Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt sind schon 3 Katzenhaus Miezen reserviert! Klasse! :muhaha:


Noir ist auch eine ganz ganz hübsche Maus. Ich hoffe, Ihr könnt sie bald zu Euch holen. Oder wird es eine Fahrkette geben?
 
A

Werbung

Jetzt sind schon 3 Katzenhaus Miezen reserviert! Klasse! :muhaha:


Noir ist auch eine ganz ganz hübsche Maus. Ich hoffe, Ihr könnt sie bald zu Euch holen. Oder wird es eine Fahrkette geben?

Ich muss noch auf Geschaeftsreise und komme am 09. wieder und spaetestens am Wochenende danach moechten wir sie gerne abholen, hibblig guck. Ich habe dann auch Urlaub und kann mich gut bei der Vergesellschaftung kuemmern.
 
das ist ja schön so fängt das jehr ja toll an :pink-heart:

hoffe dass es so weiter geht dass so viele wie möglcih bald ein zuhause haben:pink-heart:
 
🙂
Ich wünsche mir auch ein Zuhause für alle armen Miezen.
 
Werbung:
Allen ein frohes 2011 und dass alle ein Zuhause finden, vor allem Momo und Moro!!! Und...und...
 
Wow, das sind wundervolle Nachrichten, liebe Karin!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Auch wenn das für mich wohl heisst, dass ich nicht allzu schnell vorbeikommen kann, ich bin wohl noch nicht reif für schwarze Miezen.... 😳 Aber ich freu mich ganz dolle für die Süße und für Euch!!!!!

Dann kommst Du eben ehe wir sie abgeholt haben und vielleicht geht es ja doch schneller als Du denkst. Aber ich verstehe das gut! Da muss ich dann halt die "Weltreise" antreten und Euch besuchen.

Wir freuen uns ganz doll und den anderen Suessen habe ich schon ganz viel erzaehlt von der huebschen Noir ;-)
 
Werbung:
Jaaaa, Silverado! Nimm Lana und Señior. Lana wartet schon sooo lange und ist so bezaubernd. Da werden einige Foris happy sein, wenn sie ihr Zuhause findet.
 
Können wir uns nur anschließen nimm die Zauberwesen und sie werden es Dir ohne Ende danken.
 
...wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wären die noch bei mir: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2573
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, genau! Ich erinnere mich, dass es da doch so ein Datum gab: Wenn die bis Ende 2010 nicht vermittelt sind, kommen sie zu Dir! Das muss Dein Mann doch einsehen 🙂


Genau das hatte ich auch im Kopf! 😉 Soll ich mal ein ernstes Wort mit Deinem Gatten reden, Carina? 😀

Jaaaa, Silverado! Nimm Lana und Señior. Lana wartet schon sooo lange und ist so bezaubernd. Da werden einige Foris happy sein, wenn sie ihr Zuhause findet.

Können wir uns nur anschließen nimm die Zauberwesen und sie werden es Dir ohne Ende danken.

Ja, die Idee ist toll. :pink-heart:
Hier leben aber schon 6 wundervolle Pelzchen und mein Pati hab ich ja auch noch auf dem Herzen. *seufz*

Ich muss erstmal gucken, wie´s sich entwickelt, wenn der Garten gesichert ist und das Training mit den Hunden "abgeschlossen".

Und dann red ich ein ernstes Wort mit meinem "Möchte-gern-Gatten".
 
Werbung:
Hallo ich hab mal eine frage:

und zwar hat noch eine Katze Ataxie außer shopie 🙄

denn wenn shopie noch da ist wenn ich mir eine katze holen kann würde ich sie gerne holen nur dachte cih mir dass evt. ncoh eine katze mit Ataxie gut zu ihr passen würe 🙄

ich weiß es hat ncoh zeit doch ich wiöö mir schon als nase lang machen und informieren:pink-heart:
 
Hallo Sila,
Ich weiß nicht ob noch eine mit Ataxie dabei ist, aber ich würde mich an deiner Stelle wenn du eh erst in einigen Monaten Katzen zu dir holen kannst noch nicht so festlegen bzw. dir eine Katze aussuchen....
Wenn sie in der zwischenzeit vermittelt werden dann bist du nur viel zu traurig das du sie nicht bekommst... :sad:
Aber ich weiß, dass ist schwer, ich habe mich auch schon in sooo viele verliebt, aber ich darf ja nicht... :pink-heart:
 
oh da feht ja jemand auf Seite 1 :pink-heart: da hat wohl ein Spanier ein Herz für süße Grautiger... Mir fehlt nur gerade der Name zum "Gesicht"...
 
Genau das hatte ich auch im Kopf! 😉 Soll ich mal ein ernstes Wort mit Deinem Gatten reden, Carina? 😀

🙂
Das wäre toll.
Aber eigentlich ist er ja ein ganz Netter. Vielleicht krieg ich ihn ja auch noch rum. *zwinker*

denn wenn shopie noch da ist wenn ich mir eine katze holen kann würde ich sie gerne holen nur dachte cih mir dass evt. ncoh eine katze mit Ataxie gut zu ihr passen würe 🙄

Ich habe auch eine Ataxie-Dame. Sie kommt gut mit den anderen zurecht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben