H
HeidiR
Erfahrener Benutzer
Heidi, wo Zwei Platz haben, ist auch Futter für Drei...gaub mir 😛
😱 na zum Glück scheint er ein Zuhause in Aussicht zu haben..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heidi, wo Zwei Platz haben, ist auch Futter für Drei...gaub mir 😛
Ich wollte heute mal Werbung für meine Patis Tacita & Tazon machen
Die Kleinen sind seit heute genau ein Jahr auf der THM-Seite und noch kein Zuhause in Sicht. Dabei sind die beiden so süß.
ich hab mal ncoh eine frage zu der seite hat es was zu heißen dass bei manchen ketzen das kestchen drumherum rosa ist bei den meisten ist es ja blau wie der hindergrund?😕
klingt vill doof ich will den tieren ja helfen aber nit dass sie nur 6-18 monate nur noch leben ... ist das egoistisch?
kann sein aber bin glaube cih dafür nciht gemacht hab erst ein mal ein tier verloren nach nur 14 monaten und ich war 2 monate so fertig und 2 wochen kommte cih nciht mal aus dem haus 😱
danke @ Karlchen09 die armen
wie ist das eigendlcih kosten solche tiere mehr als gesunde weil sie schneller krank werden und wie ist die lebenserwartung bei ihnen
(ich hab halt angst dass sie zu früh stirbt und cih bin das sehr sensiebel und daher die frage....
klingt vill doof ich will den tieren ja helfen aber nit dass sie nur 6-18 monate nur noch leben ... ist das egoistisch?
kann sein aber bin glaube cih dafür nciht gemacht hab erst ein mal ein tier verloren nach nur 14 monaten und ich war 2 monate so fertig und 2 wochen kommte cih nciht mal aus dem haus 😱
Popeye und Olivia sind reserviert für einen Christian W. - isser das? 😀😀😀
Die Frage kann ich Dir nur hinsichtlich FIV beantworten....
Ja, es kann sein das höhere Kosten entstehen, was man aber auch nicht pauschal sagen kann.
Lebenserwartung: im Durchschnitt "normal", es kann auch bei einem nicht FIV+ Tier zu Erkrankungen kommen. Auf die Lebenserwartung kann Dir niemand eine Garantie geben ( wie bei uns Menschen ja auch).
Wichtig ist ja auch nicht "wie lange" sondern wie. Diese Katzen haben zum Teil die Hölle durchgemacht und da ist die Zeit in einem Behütetem Zuhause relativ.
Für mich spielt das wie lange eine untergeortnete Rolle, die Lebensqualität sollte im Vordergrund stehen. Ich freu mich über jeden Tag oder jedes Jahr in dem ich sehe wie eine arme Seele Aufblüht und das Leben (sein Leben )genießt
Das solltest Du Dir vor Augen halten, wenn Du daran denkst das 16 Monate für das Tier sehr schön waren kannst Du auch besser loslassen.
Katzen denken nicht in Jahren oder Tagen sie Leben das hier und jetzt und das sollte das tollste sein. Für uns Menschen sollte jeder Tag an dem die Mäuse Gesund und Glücklich sind ein Geschenk sein.
Sveni; Um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!:(:(:(:( [url hat gesagt.:https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3767[/url]
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3770
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3768
So jung, so krank, so unschuldig und verletzlich...alle in der Katzenhölle. *Heul*
oh mein gott die süßen das gibts ja nicht 1 monat und keine mama mehr 😱 oder die mit dem schwanz was ihr wohl passiert ist ich kann es nicht fassen 😱