Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Och je 🙁
Der kleine Schatz muß doch da raus, sie stirbt doch da 🙁

Würde es helfen,wenn ich sie pro forma 😳 auf mich reservieren lassen würde?
 
Ich misch mich hier nicht gern ein, aber was das Kleine betrifft - Ana hat es rausgeholt, es ist mit den anderen Babys, die sie geborgen hat beim Tierarzt... Fotos haben wir noch keins, Ana will erst warten, bis die Kleinen sich soweit stabilisiert haben...
 
Ich misch mich hier nicht gern ein, aber was das Kleine betrifft - Ana hat es rausgeholt, es ist mit den anderen Babys, die sie geborgen hat beim Tierarzt... Fotos haben wir noch keins, Ana will erst warten, bis die Kleinen sich soweit stabilisiert haben...

Danke für die Info! Ich drücke den Kleinen die Daumen!!! wäre lieb, wenn wir auf dem Laufenden gehalten würden. 🙂
 
Ich misch mich hier nicht gern ein, aber was das Kleine betrifft - Ana hat es rausgeholt, es ist mit den anderen Babys, die sie geborgen hat beim Tierarzt... Fotos haben wir noch keins, Ana will erst warten, bis die Kleinen sich soweit stabilisiert haben...
Vielen lieben Dank für die Info 🙂
 
Werbung:
Ich bin zur Zeit am Überlegen...ich habe jetzt erst Hope zu Uns genommen und Sie bleibt ja auch.

Aber ich will weiter machen und helfen und denke das ich bald wieder die ein oder andere Katze bei mir auf Pflege nehmen werde, dass ist sicher!!!
 
Ich misch mich hier nicht gern ein, aber was das Kleine betrifft - Ana hat es rausgeholt, es ist mit den anderen Babys, die sie geborgen hat beim Tierarzt... Fotos haben wir noch keins, Ana will erst warten, bis die Kleinen sich soweit stabilisiert haben...

Das ist ja klasse! Vielen, vielen Dank für die Nachricht! Der Schatz ist also in Sicherheit! Schön, dass Ana ihn gerettet hat!!SUPER!
 
...ich melde mich auch wieder mal und mache wieder mal Werbung für "Gretel" und die anderen "grauen Mäuse".
🙂
 
Miss Mony Penny ist reserviert, wie toll ist das denn. Bitte, laß es super werden. Ein Wihnachtsmärchen... FREU
 
Werbung:
Jaaaaaaaaaaa, hab mich schon riesig gefreut, als sie endlich in Pflegestelle durfte und jetzt...Daumen drücken, hoffentlich.
 
...ich melde mich auch wieder mal und mache wieder mal Werbung für "Gretel" und die anderen "grauen Mäuse".
🙂

Ich kann gar keine grauen Mäuse sehen. Ich sehe nur ganz tolle Traumkatzen...Vorallem Gretel und Lilou. Oder mein Patenkaterchen Pocholo. Der richtige Mensch für sie ist noch nicht gefunden, aber - das kommt noch! Bestimmt! Ich kann ja leider nicht mehr.....sonst nämlich....:pink-heart::pink-heart:
 
Ich habe mir als Weihnachtsgeschenk Spenden an die Tierhilfe Miezekatze gewünscht.

Vielleicht wäre das auch eine Idee für den einen oder anderen von euch? 🙂

Das ist so lieb von dir. Vielen, vielen Dank :smile:


Das ist echt so ein Süßer :pink-heart: Wir machen mal neue Fotos. Aber da kommen die Miezen nie so schön rüber, wie sie sind...

Och je 🙁
Der kleine Schatz muß doch da raus, sie stirbt doch da 🙁

Würde es helfen,wenn ich sie pro forma 😳 auf mich reservieren lassen würde?

Die Anja 😉 Wir hatten zu unseren Kollegen vor Ort schon beim Einstellen gesagt, dass die Beiden schwarz/weißen, sowie der kleine grau / weiße raus sollen. Aber Hauptsache sie sind nun raus.

Wir haben nun zwar keine Rassekatzen, sondern zwei "unscheinbare" super junge Babys rausgeholt. Aber das ist den Miezen ja egal. Die Kleinen turnen inzwischen schon in der Pflegefamilie rum und machen alles unsicher :grin: Fotos folgen in Kürze.

Huhuuu Süße, ich vermissse euch Zwei-und Vierbeiner 😉

Wir dich auch Anja :smile:

Miss Mony Penny ist reserviert, wie toll ist das denn. Bitte, laß es super werden. Ein Wihnachtsmärchen... FREU

Das ist wirklich ein Weihnachtsmärchen :pink-heart: Wir haben uns so sehr gefreut. Auch für die FeLV positive Rania. Die Beiden haben schon so lange gewartet und haben nun auch endlich mal Glück.

Ich kann gar keine grauen Mäuse sehen. Ich sehe nur ganz tolle Traumkatzen...Vorallem Gretel und Lilou. Oder mein Patenkaterchen Pocholo. Der richtige Mensch für sie ist noch nicht gefunden, aber - das kommt noch! Bestimmt! Ich kann ja leider nicht mehr.....sonst nämlich....:pink-heart::pink-heart:

Das stimmt. Leider sehen es aber nicht alle so. Benjamin, Cusi, Yai, Indal, Gretel,.... alle sind absolute Traummiezen, die es sehr schwer in der Vermittlung haben :sad:
 
Das ist echt so ein Süßer :pink-heart: Wir machen mal neue Fotos. Aber da kommen die Miezen nie so schön rüber, wie sie sind...


Der kommt auf den alten Fotos schon soooo toll rüber! Kann mir gar nicht vorstellen, dass der in Echt noch schöner ist... :pink-heart:

An was sind denn die 2 anderen gestorben? Weiß man das?
 
Werbung:
Der kommt auf den alten Fotos schon soooo toll rüber! Kann mir gar nicht vorstellen, dass der in Echt noch schöner ist... :pink-heart:

An was sind denn die 2 anderen gestorben? Weiß man das?

Schwer zu sagen. Die ehemaligen 5 sind kurz nach ihrer Ankunft in der Tötungsstation sehr krank geworden. Unsere Kollegin in Jerez ist täglich 2-3 mal in die Tötungsstation gefahren, um den Katzen Infusionen zu geben.

Seuche, FIP, irgendwelche Viren!? Wir wissen es nicht genau. Eine Obduktion hätte vermutlich das Rätsel gelöst. Aber die Kosten dafür sind viel zu hoch.

Nachdem die verbleibenden drei Miezen stabiler waren, durften sie umziehen. Es war wichtig, dass es zunächst eine Pflegefamilie ohne andere Katzen war. Weil wir eben nicht wussten, was nun mit den Miezen los war.

Husky, Cinta und Casper geht es aber inzwischen wieder richtig gut. Sie haben sich prima gemausert und sind top fit.
 
Schwer zu sagen. Die ehemaligen 5 sind kurz nach ihrer Ankunft in der Tötungsstation sehr krank geworden. Unsere Kollegin in Jerez ist täglich 2-3 mal in die Tötungsstation gefahren, um den Katzen Infusionen zu geben.

Seuche, FIP, irgendwelche Viren!? Wir wissen es nicht genau. Eine Obduktion hätte vermutlich das Rätsel gelöst. Aber die Kosten dafür sind viel zu hoch.

Nachdem die verbleibenden drei Miezen stabiler waren, durften sie umziehen. Es war wichtig, dass es zunächst eine Pflegefamilie ohne andere Katzen war. Weil wir eben nicht wussten, was nun mit den Miezen los war.

Husky, Cinta und Casper geht es aber inzwischen wieder richtig gut. Sie haben sich prima gemausert und sind top fit.

Ach das ist so traurig. Die armen Mäuse...

Freut mich, dass es den anderen jetzt wieder gut geht.

Ich würd ja so gerne.... :stumm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben