergleich zu letzter Woche, wo sie hier buchstäblich die Wände hochgegangen ist und stundenlang schrie....

Jetzt hoffe ich nur, daß sie so friedlich bleibt, wenn irgendwann unsere arme Mausi wieder daheim ist.

Die arme Socke ist tatsächlich immer noch beim Tierarzt, aber immerhin blieb das Fieber letzte Nacht zum erstenmal seit Montag ( bzw vermutlich schon seit letztem Samstag, wir wußten es nur nicht) unter der 40° C -Marke.
Was genau sie hat, weiß immer noch niemand. Alle Werte ( auch der nachgereichte Bauchspeicheldrüsenwert) sind vollkommen unauffällig, ein versteckter, entzündeter Biss von Nelia wurde auch nirgends gefunden.
Morgen können wir sie endlich besuchen und mit ganz, ganz viel Glück sogar mit heim nehmen.


Ganz lieben Dank nochmal für Eure lieben Worte und Euer Mitgefühl in den letzten Tagen !
Bei meinem Mann gibt es insofern eine vorübergehende Entwarnung, als daß er erst Anfang Dezember operiert wird, wir also jetzt noch eine gewisse "Galgenfrist" haben. Immerhin liegt bei seiner Diagnose die Überlebensrate bei 90 - 95% nach der Ersterkrankung.
(Allerdings haben auch 40% der Patienten innerhalb der ersten 3 Jahre einen Rückfall und zu dem finde ich dann keine Überlebensstatistik mehr.)




Euch allen ein schönes WE



Susanne
 
Ich drück euch - Menschen wie Katzen - ganz fest die Daumen, Susanne. Hoffentlich darf Mausi bald heim - und vorallem hoffentlich wird sie bald wieder gesund, genauso wie Dein Mann.

Zwecks Nelia und Mausi: mein Bodo war eine totale Paniksocke, als er bei mir eingezogen ist, hat nur unterm Bett gewohnt und die Mädels fanden ihn sowas von doof, so dass man sich gegenseitig angefeindet hat. Den ersten Weg haben wir mit Bachblüten geebnet, aber seit Neuestem hat meine Tierheilpraktikerin
http://www.tierheilpraxis-taulien.de/
ein Raumspray mit echten Pheromonen im Programm (nicht künstliche wie Feliway und Catidude, was bei uns Beides null und nichts gebracht hat) und ich würde es zwar nicht als Wunderspray bezeichnen, aber es bringt bei uns eine erstaunliche Harmonie unter den Katzen. Meine Katzen sind Freigänger mit nachts striktem Hausarrest. Dieses nachts eingesperrt sein, hat Bodo totale Panik bereitet, weil er auch im Tierheim schon Freigänger mit uneingeschränktem Freigang war. Er hatte Angstattacken, ist von einer Terrassentür zur nächsten gelaufen, wenn die zu waren und hat in seiner Verzweiflung dann sogar vor Angst gepipit (und damit meine ich nicht ins Katzenklo). Ich habe die Homepage meiner Heilpraktikerin mal angegeben, falls das Spray eine Option für Dich wäre, denn das könnte sie Dir ja auch quer durch Deutschland schicken. Bei dieser Heilpraktikerin bin ich seit bald 5 Jahren mit meiner Dicken in Krebstherapie - Lyphdrüsenkrebs. Sämtliche TÄ und Experten hatten Bienchen eine Überlebenschance unter 25% bis Ende 2006 vorausgesagt und sie lebt dank Horvi-Schlangengift-Therapie immer noch gesund und munter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mausi

Dein Mann ist mit Sicherheit unter den 95 %,immer positiv denken:smile:
Bei Deiner Mausi ist der Verlauf ähnlich wie bei unseren Bengie. Wir bekamen letztes Jahr Reina und Principito und 3 Wochen später bekam Bengie ganz hohes Fieber.Es weiss aber keiner,ob das mit den beiden Neuen zusammenhing. Wir haben ihn dann ausquatiert,damit er Ruhe hat.Das Fieber war 10 Tage lang über 40Grad,er frass nicht und trank nicht. Alle 2 Tage bekam er Infusionen und 3mal täglich Medikamente.Es war der Horror. Ich habe wirklich geglaubt wir werden ihn verlieren.Dann endlich besserte sich sein Zustand.Die Werte waren auch alle ohne Befund. Jetzt geht es ihm wieder gut, Gott sei Dank. Also: Kopf hoch,alles wird gut!!!
Gruss,Gabi
 
was bin ich froh, was von Dir zu hören Glückspilz 🙂.

Ich drück weiterhin fest die Daumen und bin über deinen heutigen Bericht sowas von froh 🙂.

Ich denke auch, dass Dein Mann sicher unter den 95 % ist. Meine Mum hatte auch schon so oft Krebs. Erst Gebärmutter, dann zweimal an der Blase was. Sie hat auch immer Bammel vor der Vorsorge 🙁. Bis auf das eine Mal, wo sich wieder was gebildet hatte, ging es aber jetzt immer gut 🙂. Die haben beim 1. Mal wahrscheinlich einfach nicht alles erwischt. Siehst Du, bei denen, wo es gut auszusehen scheint, läuft auch wirklich ganz oft alles glatt 😉. Also ich drück weiterhin die Daumen für Deinen Mann.

Und hoffentlich darf Mausi bald heim und es geht aufwärts 🙂
 
Hallo,wo ist denn Luna geblieben?
Gruss,Gabi und die 8-er Bande
 
Werbung:
Was echt????

Na das wäre ja super! 😀

Hat sich da etwa die Katzendame, die mal Einzelkatze sein sollte in 2 kleine Chinesen verguckt???:yeah:
 
Luna

Luna steht nämlich nicht mehr bei den Reservierten,noch bei den zu Vermittelnden. Wäre ja toll,wenn alle 3 endlich ein Zuhause bekämen.

Schönes Wochenende und gutes Katzenkuscheln
Gabi
 
Was echt????

Na das wäre ja super! 😀

Hat sich da etwa die Katzendame, die mal Einzelkatze sein sollte in 2 kleine Chinesen verguckt???:yeah:
Hat sie 😀 Die Chinesen werden von ihr geputzt und betüddelt, wie eine Mama ist sie zu ihnen :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben