Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gudrun, ich hoffe für euch das die zusammen führung gut läuft.
ich bin gespannt.
 
A

Werbung

ich freu mich so für euch gudrun, der entschluß ging schnell :pink-heart:

Ehrlich so schnell war das gar nicht. Habe Sergio schon seit Monaten im Auge. Als ich gesehen habe, dass er jetzt im Katzenhaus ist konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab bei meinem Göttergatten mal eine Anfrage gestartet. Nachdem ich ihm versprochen habe, dass das jetzt wirklich der letzte Kater ist hat er zugestimmt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jetzt hoffe ich nur das er sich ganz schnell in die Truppe einlebt und freue mich darauf in nach Hause zu holen.

der letzte kater kann es ja sein, suchst du dir das nächste mal halt ein mädel aus:stumm::aetschbaetsch2:
aber ich freu mich für den kleinen süßen, das er ein zuhause bekommt🙂
 
Carina, es tut mir so leid, was mit der kleinen Wilma passiert ist. Gerade auch noch an Weihnachten. Fühl Dich gedrückt, Wilma hatte bei Dir sicher ganz tolle, glückliche Wochen und ist friedlich eingeschlafen. Fühl Dich gedrückt in Deinem Kummer. Die Maus ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und wird immer gesund und glücklich sein!
 
Ach Mensch Carina das Leben ist so ungerecht.

Fühl dich ganz lieb gedrückt wir sehen uns am Dienstag
 
Carina, auch mir tut es sehr sehr leid. 🙁 Das ist echt gemein... :reallysad:
 
Hallo Carina,

es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass Wilma gut im Regenbogenland ankommt. Die Traurigkeit ist trotzdem da, daher schicke ich Dir viel Kraft.
 
Werbung:
Liebe Carina,

ja es ist furchtbar eine Katze auf diese Weise zu verlieren und man denkt immer ...hätte ich doch.
Aber man kann nie genau wissen was richtig ist und was falsch. Leider kann man nicht alle Katzen retten und man bemüht sich sein Bestes zu geben.

Carina, Du hast Dein Bestes gegeben. Das tust Du Tag für Tag. Ich danke Dir für jeden Tag, den Du für die Katzen da bist.

Doris
 
Hallo Carina,

ich möchte mich anschliessen und Dich auch ganz lieb drücken.Es ist immer wieder schwer,ein Tier gehen zu lassen. Ich wünsche Euch auch weiterhin die Kraft,alles gut zu meistern. Auch von uns vielen Dank an Euch Alle,die sich so um die Tiere bemühen.

Liebe Grüsse,
Gabi und die 8-er Bande
und Florencia
 
Es tut mir auch sehr leid um die kleine Wilma..

Aber etwas Gutes ist auch geschehen:
Mozart hat wieder ein Zuhause bekommen =)
Ich hoffe sehr, dass es diesmal für immer ist!

Und auch Chindasvinto ist Zuhause angekommen!
 
liebe carina
wieviel katzen hast du schon gerettet ?
mach dir keine vorwürfe, du kannst nicht alles verhindern. auch wen es noch so schrecklich ist.
das wissen alle die so was durchleben mussten und ich fühle mit dir.

sei ganz fest gedrückt

kleine willma, komm gut in deinem neuen leben an.
 
Danke, für eure lieben Worte.
 
Werbung:
Oh nein bitte nicht Calvin 🙁🙁
Ich hatte so gehofft, dass er ein Zuhause finden wird
Machs gut, Calvin und komm gut über die Regenbogenbrücke
 
:reallysad: Sooo viele neue Engelchen! :reallysad: :reallysad: :reallysad:

Kommt gut über die Regenbogenbrücke...

kerzen.gif
 
:reallysad: Lodi Es tut mir soooo unsagbar leid! Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner großer Mann... 🙁
 
und der arme Blacko er hatte es doch gerade mal erst in sein neues Zuhause geschafft 😡😡

5 Monate aber bestimmt eine Zeit die er sehr genossen hat gewollt und geliebt.
 
hab grad gesehen dass die süße https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3781 auch über die regenbogenbrücke gegangen ist:reallysad: sie war ncoh so jung hoffe sie kommt gut rüber dort geht es ihr bestimmt besser :reallysad:

wie viele waren es denn hab gesehen waren so viele die arme hatten keine chance auf liebe jetzt geht es ihren besser hoffe dass nciht noch mehr folgen :reallysad:

sind denn die kranken so weit fitt oder sind immer ncoh welche am kämpfen drücke ganz fest die daumen dass es alle schaffen :pink-heart: sie haben alle leibe verdient :pink-heart:

und dann ncoh eine frage ist https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3220 auhc unter den erkrankten :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
wow...bin echt sprachlos, wenn ich mir die ersten bilder von chindasvinto ansehe und dann wie er jetzt ausschaut. so süß und hübsch...vor allem die augen! er hat echt ein sehr schönes zuhause bekommen. hoffentlich wird er es noch ganz lange gut haben🙂
 
:reallysad: Oh nein, Calvin komm gut über die Regenbogenbrücke
 
Möchte mal auf Tutmosis aufmerksam machen.

Er ist in der Tötungsstation und leidet dolle. 🙁

22490.jpg

Tutmosis ist zwar nicht mehr in der Törungsstation, aber es geht ihm wohl nicht gut.

Bitte, drückt ihm die Daumen.

Loraine, Carina? Gibts was Neues von ihm?
 
Tutmosis ist zwar nicht mehr in der Törungsstation, aber es geht ihm wohl nicht gut.

Bitte, drückt ihm die Daumen.

Loraine, Carina? Gibts was Neues von ihm?



die frage interessiert mich auch brennend und vorallem, kann man ihm irgendwie helfen???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben