Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Loraine, dass ist ja das hinterlistigste, gemeinste, unverschämteste :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: was Du in der ganzen Zeit in der ich Dich kenne gemacht hast Du hast Sergio nach Deutschland geholt.

So und jetzt muss ich wissen kann er sich gegen Minou durchsetzen kann er zurückhauen und sich wehren, kann ich gleichzeitig ein Schmuser sein und Semir beschmusen. Wage es ja nicht all diese Fragen mit ja zu beantworten dann bin ich nämlich in der ersten Januarwoche im Katzenhaus und pack ihn ein als mein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk:pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Du hast gewußt, daß ich ihn jeden Tag angeschaut hab gemein gemein gemein:yeah::yeah:
 
was lese ich hier '? :aetschbaetsch2:

ein neuer familien zuwachs '? auf eine mehr kommts nicht mehr an :omg:

meiner streikt bei nr.5 , ich träum noch von einem kumpel für rudi.
 
verschoben 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Loraine, dass ist ja das hinterlistigste, gemeinste, unverschämteste :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: was Du in der ganzen Zeit in der ich Dich kenne gemacht hast Du hast Sergio nach Deutschland geholt.

So und jetzt muss ich wissen kann er sich gegen Minou durchsetzen kann er zurückhauen und sich wehren, kann ich gleichzeitig ein Schmuser sein und Semir beschmusen. Wage es ja nicht all diese Fragen mit ja zu beantworten dann bin ich nämlich in der ersten Januarwoche im Katzenhaus und pack ihn ein als mein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk:pink-heart::pink-heart::pink-heart:. Du hast gewußt, daß ich ihn jeden Tag angeschaut hab gemein gemein gemein:yeah::yeah:

Sergio ist bei mir. 🙂)))
UND: Ja, ich denke, dass er sich gut durchsetzen kann... und Ja, er kan auch ein Schmuser sein und JA, er ist auch sehr nett zu anderen Katzen... und JA, ihr könnte gerne im Januar bei uns zu Besuch kommen. *grins*
 
Nina ist ja reserviert 😀
Ach wie schön, dass die süße Rote auch bald zu ihrer Patenmutter ziehen darf 😀
Ich freu mich so für sie!!

Alles Liebe im neuen Zuhause kleine Nina :]
 
Sergio ist bei mir. 🙂)))
UND: Ja, ich denke, dass er sich gut durchsetzen kann... und Ja, er kan auch ein Schmuser sein und JA, er ist auch sehr nett zu anderen Katzen... und JA, ihr könnte gerne im Januar bei uns zu Besuch kommen. *grins*

Hab ich nicht gesagt Carina das Ihr es nicht wagen sollt alle Fragen mit ja zu beantworten:yeah::yeah:

Jetzt muss ich nur noch Peter überzeugen (der will noch nicht so recht wie ich will) und dann schick ich Euch eine Mail also Daumendrücken.
 
Der Sergio Ist ja mal ganz besonders gezeichnet. :pink-heart:

23788.jpg
 
Sergio ist bei mir. 🙂)))
UND: Ja, ich denke, dass er sich gut durchsetzen kann... und Ja, er kan auch ein Schmuser sein und JA, er ist auch sehr nett zu anderen Katzen... und JA, ihr könnte gerne im Januar bei uns zu Besuch kommen. *grins*
Bingo, das wars wohl :grin:Mal gespannt wann das 'Reserviert' dort steht :omg:
 
Werbung:
und ich finds gemein, dass Trikinina anscheinend wieder zu "haben" ist... sie war doch auch schon reserviert.. Hab von ihr geträumt seit sie auf die Seite kam, aber mein Männe will definitiv keine dritte Katze :sad::sad::sad: Aber so eine süße wird bestimmt nicht lange warten müssen. Mannoo ich würde sooo gerne...... :reallysad:

ob das wirklich Absicht war, dass sie Sergio mitgebracht haben??? :aetschbaetsch2: wär doch super wenn das klappen würde 🙂
 
Vielen Dank für den Weihnachtsbrief. 🙂

Immer schön, wenn das Jahr zusammengefasst wird.

Macht wieter so, ihr seid super!
 
So viele herrliche Nachrichten! So viele Miezen rausgeholt, Maias Labortest jetzt negativ, Sergio ist auch da und wird vielleicht zu Semirs Familie ziehen dürfen ;-) Neue Reservierungen, die süße Nina kriegt ein Heim, eine meiner heimlichen Lieben - Sami - ist auch dabei.. Und noch eine wunderschöne Überraschung für mich vor Weihnachten.. mein Patenkind ist jetzt auch in Deutschland! :pink-heart: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3454
 
Heute Nacht erreichte uns eine weniger schöne Nachricht. Josefina, die ja eigentlich Sonntag früh wieder abreisen wollte, hatte ja bis Dienstag Mittag bei uns festgesessen, weil kein Flug ging bzw. alle annuliert wurden.
Gestern (Mittwoch) war Josefina wieder in der Perrera und sie hat dort fast der Schlag getroffen. Der Großteil der Miezen war krank und in einem miserablen Zustand. In ihrer Abwesenheit hat sich ja keiner um die Mäuse gekümmert. Es gab vier Tage lang weder Medikamente, Nassfutter, noch Vitamine, die Josefina dort täglich verteilt...

Josefina hat wieder eingepackt was ging und hat die acht Miezen, um die es am schlechtesten steht, mitgenommen. Wir wissen noch nicht, welche Miezen betroffen sind und um welche es so schlecht steht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.
Hoffentlich kommen sie durch...
 
🙁mein gott, ist das traurig.
da ist erst richtig ersichtlich, wieviel last auf josefina schulter liegt - ohne sie bricht alles vor ort zusammen 😱
ich verstehe nicht, dass sich keiner der tiere erbarmt hat. dort arbeiten doch menschen - haben die denn alle kein herz🙁🙁🙁
 
Werbung:
Eine Mieze wurde am Wochenende in die Klinik gebracht, weil es ihr so schlecht ging, aber ich weiß auch noch nichts näheres, weil Loraine mit Josefina gesprochen hat.
 
Uns wird gerade furchtbar schlecht, dass darf doch alles nicht wahr sein, dieses System bricht zusammen nur weil Josefina nicht zurück kan???😡😡😡
 
das ist furchtbar, alles höngt an diesem einem menschen.
gibt es niemanden der josefina ein paar tage vertreten kann. ?
arme katzen.
 
Hallo Ihr Lieben,
Habe es jetzt endlich in dieses Forum geschafft.Und möchte Euch ganz herzlich grüßen.
Ich bin eines der Helferlein im Katzenhaus:smile:die die so vernarrt in Filou ist.:pink-heart:

Bin entsetzt über die neue Nachricht.
Die armen Miezen !
Hoffentlich überstehen es alle.
Und auch die arme Josefina !
Ich habe sie diese Woche kennengelernt und kann mir denken wie sie jetzt darunter leidet.
Das kann doch alles nicht wahr sein...ich bin sehr traurig darüber.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben