Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich muss das doch jedem klar sein wenn Tiere aus der Tötung oder einer Auffangstation kommen das Ohrmilben, Flöhe usw. mitgeliefert werden können. Denke mal die Tierschützer in Spanien tun alles was in Ihrer Macht steht das die Tiere gesund hier ankommen. Bei Semir kämpfen wir jetzt schon seit 3 Monaten mit den Milben und für ihn ist das mit Sicherheit eine grössere Qual als für uns. Zudem hat die THM auch in einem persönlichen Anschreiben darauf hingewiesen.
Jutta wo bist Du ein Foto reicht nicht - hoffentlich hör ich bald mal was von Euch. Danke für den PN hab mich riesig gefreut.
Tja....
*seufz*
Heute ißt und trinkt sie gar nicht mehr und sie steht auch nicht mehr auf.
Liegt im Schlafzimmer auf ihrer Tonne, schaut zum Fenster raus, läßt sich auch streicheln, frißt aber nimmer, mag nicht spielen und schaut uns nicht mehr mit dem Allerwertesten an.....
Himmel, hab ich Angst um mein Kätzchen.
Letztendlich hoffe ich, daß sie einfach nur schmollt, aber im Hinterkopf hab ich natürlich klar die Befüchtung, daß ihr etwas Ernsthaftes fehlt.
Wenn es morgen nicht besser ist, rufe ich unsere TÄ nochmal an.
Bei Nelia ist es letztendlich dasselbe in Grün, mit dem einen Unterschied, daß sie hier oben im Wohnzimmer auf dem Sofa liegt und seit Stunden pennt.
Tja....
*seufz*
Heute ißt und trinkt sie gar nicht mehr und sie steht auch nicht mehr auf.
Liegt im Schlafzimmer auf ihrer Tonne, schaut zum Fenster raus, läßt sich auch streicheln, frißt aber nimmer, mag nicht spielen und schaut uns nicht mehr mit dem Allerwertesten an.....
Himmel, hab ich Angst um mein Kätzchen.
Letztendlich hoffe ich, daß sie einfach nur schmollt, aber im Hinterkopf hab ich natürlich klar die Befüchtung, daß ihr etwas Ernsthaftes fehlt.
Wenn es morgen nicht besser ist, rufe ich unsere TÄ nochmal an.
Bei Nelia ist es letztendlich dasselbe in Grün, mit dem einen Unterschied, daß sie hier oben im Wohnzimmer auf dem Sofa liegt und seit Stunden pennt.
Verzeihung, aber Nelia ist eine Katze. Sie tut das nicht aus Bösartigkeit, sondern, weil sie sich ebenfalls vor dem neuen Besuch etwas fürchtet. Logisch, dass sie die andere Katze angreift, wenn du sie entwischen lässt. (Aber das ist dann deine Verantwortung, auch wenn das hart klingen mag.) :/Und sorry, aber das finde ich dermaßen hinterfotzig, daß ich mich schon sehr zusammenreissen muß, um Nelia noch nett zu finden.
Verzeihung, aber Nelia ist eine Katze. Sie tut das nicht aus Bösartigkeit, sondern, weil sie sich ebenfalls vor dem neuen Besuch etwas fürchtet.
Bitte gib nicht auf und kämpfe um die beiden. Beide haben ein schönes Leben verdient und es wäre schade, Nelia wieder abzugeben.
Fiebermessen traue ich mich alleine nicht, aber sie ist eher kühl, wenn man sie anfasst.
Mittlerweile hat die arme Maus auch noch einen Nickhautvorfall und ich warte immer noch auf den Rückruf meiner TÄ.
Nelia ist zu Menschen absolut lieb, aber eben ist sie mir durch eine Unachtsamkeit entwischt, ins Wohnzimmer gerannt, hat Mausi in ihrer Höhle ( sie ist da, wo sie auch auf meinem Benutzerbild ist) SOFORT (!!!!!) gefunden, obwohl man sie von der Tür aus nicht sehen kann und fing sofort an, sie furchtbar zu vermöbeln.
Allerdings kam sie nicht weit, bevor ich sie mit der Wasserspritze erwischt habe, was sie dann auch schleunigst wieder in ihr Zimmer trieb.
Meine Kleine schrie natürlich trotzdem ganz furchtbar, sie hat geschlafen und war vollkommen unvorbereitet.
Und sorry, aber das finde ich dermaßen hinterfotzig, daß ich mich schon sehr zusammenreissen muß, um Nelia noch nett zu finden.
Mittlerweile habe ich einen TA-Termin für heute abend - drückt uns bitte die Daumen, daß es nix Schlimmes ist.