Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
doch hoffentlich kein FIP 🙁.

was könnte es sonst sein? 🙁
 
A

Werbung

doch hoffentlich kein FIP 🙁.

was könnte es sonst sein? 🙁

Das habe ich auch gedacht, wollte es bloß nicht aussprechen😳

@Glückspilz
Mach doch am besten ein neues Thema auf, es gibt ja einmal die Kategorie unter Krankheiten " Infektionskrankheiten" oder "Allgemein", ich glaube da bekommst Du mehr Informationen und auch Tips.
 
Das habe ich auch gedacht, wollte es bloß nicht aussprechen😳

@Glückspilz
Mach doch am besten ein neues Thema auf, es gibt ja einmal die Kategorie unter Krankheiten " Infektionskrankheiten" oder "Allgemein", ich glaube da bekommst Du mehr Informationen und auch Tips.

Ich schliesse mich Floechen an dort wurde mir bei Elli und Karlchen auch viel geholfen.
Und Kopf hoch das wird schon wieder....
 
sorry, ich sage halt immer, was ich denke 😳
 
Och nee, arme nausi. Ich drück Dir die Daumen das alles gut wird.
 
Ich drücke feste alle Daumen!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
ich drücke euch auch ganz fest die daumen!
 
ich drücke auch ganz fest mit - das arme Mausel 🙁
 
Auch ich möchte mich beim Daumendrücken anschliessen. Alles Gute für die kleine Maus.
Gruss Gabi
 
Ich schick der kleinen auch alle daumen und schutzengel, die ich auftreiben kann . hoffentlich gibts bald eine diagnose !
 
Werbung:
Euch allen ganz, ganz lieben Dank für die gedrückten Daumen !!!!!

Eben habe ich erfahren, daß die Blutwerte alle in Ordnung sind, die Organwerte wohl auch, lediglich der Blutzucker ist ganz leicht erhöht.
Unsere Süße soll noch bis morgen in der Praxis bleiben, dann wird auch das große Blutbild hoffentlich schon da sein.

Falls es noch irgendwas zu berichten gibt, mache ich tatsächlich einen eigenen Thread auf - es ist mir eh schon peinlich, den THM-Strang hier so zu belagern.


Herzlichen Dank noch einmal
und ganz liebe Grüße an alle



Susanne
(der das "Glückspilz" heute nicht so recht aus der Tastatur huschen möchte.)
 
............wer von euch hat denn den süßen acab reserviert???
gemeinheit😛
 
😕 Wieso sind Florencia und Santiago wieder zur Vermittlung im Katzenhaus???🙁
 
Noch eine Frage an Sveni:
Wird man als Pate informiert, wenn ein Patenkind aus der Tötungsstation getötet werden soll?
 
Werbung:
Noch eine Frage an Sveni:
Wird man als Pate informiert, wenn ein Patenkind aus der Tötungsstation getötet werden soll?

Ist die Frage, ob die Tierschützer unbedingt erfahren, welche Tiere auf der "Liste" stehen. Soviel ich weiß, erfahren die Tierschützer oft nur den Termin.
 
Moris und Talia sind auch unter den Reservierten!!! :pink-heart: :pink-heart:

Besonders der hübsche Moris hatte es mir sehr angetan... Gut, dass ich nun nicht mehr in Versuchung geführt werden kann. Auch von Totoo nicht mehr... Und auch von Persy nicht mehr. Das waren alles so meine Schmacht-Kanditaten... :pink-heart: :aetschbaetsch1: :pink-heart:
 
Oh Glückspilz, das hört sich nicht gut an.
Aber ich kenne dieses aufgedrehte Verhalten bei deiner Katze. Die gleiche Situation habe ich bei mir auch mit dem Unterschied, dass sich Kira einmal Tag bemüht mit Bruno zu spielen 😎
Wenn du Tipps braucht um die Nelia zu beschäftigung, ich kann dir einige geben.

Shia
 
Hat einer was von Glückspilz gehört?????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben