Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo ihr "Leidensgenossinnen"😉!
Ich hab hier gerade ein bisschen quergelesen und finde es zumindest etwas tröstlich, dass es euch auch so geht wie mir!
Ich liebe Tiere, bin mit Hund groß geworden. Mein Mann mag Tiere, ist aber ohne große geworden. Das scheint nachhaltig zu sein! Auf jeden Fall hat`s laaaaange gedauert, bis wir nun unsere zwei Katerle bekommen haben - schön einen nach dem anderen.😛 Er liebt sie und denkt sich immer für unseren Clown Spielchen aus und hat genaus seine Freude an den beiden.
Und ich hätte doch so gerne mindestens noch einen- hab mich auch schon verliebt! Platz stimmt, Wohngegend stimmt, Finanzen stimmen, Urlaubsbetreuung stimmt, und wenn ich mir den zeitlichen Abstand der beiden anderen Adoptionen ansehen, wäre es wieder an der Zeit 😀....aber....
Nun ja, kommt Zeit, kommt Rat. Ich geb die Hoffnung trotz aller Widerstände nicht auf.
Die Reaktionen im Umfeld auf Katerle zwei sind auch wie bei euch, "WAS, noch eine?". Aber es hält sich noch im Rahmen, zwei scheint als noch ahlbwegs normal akzeptiert. Aber da ist´s mir eigentlich egal, wenn ich als verrückt gelte, stimmt ja!😉
Liebe Grüße
Stern45
 
A

Werbung

Tutmosis ist zwar nicht mehr in der Törungsstation, aber es geht ihm wohl nicht gut.

Bitte, drückt ihm die Daumen.

Loraine, Carina? Gibts was Neues von ihm?



gibt es vllt. heute infos ????
c016.gif
 
gibt es vllt. heute infos ????
c016.gif

Nein, derzeit nichts Neues. Loraine sagt, sein Blutbild sei tadellos in Ordnung, aber Tuti stellt immer wieder das Fressen ein.

Loraine fragt sich, ob er trauert... 🙁

Armes Kerlchen...





Naja und dann möchte ich Euch mal auf Moses aufmerksam machen.

24301.jpg


Josefina hat ihn gestern aus der Tötungsstation geholt. Es geht ihm besch***** und Josefina hat großer Angst um ihn... 🙁 Er ist jetzt stationär in der Klinik, wird gefüttert, bekommt Infusionen und Medikamente.

Helft Ihr mit und drückt mit Daumen für den Süßen? Menno, er ist doch erst 4 Jahre "alt". 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
oh der arme was hat er denn ich drücke ganz fest die daumen mit🙁

hoffe dass er es schafft und bald ein schönes zuhause findet ist doch ein süßer:pink-heart:
 
Nein, derzeit nichts Neues. Loraine sagt, sein Blutbild sei tadellos in Ordnung, aber Tuti stellt immer wieder das Fressen ein.

Loraine fragt sich, ob er trauert... 🙁

Armes Kerlchen...

Das kann man wohl sagen! :sad:

Er erinnert mich so an meinen süßen Momo, der ja auch schrecklichen Kummer hatte und dadurch sehr abgemagert war. Da wars auch höchste Zeit und noch heute bekommt er Reconvales und Pasten, damit bißchen was an ihn rankommt. Der süße Tutmosis wäre dafür auch ein Kandidat... Ach Menno....! :sad:


Josefina hat ihn gestern aus der Tötungsstation geholt. Es geht ihm besch***** und Josefina hat großer Angst um ihn... 🙁 Er ist jetzt stationär in der Klinik, wird gefüttert, bekommt Infusionen und Medikamente.

Helft Ihr mit und drückt mit Daumen für den Süßen? Menno, er ist doch erst 4 Jahre "alt". 🙁

Schrecklich, so schrecklich. Was sind das alles nur für Menschen, die ihren treusten Weggefährten so ein Leid antun?! Ich versteh das alles nicht, wirklich nicht. Das macht mich immer so unendlich traurig. :sad:
 
ich kann das auch nicht verstehen solche menchen sind mir ein rätzel

vor allem sind sie doch so lieb und süß :pink-heart:

ich würde so gerne helfen und fühle mich ganz schrecklich weil es nciht geht
 
Werbung:
Und - Gudrun??????????
Ist Sergio denn bei Euch gelandet?

Ich fiebere doch den ersten Berichten entgegen!
 
Hallo, ihr Lieben

Ich hab mal eine generelle Frage, vielleicht kann mir hier schon Jemand weiterhelfen - die "guten Seelen", die sich um die Internetseite Tierhilfe-Miezekatze kümmern, haben sicherlich bis über beide Ohren zu tun.

Ich hab mich in eine Katze verguckt, die laut Beschreibung ca. 3 Jahre alt ist. Allerdings ist als Einstellungsdatum: Mai 2009 eingetragen. Muß ich dann davon ausgehen, daß die Katze inzwischen 1 1/2 Jahre älter ist oder werden die Altersangaben wohl "regelmäßig" angeglichen?

Ich frage aus dem Grund, weil man ja drauf achten soll, daß Alter, Charakter etc. zusammenpassen und unsere Katzenbande ist im Alter zwischen 9 Mon. ( 1 Katze) und 21 Monate ( 1 Kater und 1 Katze) , außerdem lebt bei uns noch eine "Seniorkatze" von 13 Jahre. Daher wäre 3 Jahre sicherlich in Ordnung, aber viel älter sollte sie wohl nicht sein, damit sie Spaß mit unserer Katzenbande hat. Oder was meint ihr?

Ich bin noch mitten in den Verhandlungsarbeiten mit meinem Mann, der eigentlich der Meinung ist, daß wir komplett sind :grummel:. Trotzdem möchte ich mich gerne informieren, weil es mir gerade diese Katzendame (Boni) angetan hat.

Vielleicht kennt sich ja Jemand aus Erfahrung mit den Altersangaben aus. :smile:

Ich wünsche allen Katzenfreunden aus dem Forum und ihren "Fellnasen" einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße ... .
 
Ich hab mich in eine Katze verguckt, die laut Beschreibung ca. 3 Jahre alt ist. Allerdings ist als Einstellungsdatum: Mai 2009 eingetragen. Muß ich dann davon ausgehen, daß die Katze inzwischen 1 1/2 Jahre älter ist oder werden die Altersangaben wohl "regelmäßig" angeglichen?

Die Altersangaben werden automatisch aktualisiert.
Mein geschlechtsloses Patenkind war z.B. bei der Übernahme der Patenschaft 4 Monate alt und ist nun 7 Monate alt.
Darf man fragen, in wen du dich verliebt hast? 😉
 
Werbung:
Das Alter wird regelmäßig angepasst, ist also aktuell. 😉
Ups, Eloigin war schneller!
 
Die Altersangaben werden automatisch aktualisiert.
Mein geschlechtsloses Patenkind war z.B. bei der Übernahme der Patenschaft 4 Monate alt und ist nun 7 Monate alt.
Darf man fragen, in wen du dich verliebt hast? 😉

Ja klar, meine Herzdame heißt BONI :pink-heart:
 
ja und sie wartet auch schon soo lang... das süße schwarze Näßchen ist aber auch bezaubernd :pink-heart:

Das wär doch so schön wenn du deinen Mann überzeugen könntest :yeah: *daumen drück*

euch allen wünsche ich ein Frohes neues Jahr !!! Hoffentlich schaffen es dieses Jahr wieder so viele Katzen in ein neues Heim und es werden weniger Babies.. Sind ja sooooo viele junge Kitten auf der Seite
 
Ich wünsche den Mädels der THM ein frohes neues Jahr. Hoffentlich mit vielen vermittelnden Katzen!​
 
Werbung:
Vielen Dank!

Ich wünsche euch allen auch ein frohes, neues Jahr!!! 🙂
 
allen ein gutes neues jahr

dem team der thm wünsche ich alles gute , viel glück und kraft im neuen jahr
 
Von mir auch ein frohes neues Jahr ans Team der THM und an euch alle hier natürlich auch.
Ich wünsche mir fürs neue Jahre ganz viele Mieze ins Happy End
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben