Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hahaha wer überzeugt Tyson, Hailey und Olivia?? Und meine bessere Hälfte? Und meinen (leider doch noch funktionierenden) Verstand?

Lass das mal meine Sorge sein :grin:

Nee, Spaß beiseite. Aber vielleicht können neue Fotos ja jemanden überzeugen, der noch eine Mieze nehmen kann!? 😉
 
A

Werbung

ich bin ein ganz großer fan von Lilou :pink-heart::pink-heart::pink-heart: - die würde bestimmt ganz toll zum Mitschel passen - @Loraine: irgendwie ist es doch bei dem namen geblieben :grin: - und Santiago finde ich auch ganz toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

aber ich habe ja schon vier - und ich hätte auch gerne mehr, aber es muss ja auch platz vorhanden sein und man muss den süssen ja auch noch gerecht werden können - schnüff - also hilft nur daumen (und pfoten) drücken *seufz*
 
Na dann, ich bin gespannt wie Du das anstellen willst :aetschbaetsch2:

Könnte mich ja als Pflegestelle für den kleinen Mann anbieten... Dann kann er uns alle selbst überzeugen :grin:

Du willst doooooch :grin:

ich bin ein ganz großer fan von Lilou :pink-heart::pink-heart::pink-heart: - die würde bestimmt ganz toll zum Mitschel passen - @Loraine: irgendwie ist es doch bei dem namen geblieben :grin: - und Santiago finde ich auch ganz toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

aber ich habe ja schon vier - und ich hätte auch gerne mehr, aber es muss ja auch platz vorhanden sein und man muss den süssen ja auch noch gerecht werden können - schnüff - also hilft nur daumen (und pfoten) drücken *seufz*

Ich glaube, Lilou hat inzwischen recht viele Fans. Ein Helferlein aus dem Katzenhaus ist auch maßlos verliebt in den kleinen Engel :pink-heart:

Von der Größe her ist sie genauso, wie Mitschel. So winzig :smile:

Auch Santiago, ach ja, der Süße... Ich würde mir so ein Zuhause für ihn wünschen. Er hat sich so toll entwickelt...

oh, wenn ich diese traurigen augen sehe... https://www.tierhilfe-miezekatze.de...76&PHPSESSID=07e56b6a2c27c97d14c260d9b3b2427d
den kleinen kerl möchte ich am liebsten knuddeln und nicht mehr los lassen. 🙁
wenn ich könnte würde ich ihn nehmen, aber ich hab ja schon so viele hier...und warte noch auf cata.....

Ich find ihn auch sowas von süß :pink-heart: Hoffentlich findet er auch bald ein schönes Plätzchen...
 
oh, wenn ich diese traurigen augen sehe... https://www.tierhilfe-miezekatze.de...76&PHPSESSID=07e56b6a2c27c97d14c260d9b3b2427d
den kleinen kerl möchte ich am liebsten knuddeln und nicht mehr los lassen. 🙁
wenn ich könnte würde ich ihn nehmen, aber ich hab ja schon so viele hier...und warte noch auf cata.....

Der arme... aber so hübsch wie er ist findet er sicher schnell ein tolles Zuhause!!!

Du willst doooooch :grin:


ICH, also mein Herz, will schon lol
Der Verstand sagt Sandy, denk an die letzte Zusammenführung :grummel:
 
Werbung:
Ja, wenn Santiago etwas findet, dann tanze ich eine Woche, mein Herzenskater mit Momo und Moro. Und ihr habt noch einen schwarzen im Mittelfeld, der wohl noch in der Perrera ist.
Und Tina aus dem Haus, und..und...
Aber ich freu mich über die Reservierten. Und dass die drei Süßen wieder gesund sind. Sie finden bestimmt schnell etwas.
Ach ja und die Dreierbande, Leute, drei Katzen ohne schwierige Zusammenführung.... greift zu.
 
ICH, also mein Herz, will schon lol
Der Verstand sagt Sandy, denk an die letzte Zusammenführung :grummel:

Das stimmt. Aber das habt ihr fabelhaft gemeistert!!! :smile:

Ja, wenn Santiago etwas findet, dann tanze ich eine Woche, mein Herzenskater mit Momo und Moro. Und ihr habt noch einen schwarzen im Mittelfeld, der wohl noch in der Perrera ist.
Und Tina aus dem Haus, und..und...
Aber ich freu mich über die Reservierten. Und dass die drei Süßen wieder gesund sind. Sie finden bestimmt schnell etwas.
Ach ja und die Dreierbande, Leute, drei Katzen ohne schwierige Zusammenführung.... greift zu.

Ja, es sind so zauberhafte Miezen. Jede, wirklich jede hat irgendwas, was sie ganz besonders macht.

Aber gut, ich bin ja der Meinung, dass zu jeder Mieze irgendwo der Mensch wartet. Manchmal dauert es nur etwas länger...

Unsere Kollegin in Jerez hat momentan in der angemieteten Räumlichkeit, sowie in Pflegestellen um die 120 Miezen :dead: Alle suchen ein schönes Plätzchen...
 
24004.jpg

*seufz* armer kleiner Kater.... 🙁
 
120 Katzen. Irgendwie nimmt es nie ein Ende. Ich hab das Gefühl, dieses Jahr war der Supergau..., hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.
Apan hatte jetzt auch ein paar Katzen in ein sehr verantwortungsvolles Tierheim mitgeschickt, da man mit der Vermittlung gar nicht hinterher kam.
Es sind Gott sei Dank schon ein paar vermittelt. Aber welches TH macht das schon, das war ein Glücksgriff...
 
Werbung:
Er tut mir auch so leid 🙁 Er schaut so verdammt traurig :sad:

sag ich ja, möchte man knuddeln und nie mehr los lassen. der sieht so richtig zum lieb haben aus... wenn ich nicht schon so viele hätte... aber es gibt so viele süße...die kleine ilia gefällt mir ja auch verdammt gut:pink-heart:
 
120 Katzen. Irgendwie nimmt es nie ein Ende. Ich hab das Gefühl, dieses Jahr war der Supergau..., hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.
Apan hatte jetzt auch ein paar Katzen in ein sehr verantwortungsvolles Tierheim mitgeschickt, da man mit der Vermittlung gar nicht hinterher kam.
Es sind Gott sei Dank schon ein paar vermittelt. Aber welches TH macht das schon, das war ein Glücksgriff...

Du, eigentlich gibt es da sehr viele Tierheime, die dazu bereit sind. Allerdings können / wollen sie nichts für die Tiere für die Ausreisevorbeitungen bezahlen.

Wir denken, dass es dieses Jahr an der Wirtschaftskrise gelegen hat. Es war - auch in Deutschland - dieses Jahr der absolute Hammer. Wir haben soviel Katzen von hier aufgenommen.

Sind so oft angerufen worden, weil irgendwas war... Wahnsinn dieses Jahr.

2010 war eh für die Tonne. Ich hoffe, dass das nächste Jahr besser wird. In jeder Hinsicht.

Von den vermittlungen her können wir uns nicht beschweren. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir dieses Jahr 304 Katzen vermittelt.

sag ich ja, möchte man knuddeln und nie mehr los lassen. der sieht so richtig zum lieb haben aus... wenn ich nicht schon so viele hätte... aber es gibt so viele süße...die kleine ilia gefällt mir ja auch verdammt gut:pink-heart:

Ja, er ist wie ein Teddy. So ein Süßer :pink-heart:
Bisher hatte er aber noch keine Anfrage...
 
noch keine anfrage der süße knuffi? 🙁
hoffentlich kommt da bald was, das ihn wer haben möchte. er sieht so unglücklich aus. aber ihr habt so viele miezen, wo das gleiche passt....das sind immer wierder einzelne, wo man besonders gerührt ist, von dem blick der tiere, aber eigentlich sind sie alle kleine goldstücke und es haben alle ein schönes zuhause verdient.

aber fotos machen schon ne menge aus, ob ein tier ausgesucht wird oder nicht, denke ich. unser valli ist ja auch "nur" ein grau-tieger mit weiß. so wie es gaaaaaanz viele gibt. aber auf seinem vermittlungsfoto hat ihn jemand über den kopf gestreichelt und er hat gleich köpfchen gegeben...den kopf dabei so süß hoch gestreckt, die augen halb zu... das war das bild, was bei mir mitten ins schwarze getroffen hat. das andere bild von ihm war einfach eine katze, die dasteht in einem kleinen käfig. aber dieses köpfeln..das ging mir nicht mehr aus dem kopf...
 
Das stimmt, die Vermittlungen waren nicht superschlecht, aber bei den Neuzugängen....
Guck Dir mal die Seiten an, auf denen die Katzen nicht den "Mitleidsfaktor" haben (überhaupt nicht negativ gemeint, hoffe, das weiß jeder hier), da war die Vermittlung mauer und dort war es auch der Horror dieses Jahr.

Stimmt, die Tierheime bezahlen kaum, können es auch teilweise nicht, aber als Nothilfe immerhin eine Möglichkeit.

Loraine, Du hast meinen Wunsch zu Weihnachten schon ausgesprochen, hoffentlich wird das nächste Jahr besser. Hoffentlich nicht noch mehr Tierelend.
Aber denken wir positiv, denken wir an die Vermittlungen, die geklappt haben, an die Kastrationsaktionen, an manche Gesetzesentwürfe und die glücklichen Tieraugen, die einen in den Mails anschauen, die Adoptanten geschickt haben.

Zum Beispiel Anastasia, Motte, etc.

Also lassen wir das Jahr ausklingen und freuen uns auf das nächste Jahr mit hoffentlich vielen glücklichen Fellchen.
 
Habe gerade Mail von Loraine bekommen:

Es konnten gestern

17 (!!!) Miezen

aus der Hölle in Jerez ausgeflogen werden.

Aktualisierung der HP kommt, Loraine ist gerade im Stress!

:omg::omg::omg:

Danke Loraine und Carina! :pink-heart:
 
Werbung:
Das ist doch mal eine schöne Nachricht. FREU, FREU, FREU.
 
17 miezen:yeah: super, da freu ich mich. das ist ja ein super weihnachtsgeschenk für die fellpopos:muhaha: hoffentlich können noch ganz viele schnurries folgen.
 
* Freudentränenbekomm * :yeah:

Respekt Mädels,wie Ihr das immer macht...:muhaha:
 
ohh wie schööön!! Freu mich schon so wenn ich bald auf der Seite sehe wer es diesmal alles geschafft hat :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben