Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat einer was von Glückspilz gehört?????

Nein Gudrun, bisher noch nicht... Hab auch schon nach Neuigkeiten gesucht.

Sehe aber gerade, dass sie online ist, vielleicht gibts gleich Neuigkeiten... Gute, ganz gute, hoffentlich!!!
 
A

Werbung

Ich bin grad online gekommen.

Leider fliegt mir mittlerweile mein Leben in Einzelteilen um die Ohren.
(Muß dazu noch erklären, daß ich selber ohnehin in Frührente und gesundheitlich mehr als angeschlgen bin.)

Mausi geht es nicht besser, das Fieber ist nicht in den Griff zu bekommen.
Ursache ungeklärt.

Dazu ist zum allem Unglück mein Mann heute früh sehr überraschend ins Krankenhaus gekommen, Diagnose: Hautkrebs.


Keine Ahnung, wie es hier weitergehen soll.
Ich selber kann die Wohnung gar nicht verlassen, also weder meinen Mann besuchen, falls er länger bleiben muß, noch uns hier irgendwie alleine versorgen.
(Wenigstens sind da die Katzen fein raus: Alles, was sie brauchen, bekommen wir von zooplus ins Haus gebracht, ihnen wird es also an nichts mangeln.)


Ich melde mich, sobald wieder irgendwie die Kraft dazu habe.



Susanne
 
Glückspilz

Nein, hier im Forum hat Sie noch nichts wieder geschrieben.Unsere Gedanken sind weiter bei Ihr und Ihrer Mausi.

Grüsse,Gabi mit der 8-er Bande
 
Oje Susanne, das tut mir so leid 🙁
Vielleicht gibt es Foris in deiner Nähe, die dich etwas unterstützen können?
 
Mach Dich bloss nicht verrückt!! Es geht sowieso alles seinen Gang.Behalte Du wenigstens einen klaren Kopf,auch wenn das im Moment sehr schwer für Dich ist. Ich denke, ich spreche auch für die anderen,wenn ich sage,wir sind bei Dir und drücken weiter alle,alle Daumen!!!!
Gruss,Gabi und die 8-er Bande
 
Alles Gute Deiner Katze Glückspilz. Dir und Deinem Mann auch gute Besserung.

Zum eigentlichen Thema:

Ich hab gerade mal bei den neuen Katzen geguckt 😳

Hab Ihr die kleinen hier gesehen!?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3586
22344.jpg


Ein Star Wars Kätzchen
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3581
22222.jpg


und der kleine Fry, der ganz schön groß geworden ist
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3579
22203.jpg
 
Werbung:
ich drücke Glückspilz auch alle Daumen. Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts 🙁. Und gib Bescheid, wenn es was neues gibt bzw. es Dir wieder besser geht, ok?

Das mit Deinem Mann tut mir wirklich ganz arg leid 🙁. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser bzw. der Befund ist ein Guter.
 
Ich hoffe, Blanquita-Juno findet bald ihr Zuhause. Sie ist schon sooo lange im Katzenhaus.

503.jpg
 
Ich schau auch jeden Tag nach der Süßen. Bei meinem Besuch im Katzenhaus wollte ich die Mädels ja Überreden:pink-heart:, aber das wäre eine Qual für die Maus mit 4 Katzen zusammen zu Leben:sad:
 
Aber sie lebt dort auch unter den anderen Katzen, oder? Und da findet keinerlei Gewöhnung statt, also es geht wirklich gar nicht mit anderen? Wo sie ja auch noch so jung ist.
Arme Maus, ... wundert mich ja, dass sie keiner will ... sie ist ja auch sooo 'ne hübsche. Aber wahrscheinlich ist da wirklich die Einzelhaltung das Problem. *seufz*
 
Werbung:
Sie hat dort Ihren eigenen Bereich ohne andere Katzen. Sie ist wirklich Wunderschön aber halt auch keine Anfängerkatze, echt Schade.
 
Ohje ich war schon lange nicht mehr hier.

Für Sol freu ich mich auch sehr🙂

Ich drücke Blanqui auch die Daumen, dass sie ein tolles Zuhause findet. Sie ist echt total knuffig^^

Warum ist denn Sami wieder im KH?
Ich hatte sie damals auch im Auge, aber da war jemand schneller als ich🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Sol ist reserviert!!!! *jubel*

:yeah::grin::smile:

:grin: - die süße Maus....ich freue mich auch sehr. Obwohl sie es sicherlich in ihrer Pflegefamilie sehr gut hatte - sie sah dort sehr zufrieden aus...

21497.jpg


Viel Glück kleine Sol:pink-heart:
 
Jep und ich verstehe es nicht, dass sie schon so lange wartet!?

Es gibt doch so viele, die eine Einzelkatze suchen!? Und die Maus ist Bildhübsch!!!

:pink-heart:

meiner Mum gefällt sie voll gut. Aber sie will leider keine Katze mehr 🙁. Ich versuche sie schon jahrelang zu überreden, da sie ja auch alleine ist. Aber nix zu machen 🙁.
 
Werbung:
Jep und ich verstehe es nicht, dass sie schon so lange wartet!?

Es gibt doch so viele, die eine Einzelkatze suchen!? Und die Maus ist Bildhübsch!!!

:pink-heart:

Ich fürchte, das eigentliche Problem ist, dass Einzelkitten gesucht werden... 🙁 Wissen tue ich es nicht, aber so viele Menschen, die eine Katze zu sich nehmen, wollen doch lieber ein Jungtier. Oder sehe ich das falsch?

Schade für Blanquita-Juno, soviel ich gehört habe, muss sie zu Menschen eine absolut tolle Maus sein. 🙁
 
Dioni

Was ist der/die süß!!!!!!

22558.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben