Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh die arme maus :reallysad: hoffe dass sich schnell einer findet:reallysad:

sie ist ja soooo süß :pink-heart:
 
A

Werbung

Ein Zimmer hätte ich im Notfall auch frei aber wie Dagmar schon geschrieben hat: Ist ja keine Dauerlösung für so ein junges Mädel.
 
Ein Zimmer hätte ich im Notfall auch frei aber wie Dagmar schon geschrieben hat: Ist ja keine Dauerlösung für so ein junges Mädel.

Besser als Käfig und es geht ja erstmal um eine Pflegestelle... 😳
 
Werbung:
hoffe für die kleine dass ihr erst mal für sie entscheidet :pink-heart:

und dass sie dann schnell was endgültiges findet sie hat es verdient und sie ist so eine süße :pink-heart:
 
wie ist es eigendlich mit shopie

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3220

ich finde die süße sooo toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wie stark ist denn ihre ataxie kann man sie denn auch alleine lassen wenn man arbeitet so ca 6-8h oder ist sie zu stark

denn wenn die kleine in 6 monaten noch kein zuhause hat würde cih sie mir gerne hole mich einfach in sie verliebt :pink-heart:

hoffe aber trozdem dass sie ein zuhause findet dass sie nciht mehr zu lange alleine ist:pink-heart:


zietier mcih mal frech selber vill weiß ja einer antwort auf meine frage?:pink-heart:würde sie soooo gerne sofort nehmen baber geht ja leider nicht
 
Sila, ich denke, da die Kleine noch in Spanien ist, kann Dir niemand mehr sagen im Moment. Die Erklärung ist aber doch auch recht ausführlich. Am Besten fragst Du nochmal konkret an, wenn es bei Dir auch passt. Bis dahin kann sich doch auch die Verfassung der Maus wesentlich geändert haben. Loraine und Carina sind nicht so oft im Forum, Du weisst doch, was sie alles um die Ohren haben. Am Besten wartest Du, bis es bei Dir geht. Dann können konkrete Anfragen gemacht werden. Man muß doch niemanden unnötig zusätzlich belasten. 😉
 
Das ist der süße Gatito mit dem Knickohr.

Nein, leider nicht. Gatito lebt ja in Barcelona. Der Flug war aus Südspanien.

Na dann reihen wir uns mal ein in die Glückwünsche allen neuen Dosis ein glückliches, langes und gesundes Leben mit Euren Miezen und allen Miezen die vielleicht noch nicht reserviert waren ein schnelles vermitteln in eine glückliche Zukunft.

Loraine/Carina hoffe sehr das der Flug diesmal pünktlich war, macht aber wenn ich mir Deine Zeitangabe fürs Bett anschaue wirklich keinen Unterschied.

Dankeschön das Ihr das noch vor Weihnachten alles möglich gemacht habt.

Vielen, vielen Dank an euch!!!

Der Flug war pünktlich, alles reibungslos geklappt.

Allerdings sitzt Josefina nun in Deutschland fest. Ein Flug nach dem anderen von ihr wird gestrichen :massaker:

wie ist es eigendlich mit shopie

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3220

ich finde die süße sooo toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wie stark ist denn ihre ataxie kann man sie denn auch alleine lassen wenn man arbeitet so ca 6-8h oder ist sie zu stark

denn wenn die kleine in 6 monaten noch kein zuhause hat würde cih sie mir gerne hole mich einfach in sie verliebt :pink-heart:

hoffe aber trozdem dass sie ein zuhause findet dass sie nciht mehr zu lange alleine ist:pink-heart:

Alleinelassen ist bei Ataxie Katzen in der Regel nicht das Problem. Aber auch da kommt es wieder drauf an, wie man wohnt.

Die Ataxie ist bei der Süßen momentan noch sehr stark. Es verwächst sich ja häufig nochmal etwas. Aber viel besser wird es nicht werden.

Da es recht dringend ist, stelle ich diesen Link auch mal hier rein:

http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/82754-thm-sucht-pflegestelle-d-fuer-maia-felv.html

in der Hoffnung, jemand kann helfen...

Vielen Dank nochmal, Conny!

Werde mich mal beratschlagen mit den Mädels 😉

Dir auch Anja! Wir warten noch auf Rückmeldung wegen der anderen PS.
 
Vielen, vielen Dank an euch!!!

Der Flug war pünktlich, alles reibungslos geklappt.

Allerdings sitzt Josefina nun in Deutschland fest. Ein Flug nach dem anderen von ihr wird gestrichen :massaker:



Alleinelassen ist bei Ataxie Katzen in der Regel nicht das Problem. Aber auch da kommt es wieder drauf an, wie man wohnt.

Die Ataxie ist bei der Süßen momentan noch sehr stark. Es verwächst sich ja häufig nochmal etwas. Aber viel besser wird es nicht werden.

ohh die arme hoffe dass sie bald nach ahuse kann war bestimmt stressig auch ohne dass die flüge gestrichen wurden😱

vielen dank für deine antwort ich hab mcih echt in sie verliebt und würdes sich am liebsten sofort holen aber ich denke unser felix macht da nicht mit (und meine mama würde mir den vogel zeigen)
und es bruhigt mch dass du der meinung bist dass es nciht schlimm ist wenn cih arbeite denn ich habe angst dass ihr in der zeit was zustoßen könnte🙄
ich werde sie auf jedenfall im augebehalten :pink-heart:
 
Werbung:
Habt Ihr einen Platz für Maia gefunden, alleine der Gedanke das sie total isoliert leben muß dreht mir den Magen um.

Ich hoffe so sehr das die Maus vor Weihnachten noch umziehen kann und nicht mehr alleine sein muß - über einen Käfig darf ich gar nicht nachdenken😡
 
...mir tut er auch sehr Leid. 🙁
Ich hoffe, dass sich bald eine Pflegestelle findet, die ihn aufnehmen kann.

Wir warten immer noch auf Rückantwort von einer Frau, die sie eventuell aufnehmen könnte. Zur Not wäre ja auch Anja bereit sie aufzunehmen... ich denke, dass vor Weihnachten unbedingt noch was passieren muss.

@Anja
Vielen Dank dafür!!!
 
Ist Manu denn schon in Deutschland?
 
Werbung:
Malania ist ca. 5 Jahre "alt" und lebt derzeit in der Tötungsstation im Käfig. 🙁

24013.jpg


Hoffentlich kommt sie bald dort zumindest schon mal raus.
 
Habt Ihr einen Platz für Maia gefunden, alleine der Gedanke das sie total isoliert leben muß dreht mir den Magen um.

Ich hoffe so sehr das die Maus vor Weihnachten noch umziehen kann und nicht mehr alleine sein muß - über einen Käfig darf ich gar nicht nachdenken😡


Das wird sie 😉
 
Anja Du bist ein Engel - danke für die Info habe schon ganz sehnsüchtig gewartet:pink-heart::pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben