Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Sila,
Ich weiß nicht ob noch eine mit Ataxie dabei ist, aber ich würde mich an deiner Stelle wenn du eh erst in einigen Monaten Katzen zu dir holen kannst noch nicht so festlegen bzw. dir eine Katze aussuchen....
Wenn sie in der zwischenzeit vermittelt werden dann bist du nur viel zu traurig das du sie nicht bekommst... :sad:
Aber ich weiß, dass ist schwer, ich habe mich auch schon in sooo viele verliebt, aber ich darf ja nicht... :pink-heart:

ja ich weiß aber wenn sie vermittelt werden bevor sie zu mir kann ich nciht entteucht eher froh dass sie schon rauß durfte :pink-heart: und nicht noch auf mcih warten muss🙄

Ich habe auch eine Ataxie-Dame. Sie kommt gut mit den anderen zurecht.


ich dachte dass eine "Normale" Katze evt zu wild für eine Ataxie katze ist 🙄

und der andere grund ist dass sie schlechte chancen haben ein zuhause zu finden und ich mir überlegt habe diesen zu helfen denn sie haben es alle verdient ein schönes zuuhause zu bekommen :pink-heart:
 
A

Werbung

Ja, genau! Ich erinnere mich, dass es da doch so ein Datum gab: Wenn die bis Ende 2010 nicht vermittelt sind, kommen sie zu Dir! Das muss Dein Mann doch einsehen 🙂

So hatte auch ich das im Kopf, ich meine sogar, die Rede war damals von Weihnachten... 2010 natürlich! 😀

Du siehst also, Dein Schatz steht unter genauster Beobachtung und wie heisst es so schön: Ein Mann, ein Wort! 😎


@Karin

Guten Flug, Süße!!!! 🙂 🙂
 
So hatte auch ich das im Kopf, ich meine sogar, die Rede war damals von Weihnachten... 2010 natürlich! 😀

Du siehst also, Dein Schatz steht unter genauster Beobachtung und wie heisst es so schön: Ein Mann, ein Wort! 😎


@Karin

Guten Flug, Süße!!!! 🙂 🙂


Also ich hab da auch sowas gehört. Allerdings hieß es, es sollte ein Geschenk zur Hochzeit von Loraine an Carina sein......:aetschbaetsch2:
 
Grautiger von der 1. Seite

oh da feht ja jemand auf Seite 1 :pink-heart: da hat wohl ein Spanier ein Herz für süße Grautiger... Mir fehlt nur gerade der Name zum "Gesicht"...

Heisst der Kater nicht Nexus?

Gruss die 8-er Bande
 
Wir haben quasi auf ihn gewartet.
Wir waren ja etwas unschlüssig mit der dritten Katze. Bzw ich war dafür und mein Freund nicht so ganz überzeugt. Und dann kam Cenit auf die Seite der TH Miezekatze:pink-heart:
 
Werbung:
möhrle: hübsch hüsch. daumendrück für euch.

carina , männer diese spaßbremsen. weißt ja, rudi hoschi braucht nen kumpel. aber mann mag noch nicht. der ist mit 4 überfordert.

immer über rudi schimpfen, aber auch den größten quatsch mit ihm machen. :aetschbaetsch2:

wir lieben unseren rudi.
meine tierärztin bezeichnet ihn als charakter katze :smile:
1 rudi hat mehr temparament wie unsere 3 damen zusammen.

hoffentlich könnt ihr dieses jahr viele katzen in ein gutes zh übergeben.
 
Ich fand ihn auch so klasse! Aber die Mama und das Brüderchen können einen auch schwach machen.. https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3819

Das stimmt. Aber 5 Katzen sind dann wohl doch etwas viel. Ich hoffe die zwei finden auch bald ihr Zuhause.
Ich darf auf der Seite garnicht so lang gucken. Mir tun so viele Fellpopos so Leid das ich ganz traurig werde.
Aber die Kapazitäten sind eben begrenzt und man will ja auch allen gerecht werden. Aber wem sag ich das!
 
ich will ja nicht nerven, aber gibt es schon was neues von Tutmosis???
 
Herzlichen Glückwunsch ein wunderschöner Kerl und er hatte ja im neuen Jahr 2011 so richtig viel Glück kaum auf der Seite und schon reserviert.

Da wünscht man sich von Herzen für alle Miezen auf den Seiten klappt. Aber wenn ich es so recht überlege haben die 2 Mädels seit dem 30.12. schon fast jeden Tag einen Glückspilz gehabt, so kann das Jahr weitergehen.

Jetzt drücken wir hier mal alle Daumen und Pfötchen, damit die VK schnell kommt und der kleine Mann bald bei Euch ist.
 
Werbung:
ich will ja nicht nerven, aber gibt es schon was neues von Tutmosis???

Loraine hat versprochen, sich zu melden, wenns Neues gibt und ich hoffe, mit Moses ist alles in Ordnung... 🙁 Bis dahin müssen wir weiter fest an die beiden denken.
 
Auweia, ich habe mich verliebt! :pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de...13&PHPSESSID=f211ebe6e36dc38a6d26fba57d1db432

Ich liebäugel ja schon lange mit der zauberhaften Lana

https://www.tierhilfe-miezekatze.de...20&PHPSESSID=f211ebe6e36dc38a6d26fba57d1db432
und das wäre der perfekte Kavalier an ihrer Seite, oder?

Oh, Silveradooooooo.... Bitte, tu es, ich komm Dich auch knutschen! :pink-heart: Wo wohnst Du gleich nochmal?! Der Grautiger schaut aus wie mein Tigi, bringt mich immer zum Heulen. :sad:
 
Herzlichen Glückwunsch ein wunderschöner Kerl und er hatte ja im neuen Jahr 2011 so richtig viel Glück kaum auf der Seite und schon reserviert.

Da wünscht man sich von Herzen für alle Miezen auf den Seiten klappt. Aber wenn ich es so recht überlege haben die 2 Mädels seit dem 30.12. schon fast jeden Tag einen Glückspilz gehabt, so kann das Jahr weitergehen.

Jetzt drücken wir hier mal alle Daumen und Pfötchen, damit die VK schnell kommt und der kleine Mann bald bei Euch ist.

Danke dir🙂
 
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3820

Dieser wunderschöne, etwas schüchterne Mann wird hoffentlich bald bei mir einziehen. Wenn denn die VK günstig verläuft.
Ich freu mich so.:pink-heart:
Ich hoffe der Süße wird glücklich hier sein und lernen, dass er keine Angst haben braucht.


Das freut mich, das ist so ein süßer kleiner Mann :pink-heart:

Ich freu mich für jede Katze, die ein tolles Zuhause findet 🙂

Wo im Rhein-Main-Gebiet wohnst du denn?? 😛
 
Ich hab grad gesehen, daß mein Liebling Tooto wieder reserviert ist *freu*....

... der bleibt aber nicht zufällig eine Forumsmietze, oder ??
 
Werbung:
Das freut mich, das ist so ein süßer kleiner Mann :pink-heart:

Ich freu mich für jede Katze, die ein tolles Zuhause findet 🙂

Wo im Rhein-Main-Gebiet wohnst du denn?? 😛

Ich freu mich so, dass ihr euch mit mir freut!🙂
Ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Schrecklich. Dabei muss ich eigentlich lernen, aber ich kann mich irgendwie nur auf Cenit konzentrieren. Als wäre ich verliebt😀
 
oh ist das schön freu mcih auch mit dir Möhrle :pink-heart:

ist super schön sagst uns aber wenn alles klappt ( ganz bestimmt wird es das)
immer über seine fortschritte bescheid und du könnest vielleicht auhc bilder dann reinstellen wäre echt schön:pink-heart:
 
Das mach ich ganz bestimmt.
Ich werd euch mit Bildern bombadieren. Und schreiben kann ich auch ziemlich ausführlich.😀 Aber dafür bekommt Cenit dann einen Extra-Thread.
 
ich frage mal ncoh einmal und hoffe dass mir einer eine antwort geben kann 😕

weiß einer wie es shofie geht und ob sie auch bei den kranken katzen war ich hoffe doch nicht 😱

würde mich echt über eine nachricht freuen ich weiß es ist immer viel zu tun aber ich finde die maus so süß und will alles über sie wissen :pink-heart:

würde sie ja gerne zu mir holen wenn sie keiner holt bis sich ne wohnung hab :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben